Dienstag, 10. April 2012

Wo bleibt die Disziplin?

O gott ich bin so schlimm! 
So viel zum Thema ich will abnehmen.
In Wien hab ich so viel Schokolade ect. in mich gefuttert... :(

Dabei will ich doch 5kg für mein Traumgewicht abnehmen.
Aber das ist leichter gesagt, als getan. Ich bin nicht gerade die Disziplin in Person. Für Kalorien zählen bin ich zu faul und auch Punkte sind nicht mein Ding.
Ich werde jetzt versuchen meine Ernährung dauerhaft umzustellen, also von allem ein bisschen aber einfach weniger. In den ersten paar Tagen wird es sicher schwer, aber ich werde versuchen es einfach zu ignorieren :D 

Achja, in's Fitness gehe ich 2x die Woche, öfter klappt es leider nicht mehr von der Arbeit aus.
Aber ich möchte mir jetzt ein Springseil für zu Hause kaufen.

Habt ihr vlt. noch Tipps für mich, wie ich "gesund" abnehmen kann?
Die 5 kg will ich unbedingt runter haben.

(Bild: weheartit.com)


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

Li hat gesagt…

Hallo du Süße :)

Das mit der Figur täuscht ;)
Meine Beine und meine Handgelenke, die sind dünn...aber leider ist an der Hüfte und am Bauch zu viel..aber ich kriegs einfach nicht runter & ich bin auch nicht konsequent genug, ob das mit sport und gesunder ernährung durchzuziehen...

Aber ich esse seit über 7 Jahren nur vegetarisch, ich glaube, dass das schon "etwas" ausmacht. Dafür stopfe ich viel fett und süßes in mich rein. :D
Aber vielen Dank für dein liebes kompliment :)

ich hoffe, dass du dein wunschgewicht bekommst & auch hälst :)

liebste grüße :)

Viktoria hat gesagt…

Also ich hab' schon allein dadurch 3 Kilo abgenommen, dass ich keine Süßigkeiten mehr gegessen habe und abends nur noch Joghurt. Also keine Kohlenhydrate abends.
Wenn du mehr abnehmen willst, hab' ich ein super Rezept:
Fisch mit Zuchini-"Nudeln". Dazu schälst du eine Zuchini, wirfst die Schalen weg und bearbeitest dann die Zuchini einfach weiter mit dem Schäler, so dass du dünne Streifen erhältst. Das ganze mit Tomaten (evtl. auch Oliven oder sonstiges) vermischen und rein in die Pfanne. :-) Ich find's super lecker und es ist meiner Meinung nach eine super Möglichkeit, Kohlenhydrate zu vermeiden. :-)

anne hat gesagt…

das problem kenn ich.. man will abnehmen aber kriegte irgendwie nich hin.

Leni hat gesagt…

ja ich hoffe es auch, die 5kg wären mein traum vor dem sommer...
<3

Leni hat gesagt…

ja das mit dem joghurt werde ich ab jetzt auch so machen.
abends gibts eben einfach nichts mehr.
süßigkeiten versuche ich wegzulassen, aber es ist gar nicht so einfach :P
<3

Leni hat gesagt…

echt schrecklich :(

Gina hat gesagt…

wunderschöner blog (:

Laura hat gesagt…

Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

thanks my dear ^_^
<3

Mädchen aus Berlin hat gesagt…

hey leni :) erst einmal.. wie viel wiegst du denn? :) also nur wenn die frage nicht zu persönlich ist.. also um wirklich gesund abzunehmen solltest du dir wenn du normalgewichtig bist wirklich viel zeit nehmen. gesund abnehmen kann man auch nur aus einer kombination von sport und gesunder ernährung aber sport machst du ja hab ich gelesen :) ich kann dir nur sagen wie ich es mache und bei mir wirkts echt wunder :) 2-3 mal die woche ausdauersport, dann versuch abends vll vorm schlafen gehen? immer ein paar muskelübungen zu machen.. muss nicht lange sein 5-10 min reichen völlig aus! mehr muskeln -> höherer energieverbrauch! dann versuch ab 19 uhr nur noch eine kleinigkeit zu essen am besten rohkost.. möhrchen, gurke oder so :) zum frühstück ein joghurt mit etwas müsli untergerührt und ein paar früchte reingeschnitten und zum mittag einfach normal essen (jetzt nicht besonders fettig zb burger oder so aber eine normale portion damit du auch satt wirst). und gaaanz wichtig.. versuch so viel wie möglich wasser zu trinken und ungesüßten tee. 1. hast du dann weniger hunger und 2. verbrennt das kalorien :) ganz viel glück bei den 5kg! :) <3

http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ich wiege momentan 63 kg bei einer größe von 1,68m
Ja so mache ich ese zurzeit auch.
trinken schaffe ich 2 1/2 Liter ^_^
danke für deine tolle Antwort :)
<3

Maria Anna hat gesagt…

Liebe leni, mich plagt das Gegenteil ich esse wie bekloppt um ein bisschen zuzunehmen :-( aber ich hab ein guten typ für dich, wenn du Lust auf süßes hast, dann iss das am morgen. Kuchen Torte Schokolade, dann ist der Heißhunger gestillt. Hab das Mal in nem fitnessmagazin gelesen. Kohlenhydrate solltest du auch reduzieren.

Leni hat gesagt…

ja kohlenhydrathe reduziere ich schon etwas, vor allem vor dem schlafen gehen...
ich bin mal gespannt wie's läuft bei mir.
danke für den tipp ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.