Donnerstag, 12. Juli 2012

Einkauf 12.07.12

Wieder mal hat mich dm in seinen Bann gezogen und das bloß, weil ich mit Marcel nicht Auto waschen gehen wollte. Er hat mich also dort abgesetzt und schon habe ich wieder Geld in diesem Laden gelassen! :D

Also hier mal meine Ausbeute:

 Ebelin Wattepads - Rasiergel Buttermilk Lemon von Balea - Einwegrasierer von Balea - Kaugummi

Söckchen für Ballerinas - After Sun Duschgel - Balea Fußdeo - Wattestäbchen - Garnier Hautklar Termomaske 


Ich habe mich entschlossen, die Preise nicht mehr zu nennen. Erstens ist es fast unwichtig, wie viel es kostet und ich glaube eh kaum, dass es einen interessiert. Also ich zumindest finde es eher uninteressant und etwas langweilig. Außerdem vergesse ich in letzter Zeit immer den Kassenzettel!
Man kann ja schließlich selbst nachschauen :P

Benutzt ihr auch etwas von meiner Ausbeute?


Küsschen, Leni <3

40 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Genau die Wattepads habe ich auch:P.
Und habe auch gestern wieder Geld beim dm gelassen... wie immer wenn ich den Laden betrete;/.

Our Secret's hat gesagt…

Ich finde immer was im DM :D :b
Das Balea Dusche da hab ich auch :b

Lindsay hat gesagt…

die zink maske finde ich echt gut :)

Unknown hat gesagt…

Die Wattepads habe ich auch immer und das Schuh-und Fußdeo habe ich auch.

Unknown hat gesagt…

die after sun dusche hatte ich auch mal, halte ich aber für weniger nötig mittlerweile ^^

Viktoria hat gesagt…

die after sun dusche sieht toll aus :) irgendwie so erfrischend :D

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Linda hat gesagt…

Ich hab früher mal die Wattepads benutzt, aber jetzt ur noch die Q-Tips und das Kaugummi :D Aber das macht ja eigentlich jeder.

Mode de Mia hat gesagt…

Den Duft deines Rasiergels gibt es auch als Körperpeeling. Das habe ich und es riecht soso toll :))

Die After Sun Dusche muss ich mir mal anschauen, sowas braucht man ja nun wirklich, wenn es irgendwann auch mal anfängt warm zu werden :D

Nhi hat gesagt…

da hat er sein auto aber lange gewaschen;)) hihi kleiner scherz! klingt interessant diese garnier termomaske! muss ich auch mal testen..
liebe grüsse xx

Laura hat gesagt…

das passiert mir auch irgendwie immer :D
<3

Laura hat gesagt…

schrecklich sowas :P
ich habe sie noch gar nicht getestet.
<3

Laura hat gesagt…

ich werde wahrscheinlich eine review machen ^-^
<3

Laura hat gesagt…

wattepads braucht man immer :)
<3

Laura hat gesagt…

ich hab sie noch nicht ausprobiert :)
<3

Laura hat gesagt…

ne ist das erste mal, dass ich es mir gekauft habe...
<3

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch :)
deshalb habe ich sie mir geholt.<3

Laura hat gesagt…

kaugummi brauche ich immer :)
<3

Laura hat gesagt…

jaaa eben, aber ich hoffe, das ist bald soweit ^_^
<3

Laura hat gesagt…

die waschanalage war etwas weiter weg :D
ja ich schreib da mal eine review drüber wenn ich sie getestet hab.
<3

Unknown hat gesagt…

sehr tolle sachen :) geht mir immer genauso wenn ich im DM bin! ich find tausend sachen :'D
die thermomaske ist super :) benutz ich ab und an auch!

Lg Rebekah

Beatrice Bexter hat gesagt…

Danke meine liebe!!

gossip-gaga hat gesagt…

Da bin ich ja mal echt gespannt auf deine Urlaubsbilder!
Werden denn welche gezeigt? :)
Sieht ja schon richtig aus wie ein Urlaubseinkauf! Da werde ich richtig neidisch :D

Lisa hat gesagt…

süßer blog <3

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich benutze vond einer Ausbeute nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich so gut wie keine Balea Produkte benutze.. :)
Aber ein DM-Einkauf steht auch vor meinem Urlaub noch an.. :P
Ich finde auch, dass der Preis nicht wirklich relevant ist.. :)

Liebe Grüße

nana hat gesagt…

OOOh diese Situation kenne ich gut! :)

Liebste Grüße,
Nami

Laura hat gesagt…

ja ist nicht schlecht :)
<3

Laura hat gesagt…

die werden aber erst im september kommen meine urlaubsbilder :D
ja schon, halt ohne personen drauf, weißt ja :)
<3

Laura hat gesagt…

ich hasse diese blöden zettel daheim immer :D
<3

Laura hat gesagt…

schrecklich sowas :D
<3

Lena hat gesagt…

DM kann man aber auch einfach nicht widerstehen. :D

Jule hat gesagt…

Ich komme auch kaum leer aus diesem Laden raus..

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Die Sachen auf der rechten Seite bis zu den Wattepads hab ich auch :D
PS: bei mir gibts ein Gewinnspiel http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

Lisa hat gesagt…

Hey :) Ich hab deinen Blog dank deines Kommentars bei mir grade neu entdeckt und bin (da er mir sofort gefallen hat) natürlich gleich Mitleserin geworden ;) Ich glaube ich bin genauso DM süchtig wie du :P Ich find auch immer 100 tolle Sachen dort! Schönen Tag noch, liebe Grüße, Lisa

Laura hat gesagt…

nur sehr schwer :D
<3

Laura hat gesagt…

ja leider ist das bei mir auch immer so.
<3

Laura hat gesagt…

hehe ^_^
<3

Laura hat gesagt…

oh danke, das freut mich ^_^
ja echt schrecklich diese sucht und unbekämpfbar.
<3

Anni hat gesagt…

Hast du die Anti-Pickel Maske schon benutzt? :) Wenn ja, findest du sie gut und wirksam? <3

http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

Angi hat gesagt…

Dein Blog ist toll und du hast einen tollen Geschmack :)

Laura hat gesagt…

dankeschön, das freut mich ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.