Mittwoch, 16. Mai 2012

Mittwochs-Bilder

- 16.05.12 - 


Wochenende :)
Wie viele andere Leute haben auch wir die Praxis geschlossen und so den Brückentag frei.
Heute war mein letzter Arbeitstag für diese Woche und ich muss euch sagen, es fühlt sich gar nicht so schlecht an. Schade, dass es nicht immer so sein kann. Bei uns ist Christi Himmelfahrt ein Feiertag, das ist nicht in jedem Bundesland so. Er wird ja auch als Vatertag bezeichnet. Viele Väter treffen sich zu Ausflügen und gehen wandern oder radfahren. Mein Daddy trifft sich auch mit ein paar Bekannten und die wandern dann bei uns durch die Gegend. Abends wird noch gegrillt und Bier getrunken :P
Freitag werde ich nutzen und ein bisschen mein Zimmer auf Vordermann bringen. Unter der Woche während ich arbeite, schaffe ich es einfach nicht. Ich bin dann immer so kaputt, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann. Schauen wir mal, ob es am Wochenende besser mit meiner Motivation steht :P

Wenn ich jetzt schon daran denke, dass ich in einer Woche schon wieder zwei Wochen Pfingsturlaub habe, ist es wirklich ein Traum :)

Achja, bei uns hat es heute GESCHNEIT! Es ist Mitte Mai, wie grotesk.


Habt ihr den Freitag, also den Brückentag Urlaub, oder überhaupt Feiertag?


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe allgemein Urlaub, meine Praxis hat 2 Wochen lang zu :)

Leni hat gesagt…

ja ich hab erst ab dem 25.5. zwei Wochen frei ^_^
<3

My Giang hat gesagt…

Dankeschön! <3
Bei euch hat es echt wieder geschneit?! o_o Würde es hier in Frankfurt schneien.. kann ich mir garnicht vorstellen :o
Ich habe auch Donnerstag und Freitag frei :D

Leni hat gesagt…

war echt hammer...
auf einmal schneit es hier in der früh!
<3

Sabrina hat gesagt…

Ich hab leider keinen Brückentag :( Aber dafür dann den einen in den Pfingstferien :)

Wir gehen heute Abend schön in die Pizzaria. Eig. wollten wir zwar auch grillen aber leider ist ja das Wetter so doof :(

<3

Spiegeltänzerin hat gesagt…

Ich habe zum Glück von heute bis sonntag frei!
Bei uns ist es auch ein Feiertag, zum Glück! :)

Danke für dein Kompliment zu meinem Amu... Mir wäre es, wie gesagt, auch zu aufwändig/auffällig sowas im Alltag zu tragen^^

Leni hat gesagt…

ja bei uns ist es bewölkt, aber ab und zu schaut etwas die sonne heraus :)
<3

CrimiNail Art hat gesagt…

Bei so schönen Bildern hat man ja glatt wieder Hunger! :)

Leni hat gesagt…

ja ab und zu braucht man schon eine kleine pause von dem ganzen stress :P
aber mein zimmer muss heute trotzdem entmüllt werden.
<3

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
und das so kurz nach dem mittagessen :P
<3

Lilly hat gesagt…

Oh Gott so schöne leckere Sachen :) Ich will Erdbeeren! Jetzt ;)
Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, also schau doch mal vorbei und versuch dein Glück, die sind echt cool. Liebst, Lilly x

Leni hat gesagt…

na klar schaue ich mal vorbei ^_^
liebend gerne :)
<3

Irène hat gesagt…

Wortwörtlich süsse Bilder. :) Und ja, wir haben hier auch frei. Bin richtig froh drum.

Leni hat gesagt…

ja muss ja auch mal sein ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.