Freitag, 20. April 2012

Friday.

Urlaub! Wuhu ^_^
Ich bin so glücklich, dass ich etwas mehr Freizeit habe nächste Woche! Gemütlich lesen und faulenzen.
Natürlich werde ich mich ja auch um meinen Blog kümmern.
Außerdem habe ich am Dienstag Geburtstag :)  Ich freue mich schon richtig drauf!

Jetzt gehe ich auf jeden Fall erstmal mit meinem Schatz einkaufen für's Wochenende, weil ich die meiste Zeit bei ihm sein werde und seine Eltern nicht da sind. Mal schauen was wir uns leckeres zu Essen zaubern :P
Da wir beide ja so tolle Köche sind *ironie aus*, wird es eher nichts ausgefallenes geben.
Mein Spanisch-Lern-Zeug werde ich heute auch noch holen. Ich bin ja schon gespannt, was es kosten wird. Aber ich freue mich schon so, damit anzufangen ^_^

Heute Abend ist bei uns noch nichts geplant. Ich habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend zu Hause. Einfach ein bisschen vor dem TV hängen und nichts tun.
 

Egal, was ihr heut machen werdet, ich wünsche euch bei allem viel Spaß und einen tollen Start ins Wochenende :)

Was habt ihr denn heute vor?
 

Küsschen, Leni <3

9 Kommentare:

bknicole hat gesagt…

Da gehts mir genauso wie dir. Habe heute nichts wirklich großes geplant. Später kommen mal kurz 2 Freunde weil wir noch was machen müssen und anschließend werde ich mir die Premiere von Spartacus im Fernsehen anschauen.

Lg Nicole

Saskia hat gesagt…

Dankeschön für dein liebes Kommentar. :*

Liebste Grüße. ♥

http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hast du schon was für dein Geburtstag geplant?
Ich bin mal wieder mit meinen Mädels unterwegs :)

LG

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Ich finde es wirklich schön, dass du so oft auf meinem Blog vorbei schaust :)

Naja, ich werde wohl daheim bleiben..morgen muss ich ja frühs wieder in der Schule sein, die Mädels haben keine Zeit & mein Schatz ist leider noch auf Demonstation und hat diverse Einsätze am Wochenende...aber schlafen + gammeln kann ja auch ganz schön sein :'D

Wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

sabrinα αnju | ℓoewenliebe hat gesagt…

Danke vielmals! :)
LG

sarah rebecca hat gesagt…

Dankeschön ♥

gourou-photography hat gesagt…

schöööönes bild!

Tamina hat gesagt…

so ein schönes bild :-) ich hoffe du hast einen schönen geburtstag

Laura hat gesagt…

ja das hoffe ich auch :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.