Montag, 30. April 2012

Hasen ^_^

Ich war ja letzte Woche Freitag mit meiner Kollegin bei ihrer Freundin die Hasenbaby's anschauen.
Oh Gott, waren die niedlich.
Ihre Freundin hat 3 ausgewachsene deutsche Riesen, also richtige Hasen.
Einen Rammler und zwei Weibchen. Die Weibchen haben beide innerhalb von 2 Wochen geworfen. Alle Baby's sind pechschwarz, wie ihr Vater :)
Es ist echt erstaunlich, wie groß der Unterschied ist zwischen denen, die zwei Wochen älter sind. Die sind fast so groß wie ein Kaninchen. Wann genau sie geboren sind, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe auch vergessen zu fragen. Aber die waren sooo putzig ^_^
Ich zeig euch jetzt mal ein paar Fotos. Insgesamt habe ich über 50 Stück gemacht.


 Also der Silberriese, also die von den unteren zwei Bildern, hat zwei Wochen später geworfen, wie ihr vlt. seht sind ihre Baby's etwas kleiner.
Die waren sooo niedlich alle miteinander. Richtig süß.
Ich hätte auch furchtbar gerne ein Häschen, aber nicht so einen deutschen Riesen, sondern ein kleineres. Aber das wird sich wohl erst in der eigenen Wohnung verwirklichen können...

Wie findet ihr die Fotos? Niedlich, oder?

Küsschen, Leni <3

34 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oooooooooooooh wie süss ♥

Unknown hat gesagt…

aaaaaaw wie süüüß ♥
mein Opa hatte mal Hasen gezüchtet, da habe ich ganz oft Babys gesehen und mit ihnen gekuschelt :))


Kussi :*

Maria Anna hat gesagt…

ohhhh nein wie süüüüß :-)

Mary hat gesagt…

Wie süüüß :)
Du hast wirklich einen tollen Blog!
Bin dein Leser geworden ;)

Liebste Grüße, Mary

Theadorabletwo hat gesagt…

Oh richtig süüüß :)

http://theadorabletwo.blogspot.de/

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Hey Leni,
danke für dein Kommi :)
Glaub mir, der Look ist so easy, den bekommst du auch hin! Ich bin nämlich auch keine große Künstlerin was AMU´s angeht ;)

Lary
www.lary-tales.blogspot.com

Federisya hat gesagt…

Oh ich find Hasen so süß, noch viel süßer als Kaninchen ^^

Jessie. hat gesagt…

Ah sehr süße Hasen :)

Dornröschen hat gesagt…

Danke. :)

Laura hat gesagt…

ja nicht, sie sind sooo putzig ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja richtig niedliche dinger ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja ich habe auch eins auf dem arm gehabt, die waren sooo niedlich ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja, nicht wahr :)
<3

Laura hat gesagt…

dankeshcön ^_^
da freue ich mich natürlich :)
<3

Laura hat gesagt…

na dann besteht für mich ja noch hoffnung :D
<3

Laura hat gesagt…

die waren richtig putzig ^_^
<3

Feenkuss hat gesagt…

Niedlich, ich hätte auch gerne noch so kleine Mitbewohner hier :)


Liebste Grüße
Ina :*

Anonym hat gesagt…

Sehr süß :)

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
<3

Laura hat gesagt…

jaa ich auch ^_^
blöde tierhaarallergie von meinem dad.
<3

Sparklex3 hat gesagt…

Ohh gott sind die knuffig *-* ♥

Babyface hat gesagt…

oh die sind ja süüüß ♥

Laura hat gesagt…

ja richtig niedlich waren die ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja, nicht wahr ^_^
total knuffig die kleinen :)
<3

Unknown hat gesagt…

süße Bilder:)
telmaminaa.blogspot.fr

Laura hat gesagt…

dankeschön :)
<3

J hat gesagt…

Ohhh...die sind so dermaßen süüüß

Laura hat gesagt…

ja die sind richtig niedlich ^_^
<3

Sandra hat gesagt…

mein Gott sind die nieedlich :)
Ich musste meine Kaninchen leider in liebevolle Hände abgeben, da mein Freund allergisch gegen die Fellknäuel war.
Ouh mein herz blutet immernoch. :(


Hast du vllt Lust gegenseitig zu folgen?
würde mich echt freuen. ich folge schon. :)

LG♥
Sandra

tellingthew0rld.blogspot.de

Laura hat gesagt…

wie schade :(
ich hoffe mein schatz reagiert da nicht allergisch...
<3

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüß!

LG, Terra

Sandra hat gesagt…

Ja :( ich hab sie geliebt die beiden und ich tus immernoch. :(

na Gott sei dank. :)♥

Laura hat gesagt…

ja ich glaube dir, ist immer schwer ein haustier abgeben zu müssen
<3

Laura hat gesagt…

ja, nicht wahr ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.