Freitag, 27. April 2012

Einkauf 27.04.12

Es war mal wieder "dm-einkaufs-Zeit" :D
Die neue LE von Essence musste ich mir auch unbedingt genauer anschauen! Außerdem brauchte ich ein Shampoo & eine Kur.

Meine Ausbeute:
 

Die Preise:
Gliss Kur Shampoo Ultimate Repair - 2,25€
Gliss Kur Ultimate Repair 1 Min. Anti-Schaden-Kur - 3,45€
Ebenlin Waschhandschuh 2x - je 0,80€
Alverde Cellulite Duschpeeling - 2,75€
Essence LE fruity Nailpolish 03 Very Cherry - 1,75€
Essence Fruity Lipbalm 01 - 1,95€
Corny Müsliriegel free Haselnuss - 1,55€

Dieses mal ein etwas teurer Spaß geworden...Aber was gönnt man sich nicht alles :D
Die LE habe ich mir "besser" vorgestellt.
Das Eyeshadow-Sorbet fand ich etwas schwach, ich war besser gesagt enttäuscht, weil sie fast keine Farbe abgeben sondern höchstens einen Schimmer hinterlassen. Bei den Lacken fehlen die Namensbezeichnungen. Ich hoffe, der von meinem Lack stimmt, ich habe im Internet etwas rumgesucht.
Mit dem Lip Balm bin ich super zufrieden,er hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen.

Habt ihr euch schon was aus der LE geholt?
Wie findet ihr sie?

Küsschen, Leni <3

19 Kommentare:

aenni hat gesagt…

CORNY :D:)))
Ich finde Gliss Kur eigentlich immer ganz gut :p

Anonym hat gesagt…

Ich benutze auch das Shampoo, habe aber mir aber die Sprühkur dazu geholt :)
Ich finde nur, dass das Shampoo total stinkt, also gut riechts auf jeden Fall nciht :D

C'est la vie hat gesagt…

DM-Einkaufszeit... so sollte ich die bei mir auch bezeichnen :D
Bei mir gehört Corny jedes Mal mit ins Körbchen :D

Miriam hat gesagt…

Die Farbe vom nagellack ist zwar schön, aber ich habe leider schon viele schlechte Erfahrungen mit essence lacken gehabt..

Celina hat gesagt…

Die Müsliriegel futter ich auch immer :)

keijtieloves hat gesagt…

Toller Einkauf :)
Der Fruity Lack ist toll.. das Glitzer drin ist soo schön :)

Laura hat gesagt…

ja ich auch.
ich liebe corny ^_^
<3

Laura hat gesagt…

die sprühkur ist fantastisch!
echt, stinkt es? hab ich noch gar nicht so wahrgenommen :D
<3

Laura hat gesagt…

ja ist ja auch so :P
jaa die sind einfach furchtbar lecker ^_^

Laura hat gesagt…

ich berichte davon, wenn ich ihn aufgetragen habe.
<3

Laura hat gesagt…

suuper lecker ^_^
<3

Laura hat gesagt…

schauen wir mal, wie er aufgetragen aussieht ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja ich werde auf jedenfall vorbeischauen ^_^
wenn dir mein blog gefällt, verfolge ihn doch.
<3

Viktoria hat gesagt…

die fruity LE ist wirklich süß, die gabs bei mir leider nie...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Laura hat gesagt…

das ist echt schade, dass es die nicht gab bei dir.
ich wollte mir noch einen lipbalm holen, aber den gibt es nicht mehr :(
<3

Unknown hat gesagt…

Hast du den Nagellack schon ausprobiert?:)
telmaminaa.blogspot.fr

Laura hat gesagt…

ja ich habe ihn heute aufgetragen.
ein post kommt heute noch, ich bin schon am schreiben :P
<3

xeniia hat gesagt…

wo gibt es diese fruity sachen?

Laura hat gesagt…

bei uns gab es sie im dm. also es war/ist eine essence LE.
ich glaube bei rossmann haben sie das auch noch.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.