Freitag, 4. Mai 2012

Yerka

Ich weiß nicht, ob ihr von diesem "Wundermittel" schon gehört habt, aber ich stelle es euch jetzt einfach mal vor.
Es handelt sich um Yerka, ein Antitranspirant.

Produktbeschreibung:
-unentbehrlich im Haushalt und auf Reisen
- geruchsneutral
- in seiner vielseitigen Wirkung geradezu verblüffend.

Das sagt der Hersteller:
Yerka beseitigt unerwünschte Transpiration und Schweißgeruch. 
Die natürliche Transpiration des Körpers wird hierdurch jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Da Yerka geruchsneutral ist, sind sie völlig frei in der Wahl Ihrer individuellen Duftnote.

Anwendung:
Die Achselhöhlen vor dem Schlafengehen mit einem mit Yerka getränkten Wattebausch befeuchten. Morgens die Achselhöhlen einfach mit klarem Wasser waschen.
Anfangs Yerka drei- bis viermal wöchentlich benutzen, später genügt auch ein- bis zweimal. Bei besonders empfindlicher Haut können sie den mit Yerka benetzten Wattebausch einen Tropfen Wasser zugeben.



Mein Fazit:
Ich bin super begeistert von dem Antitranspirant.
Die Anwendung ist echt simpel und man kann wirklich nichts falsch machen.
Schwitzen tue ich wirklich nicht mehr, also Schweißflecke ect. sind Vergangenheit. Im Sommer ist das Mittelchen super praktisch und man kann schön bunte Klamotten anziehen, ohne Angst vor Schweißflecken.
Bei der Anwendung mache ich es etwas anders, wie oben beschrieben. Ich tränke einen Wattepat in Wasser und gebe dann etwas Yerka drauf, da ich empfindliche Haut bekomme und bei purem Yerka meine Haut etwas brennt.
Der einzige Hacken ist der Preis von 11,95€. Da es aber fast 3-4 Monate hebt, kann man da auch schon fast nichts mehr sagen.
Aber es ist sein Geld wirklich wert und ich habe es schon meiner Freundin weiterempfohlen, die ebenfalls hochzufrieden ist.

 Kennt ihr Yerka?


Küsschen, Leni <3

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe es bis eben nicht gekannt...aber klingt gut! ;)

anonym hat gesagt…

Klingt nett. :) Ich kenne bisher nur "EverDry". Das kostet noch ein bisschen mehr, 20€ denke ich. Aber es ist der Wahnsinn & hält auch ewig.

♥ http://allineedisloveandcoffee.blogspot.de/

Suvarna Gold hat gesagt…

oh danke danke

:D

schönes Wochenende wünsch ich dir

Gold

Laura hat gesagt…

ist echt eine überlegung wert.
ich komme schon fast nicht mehr ohne aus :D
<3

Laura hat gesagt…

ja ich mag solche antitranspirants.
vorallem ist es auch noch geruchslos ^_^
<3

Laura hat gesagt…

bitteschön ^_^
danke, ebenfalls :)
<3

saveyoursoul hat gesagt…

Kann man das nur online bestellen oder wo hast du es her?

Also ich schwitze kaum bis gar nicht, auch im Hochsommer nicht, nur eben wenn ich Sport mache und da stört es mich nicht, da gehe ich danach sofort duschen. Aber meine Schwägerin hat da einige Probleme mit und der werde ich mal daavon berichten, knappe 12 € für 4 Monate, ist doch vollkommen okay.

Laura hat gesagt…

nein ich habe es aus der apotheke :)
also es hilft wirklich super gut!
<3

Anonym hat gesagt…

Ich nehme es seit sechs Jahren 1 x wöchentlich und möchte es nie wieder missen!

liebe grüße, deine laska

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.