Donnerstag, 19. April 2012

Gott sei Dank...

... habe ich nächste Woche Urlaub!
In letzter Zeit bin ich so kaputt und innerlich leer. Der ganze Alltagstrott "Aufstehen - Arbeiten - Essen - Duschen - Schlafen"  ist mir in letzter Zeit etwas über den Kopf gestiegen und ich bin reif für Freizeit!
Nächste Woche werde ich mich etwas um meinen Blog kümmern, mein Bad ausmüllen und putzen und mein Zimmer wieder etwas putzen.
Ich bin so kaputt vom Stress der letzten paar Wochen, ich werde es geniesen den ganzen Tag nichts zu tun, zu lesen und einfach faul rumhängen. Es wird mir auch sicher gut tun etwas Abstand von der Arbeit zu bekommen weil es als Arzthelferin doch oft echt stressig wird.
Heute war mal wieder so ein: Scheiß-Arbeitstag-vor-dem-Urlaub!
Ich bin so glücklich jetzt einfach unter die Dusche zu können und GNTM anzuschauen.
So wie ich heute drauf bin, schaffe ich es nichtmal bis zum Schluss anzuschauen. Vlt. sind einige von euch dann noch auf und würden mir das "Ergebniss" tippen.?.

Habt auf jeden Fall noch einen schönen Abend, egal was ihr vorhabt :)
Ihr hört morgen wieder von mir.

Einen Tag noch! Ich kann es kaum erwarten!
 Urlaub, ich komme.

Geht es euch kurz vor dem Urlaub auch so?


Küsschen, Leni <3
 

6 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Diesen einen Tag...diese 8 Stunden schaffst du*ganz fest dran glaub* :-*

1stbeauty&fashion hat gesagt…

solche momente habe ich auch, da funktionierst du nur noch, immer das gleiche, denkst dir auch wo ist eigentlich der Spaß am leben? Hm ich frage ich mich wie man sich wohl nach 30 jahren Arbeiten fühlt, denkt man da immer noch so oder hat man sich einfach an die situation mit den Jahren gewöhnt?

Linade hat gesagt…

Du schaffstcdas schon und dann geniess deine Ferien :-) hast es dir verdient :-)

Leni hat gesagt…

sind gar keine 8 std. mehr.
von 8 Uhr bis ca. halb 3 wenn alles gut geht :P
aber trotzdem. ich glaube ich flippe sonst aus!
<3

Leni hat gesagt…

da denkt man immer noch so.
ich habe eine kollegin die ist mitte 50 und der geht es genauso wie mir!
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.