Montag, 9. April 2012

Vienna

Es war echt ein toller Kurzurlaub.
Das Hotel war klasse, es hatte ja 5 Sterne und genauso hat man sich gefühlt :)
Man hat alles berücksichtigt was man wollte und alles war perfekt.
Das Wetter war egt. auch ziemlich gut, ich hatte es schlechter erwartet. Ab und zu hat es mal etwas geregnet, aber nie einen Tag durch.
Wir waren am Zentralfriedhof, wahnsinnig toll dort. Die ganzen verlassenen Gräber und die Geschichten die teilweise dahinterstecken. Dann zog es uns natürlich auf den Naschmarkt. Gut dass wir vorher gefrühstückt hatten :D Ich hätte so viel einkaufen können dort.
Der Prater war ebenfalls super schön, gefahren sind wir nichts, aber schon allein was es da alles an Attraktionen gab, super schön. Da kann man bei uns nur von träumen :)
Schloss Schönbrunn durfte natürlich auch nicht fehlen. Es war traumhaft schön dort und alles so groß und toll angelegt! Schloss Belvedere war etwas kleiner, aber ebenfalls sehr schöne Gartenanlagen.
Wir waren dann noch im Haus des Meeres, wegen den freilaufenden Affen und freifliegenden Vögeln. Ein Affe ist sogar meinem Schatz in die Mütze gehüpft :D 
Zuletzt waren wir dann noch in der Hofburg und haben uns da etwas umgeschaut.
Ein Besuch beim Vapiano durfte natürlich nicht fehlen :)

Es war ein sehr schöner Urlaub und Wien ist eine tolle Stadt :)
Hier nun die Fotos:





 Fazit:
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub :)
Wien ist eine tolle Stadt!


Wie gefallen euch die Fotos?

Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Wien ist wirklich wunderschön, ich fahre immer wieder gerne hin - war erst vorgestern wieder dort :)

Leni hat gesagt…

zum shoppen? :P
<3

Esther hat gesagt…

oh wie hübsch dein blog aussieht :)
und schöne fotos, ich war leider noch nie in wien!

missmouse hat gesagt…

ich will auch nach wieeeen! vorallem wegen dem prater :)))

Leni hat gesagt…

ja da waren wir auch :) es war echt super ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Viktoria hat gesagt…

Natürlich zum Shoppen! :-) Die Mariahilferstraße ist dafür einfach perfekt :-)

Leni hat gesagt…

hehe ja haste recht ^_^
<3

Jessi & Yuki hat gesagt…

Schöner blog :D
lust auf ggs. verfolgen?
Liebe Grüsse :*
http://endlessheartbeats.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

du kannst mich ja verfolgen, wenn du meinen blog toll findest :)
<3

Myri hat gesagt…

waoh schöne Eindrücke hast du dort mitgenommen, tolle Bilder.
Liebe Grüße

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.