Dienstag, 8. Mai 2012

Carly Rae Jepsen - Call me maybe

Ich liebe dieses Lied!
Zum ersten mal gehört habe ich es heute im Fitness & war total begeistert.
Sie hat so eine wunderschöne Stimme und das Video dazu ist echt super gut geworden.
Auch ihre Haare finde ich fantastisch! Ich glaube ich brauche auch mal wieder einen geraden Pony. Früher hatte ich einen. :)

Ihre Lieder allgemein machen einfach super gute Laune ^_^

Ich will es euch nun nicht länger vorenthalten:

Gefällt euch das Lied?
Kennt ihr es bereits?


Küsschen, Leni <3


P.S. Bei Viktoria & Sarina läuft eine Blogvorstellung :)

10 Kommentare:

bknicole hat gesagt…

Finde das Lied auch super. Bin auch wirklich ein Fan von ihr geworden - sie ist mal wieder eine schöne frische Neuentdeckung. Ich find sie sogar toll, obwohl Justin Bieber sie unter Vertrag hat, obwohl ich der Meinung bin, dass sie davon bis jetzt nur profitiert hat.

Mal schauen, ob sie auch mit der zweiten Single noch Erfolgreich ist. Call Me Maybe ist auf jedenfall schonmal so ein toller Sommersong - Gute Laune, einfacher Text und Ohrwurmalarm.

Lg Nicole

Linade hat gesagt…

Ja, ich kenne das Lied auch und liebe es :))

Leni hat gesagt…

jaa so eine tolle stimme :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich höre das lied echt total gerne, auf und ab :D
mein freund ist schon etwas genervt :D
<3

beauty-melody hat gesagt…

Das Lied ist so toll! Ich höre es so oft ;) und man kann so schön mit singen :*

Leni hat gesagt…

jaa echt ein super gute laune lied ^_^
<3

Emily hat gesagt…

Haha, ich dachte immer, ich würde dieses Lied hassen,
aber ich höre es in letzter Zeit auch immer. :D
Und es ist toll! :>

Leni hat gesagt…

ich habe es von anfang an geliebt.
ein wahnsinnig schönes Lied :)
<3

Julia hat gesagt…

ich liebe das Lied auch :) habe es auf Wiederholen gesetzt, es läuft also die ganze Zeit durch :)

Leni hat gesagt…

jaa echt super lied :)

<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.