Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - Formel 1, Babynator & heute Abend noch Mit dir an meiner Seite
Gelesen - Zeitung und Anleitung zum Entlieben
Gehört - Radio im Fitness und das Zwitschern meiner Babys
Getan -mit meiner Mama um 8 Uhr in der Früh Joggen gewesen, Zimmer etwas aufgeräumt, 1 Stunde ins Fitness gegangen, meine Vogelbaby's beobachtet, Bad aufgeräumt und geputzt, meine Oma besucht und spazieren gewesen
Getrunken - Wasser
Gedacht - 3 Wochen noch! Dann habe ich endlich auch Urlaub und kann 3 wunderschöne lange Wochen ausspannen und nach zwei Wochen in Spanien unter der Sonne liegen!
Gewünscht -ein paar neue Kleiderbügel für meinen Schrank,dass die nächste Woche schnell rumgeht und ich endlich das Fotoshooting mit Marcel habe und dass meine Vogelbabys alle überleben
Geärgert - dass es schon wieder schlechter Wetter ist und ich schon wieder nichts tolles draußen machen kann, ja ich weiß, über's Wetter beschweren ist bescheuert, aber ich habe mich heute über nichts anderes geärgert
Gefreut - dass morgen mein Daddy wieder aus dem KH kommt und es ihm echt gut geht, nur lachen und husten tut noch etwas weh, aber das ist normal :)
Geklickt - Blogs, Facebook, Blog-Zug, bershka.com, google.de, wetter.com, immobilienscout24.de, hm.com,....




Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt in meinem Sonntagsfüller beherberge ich gerade 4-5 Vogelbabys neben meinem Fenster unter den Solarplatten. Die zwitschern dort die ganze Zeit. Ich muss nur meinen Kopf nach links drehen und schon kann ich sie sehen! Die sind so niedlich und es ist echt toll, wie man jeden Tag sieht, wie gut sie sich entwickeln :)
Leider ist es schwer, sie zu fotografieren, weil es unter den Platten so dunkel ist. Ich hoffe, sie werden es alle überleben!


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Rest-Sonntag! 



Wie war euer Tag / bzw Wochenende?


17 Kommentare:

beautysunshine hat gesagt…

die sind ja süß. ich mag die sonntagsfüller immer gerne lesen. würde mich freuen, wenn du meinen blog mal vorstellen würdest, könnte deinen auch vorstellen. du bist ja ein fleißiger unter meinen post schreiber. finde ich sehr toll. ganz liebe grüße nadine

Sambaa hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, die Schuhe sind echt super, nur iwann so nach 6 Stunden fällt einem das Laufen schwer. Auch die drei Wochen werden schnell umgehen (:
Liebste Grüße und schönen Sonntagabend noch!
Samba

DieMissMini hat gesagt…

Och wie süß, ein eigenes Piepkonzert jeden Tag ;o)
Wir schlafen immer mit offenem Fenster und haben im Garten auch ganz viele Vögel, ich liebe es, sie in der Früh zu hören und davon geweckt zu werden!
Und sei artig, bring Deinen Dad nicht zum Lachen! Gute Besserung weiterhin!
Lieben Gruß!

Sabrina hat gesagt…

Babynator ist ein toller Film :) Den hat es ja in letzter Zeit mindestens 4 Mal im Fernsehen gespielt.

Liebe Grüße, Sabrina

circleofchaos hat gesagt…

Danke,für dein Kommentar.^^
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen???? Würde mich freuen.;)

Luca Marie hat gesagt…

Daankeschön für dein Kommentar, tollen Blog hast du, folge dir absofort :-)
Liebe Grüße <3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ich finde sie auch super niedlich :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich bete wirklich, dass es schnell vergeht.
<3

Leni hat gesagt…

ja bei uns ist das fenster auch immer offen ^_^
das ist sooo niedlich, wenn sie das essen von ihrer mama nehmen!
jawohl mam, das werde ich nicht! :D
danke
<3

Leni hat gesagt…

hehe, ja der ist echt toll :)
<3

Leni hat gesagt…

wenn dir mein blog gefällt, verfolge mich doch!
würde mich freuen.
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

Nimsaj hat gesagt…

Mit dir an meiner Seite habe ich gestern Abend auch geschaut - einfach soo schön! (dabei steh ich eigtl. nicht so auf Schnulzenfilme :D), habe mir deinen Blog ein wenig angeschaut und finde ihn echt schön und süß :) Folge dir ab jetzt und würde mich über einen Besuch auf meinem Blog (http://hkmup.blogspot.de/) sehr freuen :-)

Lob und Kritik/Tipps/Anregungen ist gern gesehen!
Allerliebste Grüße ♥

Beatrice Bexter hat gesagt…

hallo meine liebe,
du hattest wegen der blogvorstellung garnicht geantwortet oder?

Elisa hat gesagt…

ja, fand ich :)♥

Leni hat gesagt…

sogar mein schatz findet den film ganz gut & das muss schon was heißen :D
<3

Leni hat gesagt…

doch, aber auf meinem blog, tut mir leid :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.