Sonntag, 1. April 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - Plan B für die Liebe & Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Gelesen - Fernsehzeitung
Gehört - Radio, Culcha Candela, Jamaram
Getan - in's Fitness gerannt,mit meiner Besten einen Film geschaut, beim Essen gewesen
Getrunken - Wasser
Gedacht - Jetzt noch 10 Grad wärmer und ich bin zufrieden
Gewünscht - Dass die Woche schnell rumgeht
Geärgert - Dass das Wochenende wieder so schnell vorbei ist
Gefreut - Dass mein Schatz mir Frühstück ans Bett gebracht hat
Gekauft - Samstag ein neues Shirt und Kaugummi
Geklickt - Blogs und Facebook


Mein neues Shirt :)
Nachdem ich es bei der lieben Nicci gesehen habe, musse ich es auch haben. Also ihres war weiß.
Die Farbe des Shirts ist eher koralle und nicht so rot, wie es auf dem Foto ausschaut.
Ich finde es richtig hübsch und es ist so ein richtig sommerliches Shirt, da es teilweise durchsichtig ist. Ja klar ziehe ich ein Top drunter! :)

Habt noch einen schönen "Rest-Sonntag"!

Küsschen, Leni <3

9 Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Schönes :)

gossipgaga hat gesagt…

Yeah! ♥ In dem Korall sieht es auch sehr schön aus ♥
Ich finds einfach genial... Da denkt man direkt an Sommer-Frühling finde ich, gelle? :)

Ah wie süüß kriegst du Frühstück ans Bett :) da werde ich ja glatt neidisch liebes :)

gossipgaga hat gesagt…

Aaah hab endlich deine Antwort gelesen zum Thema anonym :)
also ich kann dazu soviel sagen
Ja okay, es ist auch bisschen komisch - das stimmt schon! Ich z.B. trenne aber mein "reales Leben" komplett von "Blogger-Leben" :D Wie kompliziert es sich anhört. Ja also ich blogge quasi 'heimlich'.
Von den Leuten die ich so kenne, wissen max. 5 Leute von meinem Blog bescheid! ^^ Hab ja auch 2 Facebookaccounts. So erspart man sich viel Stress denke ich. Da man sich einfach schon teilweise denke ich blödes Zeug dann anhören muss. :D ♥

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ja des kommt auch sehr selten vor, habe mich auch sehr drüber gefreut :)
es wird ja auch langsam zeit, dass sommer wird :P
<3

Leni hat gesagt…

ja bei mir weiß es auch nur meine Beste bis jetzt. Noch nichtmal mein Schatz weiß davon.
wie gesagt, vlt. poste ich irgendwann Bilder, aber im Moment fühle ich mich wie gesagt noch nicht so wohl mit dem Gedanken.

<3

charlotteblankenstein hat gesagt…

haha, dankeschoen für dein kommentar! hast du vielleicht auf ggs verfolgen lust, ich würde mich sehr freuen!

kiss, charlotte

mina hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir sehr gut:)

telmaminaa.blogspot.com

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.