Donnerstag, 26. April 2012

Let the sun shine!

Yeih, Sonne :)
Ich habe die Sonnenstrahlen heute echt genossen und war auch ein bisschen im Liegestuhl gelegen.
So schön, dass es endlich warm ist! Wie habe ich doch darauf gewartet.
Ich liebe es einfach in der Sonne zu liegen und entweder wirklich nichts zu tun oder ein bisschen lesen und einfach die Wärme geniesen. Meine Mama und ich haben uns dann auch ein Eis gegönnt, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Yammie, war das lecker.


Morgen fahre ich zu einer Kollegin. Die Hasen ihrer Freundin haben Hasenbaby's bekommen, ganz viele kleine niedliche Baby's.
Ich bin so gespannt, wie die aussehen und wie lebhaft sie sind. Meine Kollegin meinte, man kann sie schon auf den Arm nehmen, aber sie sind sehr flink. Na dann bin ich mal gespannt. 
Bilder kommen natürlich morgen auch noch. Je nachdem wann ich es schaffe, bekommt ihr das Geschenk von meinem Schatz für mich zum Geburtstag auch noch zu Gesicht, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten! :)

Macht euch noch einen schönen sonnigen Tag. Ich hoffe, ihr könnt die Sonne noch geniesen!
Ach und Spanisch lernen sollte ich wohl auch noch... So viel zu tun und so wenig Zeit.

Wart ihr heute auch schon in der Sonne gelegen?


Küsschen, Leni <3

16 Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

danke danke

<3
hab wieder neue Bilder
vllt magst mal schauen :)

Maria Anna hat gesagt…

oh gott ich hatte auch mal kleine hasenbabys, so flauschige kleine wollknäuel warn das :D am süßesten sind die kleinen näschen wenn sie so wackeln :D

liebe Grüße und viel spaß ;-)

http://mariaanna77.blogspot.de

bknicole hat gesagt…

Jetzt werde ich wirklich neidisch - bei uns war es heute noch den ganzen Tag grau. Hatte eigentlich einige Sachen draußen geplant, die mussten leider gestrichen werden. Ich hoffe dass ich wenigstens morgen mit schönem Wetter aufstehe.

Lg Nicole

Leni hat gesagt…

na klar gucke ich es mir an ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich hoffe ich schaffe es, fotos davon zu machen :P
<3

Leni hat gesagt…

oh du arme...
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es morgen bei dir schön ist.
<3

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke. ♥
Zu beneiden, bei mir gibts nur Wolken und kalten Wind. :/

Leni hat gesagt…

oh du arme...
hoffentlich bekommt ihr auch noch gutes wetter
<3

Layla hat gesagt…

Ohh :DD Babyhasen :*
Schau mal auf meinen Blog, da sind auch 2 Bilder von meinem Hasen (: Der is so süüß (:
Jaa, na klar war ich heute in der Sonne, wer denn nicht?? :D
Und ... ich hab Cupcakes gebacken (:

MissLea' hat gesagt…

Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)
http://sommerpriese.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_26.html

Würde mich freuen
Lea♥

Leni hat gesagt…

ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen, danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

eben :)
ich werde deinen blog mal durchstöbern ;)
<3

*Smile* hat gesagt…

Dein Tag klingt toll! So einfach und doch so besonders :-) LG

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
zu viel hektik mag ich nicht :P
<3

Lisa hat gesagt…

Das stimmt! Aber so ist es ja oft. Die einfachen Dinge machen das Leben schön. Wenn ich mit dem Fahrrad bei uns durch die City fahre und sehe wie sich die ganze Welt in die Sonne begibt, ist das auch sowas...

Leni hat gesagt…

ja echt schön sowas zu geniesen ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.