Montag, 16. April 2012

Ikea

Letzte Woche Samstag hatte ich die tolle Idee *grins* ganz spontan ins Ikea zu fahren, einfach mal schauen, ohne Hintergedanken.
Aber so wie es der "Ikea-Charme" nun mal will, muss man einfach was kaufen :P
Es sind bei mir nur Dekoartikel geworden. Mein Schatz hat sich ein paar Kleinigkeiten für seinen Schreibtisch gekauft.

 

Es durften einziehen:
künstliche Blume, Übertopf, Duftzeugs, Bilder, ein Bilderrahmen, Boxen, Vasen, Steine, Kissen & Kissenbezug, Kerzen und 2 Bambus.

Wie viel das alles gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr, weil mein Schatz den Zettel hat. Zusammen auf jeden Fall ca. 38€. Für die Menge, was ich gekauft habe ganz okay, oder?
So viel zum Thema, ich gehe nur zum schauen hin :D 
Und am Ende gab es dann wie immer einen Hot Dog.

Geht ihr auch so gerne ins Ikea und kennt ihr das mit dem "Ikea-Charme"?


Küsschen, Leni <3

18 Kommentare:

Linade hat gesagt…

Ich liebe Ikea :-) fast all meine Möbel wie auch die Deko sind von Ikea :-)
Ikea hat einfach tolle Sachen :-))

*Fashion Loverin* hat gesagt…

IKEA ist wirklich gefährlich, kenn das selber nur zu gut... ;)

connyk@ti hat gesagt…

Mir geht es da auch immer so...man muss einfach
etwas kaufen :)
Und an dem HotDog kommt man einfach auch nicht vorbei...

Li hat gesagt…

Ich liebe Ikea...da lasse ich jedesmal soooo viel Geld drinnen :D
Die werden echt reich an mir x)
& die Sachen die du dir ausgesucht hast, gefallen mir wirklich sehr gut :)


Ich habe deinen Tag schon bearbeitet & deinen Blog habe ich auch kurz vorgestellt :) Danke nochmal.♥

Layla hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich, wenn ich in einem Laden bin, dann muss ich einfach irgendetwas kaufen :D

Leni hat gesagt…

egt. is so nur meine deko von ikea.
Ich werde aber meine zukünftige wohnung wenn es denn so weit ist, mit ikea gestalten :P
<3

Leni hat gesagt…

schrecklich! :(
aber was tut man nicht alles :D
<3

Leni hat gesagt…

nee niemals :D
irgendwas ist immer dabei :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön meine liebe ^_^
ja ich lass auch jedesmal so viel geld da :D
<3

Leni hat gesagt…

übel!
mein schatz bekommt schon die krise, wenns heißt: schatz, wir fahren zu ikea :D
<3

Layla hat gesagt…

HaaHaa :DD, oder wenn ich in München in der Fußgängerzone bin, dann brauch ich in min. 3 Läden eine ganze Stunde oder noch länger, und in die anderen Läden geh ich auch rein :DD

Aber so sind frauen halt ;)

*la fille blonde hat gesagt…

Ich liebe IKEA, ich würde dort am liebsten sofort einziehen ;)
Die Bambusdinger kaufen wir auch ab und zu - leider halten die bei mir nie lang :) Diese blaue Deko hab ich mir vor kurzem auch dort geholt (hatte das bereits in rosa) und die Postkarten mit den Wahrzeichen hab ich auch :) Und diese Steinchen hat meine Mama auch :D
Achso, nicht dass du denkst ich hab die Blogvorstellung vergessen, werde das die nächsten Tage in Angriff nehmen :*

Leni hat gesagt…

ja eben, da bin ich deiner meinung :D
<3

Leni hat gesagt…

nein kein thema, lass dir alle Zeit, die du brauchst :)
ja in diese ausstellungsräume verliebe ich mich jedes mal :D
<3

Stephie Originals hat gesagt…

ich liiiiiiiiebe IKEA *-*
ich folge dir jetzt, wäre lieb wenn du mir auch ♥

http://stephie-origiinals.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ich folge dir bereits länger :P
aber danke, dass du leserin geworden bist ^_^
<3

...lola hat gesagt…

ich gehe auch supergern zu ikea. :D meine wohnung ist beinahe nur mit ikea möbeln ausgestattet. haha :D
aber am meisten suchte ich da nach der bettwäsche. ich muss mich jedesmal zusammenreißen mir keine zu kaufen. :D

im übrigen hast du ins gesamt einen total tollen blog. (ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest..?! :) )

lieben gruß

http://fake-foxes.blogspot.com

Leni hat gesagt…

dankeschön^_^
echt ein liebes kompliment von dir :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.