Samstag, 7. Juli 2012

Shooting :)


Ihr könnt es vlt. schon am Post-Titel erraten um was es jetzt gehen wird, okay ist auch wirklich nicht schwer oder?
Marcel und ich planen ein gemeinsames Fotoshooting bei einem richtigen Fotografen. Letztes Jahr zum 2 jährigen Jubiläum habe ich ihm Bilder von mir von diesem Fotografen geschenkt. Sie haben ihm echt gut gefallen und auch meiner Idee doch mal zusammen Fotos zu machen war er nicht ganz abgeneigt.
Jetzt, ein Jahr später haben wir es endlich geschafft und waren heute bei diesem Fotograf um einen Termin auszumachen und Ideen auszutauschen, was wir vorhaben.

Ich würde ja wahnsinnig gerne draußen shooten, da die Atmosphäre und die Bilder dort einfasch schöner wirken wie im Studio. Am liebsten wäre mir eine Fabrikhalle, oder ein altes Schloss :)
Ja ich weiß, ich hab wieder Vorstellungen, aber nach den Fotos, die ich letzes Jahr bei diesem Fotograf gesehen habe, hat er beide Locations.
Außerdem hat mein Schatz ein uraltes Mazda MX5 Cabrio in rot, so mit Klappscheinwerfern. Das würde sich auf den Fotos bestimmt auch echt  gut machen. Im Studio geht das ja nun wirklich nicht.
 Ich würde uns beide wahnsinnig gerne in Jeans und Rip-Shirt stecken und Chucks an den Füßen und dann so richtig geniale Fotos machen!
Ach Gott, was ich für Ideen wieder habe! Bei so etwas werde ich richtig kreativ. Sonst bin ich ja nicht so ideenreich :D 

Wir haben dann auch beschlossen, dass wir uns das zum Jahrestag "schenken" und an dem Tag noch einfach schön essen gehen werden! Ich brauch da nicht immer richtige Geschenke ect., so etwas habe ich eh viel lieber :) 


Ja, das bin ich!
Ich wollte ja anonym bleiben, deshalb so ein Foto, auf dem man mein Gesicht nicht sieht.
Das Foto ist wie gesagt letztes Jahr entstanden, die Figur stimmt noch, die Haut ist natürlich nicht mehr so dunkel, das war nach 1 Woche Spanien und 10 Tage Gran Canaria.


So jetzt seit ihr aber gefragt:
Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich noch machen könnte?
3 Outfits dürften wir shooten, 4 Stunden lang. Es werden bestimmt 200 Fotos entstehen :)
Immer her mit euren Einfällen! :)


Küsschen, Leni <3

18 Kommentare:

Extravaganza hat gesagt…

geniale Idee. Kann mir das richtig bildlich vorstellen ^.^

vielleicht wären Bilder an einem See bzw im Park auch ganz schön, wäre noch so eine Idee von mir.
Aber das Schloss wäre wirklich der Burner.

das Bild gefällt mir richtig gut *__*

Kussi :-*

Sternenmaedchen hat gesagt…

Schönes Foto..gute Idee =)

http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

Linda hat gesagt…

Das sieht gut aus :)
xoxo

jojo ♥ hat gesagt…

Gute Idee:) und das Bild ist auch echt schoön:)
http://jojo-photography.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ja da an dem fabrikgelände ist auch ein fluss in der nähe ^_^
danke für deine ideen :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

*la fille blonde hat gesagt…

Das, was man sieht, sieht auf jeden Fall gut aus ♥
Vielleicht magst du dich irgendwann ja mal richtig zeigen :)

Leni hat gesagt…

ich bin schon am überlegen, ob ich ein paar auserwählten auch mal fotos von mir zeigen werde... ich muss es vlt. erstmal marcel sagen :P
<3

Lisa hat gesagt…

Das Foto ist wunderschön, auch ohne dein Gesicht zu erkennen und Idee mit dem Fotoshooting zum Jahrestag ist mal was anders. Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße, Lisa.♥
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

oh dankeschön ^_^
wie lieb von dir :)
<3

PinkChocolate hat gesagt…

Deine Ideen klingen total klasse :)
Ich wünsche euch viel Spaß dabei
Und dein Foto gefällt mir sehr gut :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Laura hat gesagt…

Da ich gerade aufgestanden bin, fällt mir noch nichts ein, aber die Idee mit dem Schloss finde ich auch klasse. Da würde ich eher elegante Kleidung tragen und bei der Fabrikhalle dann eher was du geschrieben hattest: Chucks, etc.
Mein Freund und ich haben sowas auch schon mal gemacht, aber drinnen, weil das Wetter nicht so gut war. Wir haben beide lila getragen, das würde bestimmt gut in ein Schloss passen :)

Leni hat gesagt…

danke für deine tipps :)
ich erzähle dann, wie wir uns entschieden haben :)
<3

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
schau doch mal hier
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9672621/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9661101/
http://www.fotocommunity.de/fotos-bilder/edelschuss.html
Das sind bei "edelschuss" nicht alles professionelle Models. Aber die Posen finde ich sehr schön, das gibt Dir vielleicht auch in paar Ideen zu den Ausdrücken und zur Körperhaltung?
Viel, viel Spaß beim Shooting!!!!
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! Und das Design ist wirklich schön. Vor allem da es alles gut aufeinander abgestimmt ist!
Lieben Gruß!

Leni hat gesagt…

oh wow dankeschön!
also das design ist nicht von mir, aber trotzdem danke :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.