Montag, 7. Mai 2012

Essence Season of Extremes - 08 Did someone say Nude?

Ich habe es geschafft und mir meinen neuen Mint-Lack von Essence lackiert.
Bin ich froh, dass ich ihn noch bekommen habe, weil er von einer reduzierten LE war, genauer der Season of Extremes.
Der Lack ist super schön und er lässt sich echt gut auftragen.
Nach zwei Schichten deckt er echt gut, auch mit dem Trocknen macht er keine Probleme.
Ich habe ihn 1 Stunde vor dem schlafengehen aufgetragen und ich hatte keine Abdrücke von der Decke, meinen Haaren ect. drauf.


Das wäre jetzt mal ein Tragebild.
Ich bin echt zufrieden mit mir und dem Lackieren ^_^

Leider splittert nach 2 Tagen an den Nagelspitzen der Lack ab und es sieht einfach nicht mehr hübsch aus. Ich werde ihn jetzt dann auch wiederablackieren.
Echt schade, weil der Lack wirklich super hübsch ist und er jedes Outfit optisch aufpeppt :)
Achja in der LE "Show your feet" von Essence gibt es einen ähnlichen Ton.

Wie findet ihr den Lack? 

Küsschen, Leni <3


42 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Der is echt schön :)

keijtieloves hat gesagt…

der ist toll, schade, dass ich zwei andere mithabe :/

SheLooks hat gesagt…

echt tolle farbe..:D
ich würd trotzdem nie wieder ohne gel nägel rumlaufen wollen..ohne den gel sind meine nägel noch brüchiger und spröder und vorallen einfach nur hesslich..xD

Alyssa Jasmin hat gesagt…

sieht voll schön aus die farbe *__*

mina hat gesagt…

sehr schöne Farbe:)
telmaminaa.blogspot.fr

bknicole hat gesagt…

Die Farbe ist super, ich mag dieses Mintgrün, obwohl ich ja eigentlich kein Grün Fan bin.

Lg Nicole

connyk@ti hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe.....alle Pastelltöne eigentlich :D
Aber ohne meine Gelnägel ginge auch nichts...

Li hat gesagt…

Superschöööne Farbe. :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Dankeschön :)

Svealicious hat gesagt…

Tolle Farbe und toller Blog :)
Ich habe grade erst angefangen .. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
svealicious.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Farbe :) Ich liebe Mint

Angelina. hat gesagt…

ah das ist lieb von dir aber du hast keine gründe mich drum zu beneiden :) <3

Lions, Tigers and Fashion OH MY! hat gesagt…

Love that polish! Need to get myself some :) Hope you have a good day! xoxo

Lilly hat gesagt…

Der ist echt super schön. Ich hab von essence "you belong to me" und der sieht irgenwie ganz ähnlich aus :) schön nach frühling. Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würd mich freuen :) Lilly x

Ç. hat gesagt…

Der Lack ist soo schön!!! Werde demnächst mal zum DM gehen und schaun ob der den da hat:)

Hey ich war schon so oft auf deinem Blog und verstehe gar nicht, wieso ich noch nicht Leserin geworden bin, das ändert sich jetzt!!:)

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
so eine tolle farbe.
<3

Leni hat gesagt…

gibt es ihn nicht mehr bei dir?
aber die sind bestimmt auch super schön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

in der arbeit ist es etwas blöd, als arzthelferin sind sie fast etwas hinderlich :P
<3

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja finde ich auch :)<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich finde die farbe auch wunderschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich bin eher auch kein fan davon. aber die farbe ist einfach so hübsch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ach doch, ich komme schon ohne solche nägel aus :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
finde ich auch :)
<3

Leni hat gesagt…

<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
wenn dir mein blog gefällt, folge mir doch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich finde auch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

hab ich wohl :P
<3

Leni hat gesagt…

thanks darling.
i hope so too ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaaa richtig hübsche farbe ^_^
klar ich schaue vorbei :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
ist wahnsinnig lieb von dir.
ja guckst mal, wie gesagt, der war schon reduziert.
<3

Ç. hat gesagt…

Nichts zu danken;)

Carrie hat gesagt…

Pretty color!

Marina hat gesagt…

2 Tage ist für so einen günstigen Lack aber schon ordentlich, bei mir gehen die meistens direkt den nächsten Tag wieder ab, auch wenn ich den Abend zuvor lackiert habe.

Chiara Caruso hat gesagt…

schöne farbe :)

Vanessa Win hat gesagt…

Ich liebe die Farbe =)

ganz liebe Grüße Vanessa Win

Viktoria hat gesagt…

sehr sehr cooler nagellack!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich finde sie auch furchtbar schön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

thanks ^_^
<3

Leni hat gesagt…

echt, okay das ist total dumm.
ne der hat jetzt so lange gehalten...
<3

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.