Montag, 18. Juni 2012

Gemma Burgess - Der letzte Single fängt den Mann

Letzte Woche habe ich mir ganz spontan dieses Buch gekauft, weil mir der Titel und das Cover so gut gefallen hat. Ja gut, ich habe den Klappentext natürlich auch gelesen und danach stand es zu 100% fest, dass ich es mir kaufen musste. Und - ein Lob an mich & meine Spontanität - ich bereue es kein Stück! 


Gemma Burgess - Der letzte Single fängt den Mann


Es ist vom Blanvalet Verlag herausgegeben worden,
als Taschenbuch erhältlich und hat 544 Seiten.


Inhalt:
 Abigail ist 27 Jahre alt, Finanzberaterin und hat gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht.
Nach 7 Jahre Beziehung ist sie mit dem Single-Dasein sichtlich überfordert. Sie landet bei ihrem neuen Mitbewohner Robert, einem der besten Freunde ihres zukünftigen Schwagers. Robert ist ein totaler Draufgänger, hält sich mehrere Bett-Bekanntschaften gleichzeitig.
Er hilft Abigail eine coole und lässige Dating-Queen zu machen, damit sie keine Entäuschungen mehr erlebt.
Doch kann sie genauso cool und distanziert sein, wenn der vermeindlich "Richtige" vor ihr steht, oder verfällt sie in alte Muster?

Fazit:
Ich habe Angst euch zu viel zu verraten, deshalb fällt der Inhalt etwas kürzer aus! 
Das Buch ist super unterhaltsam und total witzig geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist fantastisch und ich muss mit unbedingt noch das andere Buch von Emma Burgess kaufen. 
"Der letzte Single fängt den Mann" ist ein absolut lesenswerter Roman und es wird nie langweilig! Der einzige Hacken an dem Buch war, dass es nach 544 Seiten schon zu Ende ist.


Kennt ihr das Buch?

Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Nein, das Buch kenne ich nicht. Ich bin eher ein Krimi-Bücherwurm ;) Wobei ich auch gerne die Bücher von Cecilia Ahern gelesen habe.

Pia hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar ♥

Marii hat gesagt…

Superschöner Header und vielen Dank für die tolle Buchvorstellung! Das klingt super! Wenn du magst, nimm doch an meinem Gewinnspiel teil, würde mich wahnsinnig freuen!

Yanica hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte ♥.
Den letzten Satz deines Fazits finde ich super :D.

Liebste Grüße Yanica

Leni hat gesagt…

oh ne krimis sind nicht mein fall.
<3

Leni hat gesagt…

bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

den hab ich selbst erstellt...
<3

Leni hat gesagt…

hehe, danke :)
<3

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Das Buch muss ich mir holen! Danke für den Tipp. :)
LG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

summer hat gesagt…

hört sich wirklich interessant an.

lg
summer

Leni hat gesagt…

es ist echt super schön zu lesen!
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist es auch ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.