Freitag, 6. Juli 2012

What's in my bag & Abendplanung


So, nachdem ich das jetzt schon bei einigen Bloggerinnen gesehen habe, dachte ich mir, ich poste auch mal, was ich den ganzen Tag mit mir rumschleppe.
Viel ist es nicht, ich mag keine vollgepackten Taschen in denen man nichts findet. Außerdem mag ich das umgeräume immer nicht so gern, also aus der Tasche in die andere Tasche. Gut, wenn ich in die Arbeit gehe habe ich immer die gleiche dabei, da dort alles reinpasst.
Aber am Wochenende nehme ich immer eine kleinere, da nehme ich bei weitem auch nicht alles aus meiner "Arbeitstasche" mit.
Also hier mal ein bisschen was zu meinem Inhalt, außnahmsweise mal mit meiner Kamera gemacht, da mein Handy ja auch mit in der Tasche ist :)


  • Schirm -  In letzter Zeit unverzichtbar, mein weis nie, wie das Wetter wird. Nachdem ich vor 2 Wochen im strömenden Regen zum Auto gelaufen bin, kommt immer einer mit!
  • Klappbürste mit Spiegel ( das gelbe runde Ding) - Ich liebe es. Sie ist so praktisch und sie passt wirklich perfekt in jede Handtasche.
  • Lipbalm - Muss immer mit. Ich schmiere mir zwar nicht so oft die Lippen ein, aber ich hasse es, keinen dabei zu haben, wenn ich gerade das Bedürfniss habe.
  • Haargummis & Klammern - Müssen immer mit. An den heißen Tagen unverzichtbar, ich hasse es, im Nacken zu schwitzen.
  • Parfüm - Vor der Arbeit noch schnell einen Sprühstoß aufs Handgelenk, perfekt. Ansonsten benutze ich nicht so oft eins, meistens, wenns Abends weggeht.
  • Kaugummis - unverzichtbar. Ich bin ein richtiger Junkie, am Tag können es schon 10 Stück sein, die ich kaue... Ja ich weiß, gesund ist das auch nicht.
  • Sonnenbrille - Ist immer eine dabei, diese hier ( sieht nur auf dem Bild so komisch grün aus, ist aber hellbraun) ist gerade mein Liebling. Ich habe ja noch 4 andere zur Auswahl.
  • Handcreme - Ich hasse es trockene Hände zu haben, in der Arbeit creme ich sie mir mindestens 3x ein. Ich mag das Gefühl weicher Hände.
  • Stift - ganz wichtig, wenn ich unterwegs mal was aufschreiben will in meinen kleinen Block. Der lag nur unten und ich war zu faul ihn zu holen, verzeiht mir.
  • Handy & Geldbeutel - Überlebenswichtig! Habe ich mal eines nicht dabei bricht meine Welt zusammen, ja okay so schlimm ist es auch nicht, aber ich bin total darauf angewiesen!


Wir werden jetzt dann zu einem Bekannten meiner Eltern gehen und grillen. Er hat Geburtstag und feiert ein bisschen :)
Ich freue mich schon richtig drauf, einfach mal schön zusammensitzen und plaudern! Danach gehen wir vielleicht mit einem Freund was trinken gehen. Aber das weiß ich noch nicht genau ob ich Lust habe, vielleicht lasse ich meinen Schatz alleine gehen. Werde ich ja dann sehen.


Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wundervollen Abend, bei egal was ihr vorhabt.
Was schleppt ihr immer mit euch rum?


Leni <3

31 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Ich hab meist nicht so viel dabei...nur Geldbörse, Handy und Schlüssel...den hast du vergessen,oder? :)

Mode de Mia hat gesagt…

Den Post hab ich auch schon oft überlegt zu machen. Finde es sehr schön, dass du uns sowas von dir zeigst! Du hast ja einiges dabei :)

keijtieloves hat gesagt…

Das wichtigste ist dabei ;)

Lea hat gesagt…

Oh.. Du hast so wenig dabei nur das wichtigste.. Ich habe so viel mehr dabei ;)

Lindsay hat gesagt…

ich habe noch viel mehr :-/ schlimm schlimm den beim Suchen vergehen viele Minuten :P
toller Tag
LG Lindsay

Beauty Follower hat gesagt…

Ok, you have the essential stuff!

Rebekah Wing. hat gesagt…

ich hab immer viel zu viel kram in meiner tasche :'D ich wünschte ich wäre in der hinsicht so organisiert! :D
aber bei mir ist auch auf jeden fall immer ein regenschirm, kaugummis und handcreme dabei. ohne die drei geht's gar nicht!
und ich wünsche dir viel spaß beim grillen :) wie sehr ich jetzt auch lust auf sowas hätte *_*

LG xoxo Rebekah

Katrin hat gesagt…

Ich wär auch gerne so organisiert! Bei mir fliegt immer os viel unnötiger kram in der Tasche rum..Suchen wird da echt zur Herausforderung :D

Sarina hat gesagt…

Ich liebe diese What's in my bag Posts, schaue ich mir immer gerne an :)

Ps.: Eigentlich sind ja alle Fotos auf unserem Blog "privat", natürlich laufen wir zu Hause in Jogging Hose und auch mal ungeschminkt rum, aber ansonsten sehen wir eigentlich immer so aus wie auf den Fotos :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Vicky hat gesagt…

Ich schaue zu gern in die Tasche von anderen Leuten ;)

Liebe Grüße
Vicky | golden mirrors

Nadine hat gesagt…

Spanien wie toll, ich fahr nach WIen und freu mich schon.
Alles Liebe
Nadine

Marina hat gesagt…

AH! Einen Schirm muss ich auch unbedingt einpacken, nächste Woche soll es wieder los gehen mit dem Regen :)

Leni hat gesagt…

ja klar :P
der lag unten, ich war einfach zu faul ihn zu holen :D
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist eben schon das "standartsortiment" von mir :D
variiert aber von tasche zu tasche :P
<3

Leni hat gesagt…

nein das mag ich nicht, wenn so viel dabei ist...
<3

Leni hat gesagt…

genau ^_^
<3

Leni hat gesagt…

nee genau das mag ich nicht :D
<3

Leni hat gesagt…

naja sooo gut organisiert bin ich auch nicht :D
dankeschön ^_^ war echt super schön.
<3

Leni hat gesagt…

ja und genau das mag ich nicht :D
<3

Leni hat gesagt…

mich würde es echt mal interessieren, wie ihr ungeschminkt ausseht :P
<3

Leni hat gesagt…

hehe :D
na dann ist das ja der ideale post :D
<3

Leni hat gesagt…

wien ist auch toll, da war ich schon im april :)
<3

Leni hat gesagt…

bei uns hat es schon angefangen, leider :(
<3

Rebecca-Desireé hat gesagt…

*haha* wie lustig..das gleiche Handy habe ich auch :D

Leni hat gesagt…

auch in lila?
<3

Jessica hat gesagt…

Dankeschön!

Taugt die Handcreme was? Ich bin an der schon öfters vorbeigeschlichen und weil die ja auch für die Nägel ist, wäre die perfekt für mich :)

Leni hat gesagt…

ich benutze sie immer gerne :)
<3

Vera & Lisa ♥ hat gesagt…

sehr schöner blog ! :) ♥

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

Napoleana hat gesagt…

Deine Geldbörse ist voll schön. Wo hast du die her, wenn ich fragen darf?

Lieben Gruß,
Napoleana

Leni hat gesagt…

die ist von s-oliver.
habe ich aber in salzburg gekauft.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.