Montag, 13. August 2012

Einkauf dm 13.08.12


Heute stand er an, der Einkauf vor dem Urlaub! :)
Ja ich weiß, dass ich erst in ca. 2 Wochen in den Urlauf fliege, aber da meine ganzen Sachen schon mit meinen Eltern mitkommen, muss ich da etwas vorplanen und auch alles schon früher kaufen. Die fahren nämlich schon am Donnerstag früh los.
Sowas mag ich normalerweiße gar nicht, aber da es in den Urlaub geht, ist es nicht ganz so schlimm. Vorallem, weil ich mich schon seit Wochen drauf freue :)

Hier mein Raubzug:

 3x Gliss Kur Ultimate Repair Kur in klein - Blond intensiv Kur von Balea - Gliss Kur Ultimate Repair Express Repair Sprüh-Spülung - Essence Lack 119 Boho Chic

Wattepads von Ebelin - Dusche & Creme (Limette, Aloe Vera & Grapefruit)  -  Gesichtswasser von Balea  -  Zahnbürsten zum "wegschmeißen" nach dem Urlaub  -  Einwegrasierer   -  2x Catrice Lose Eyeshadow ( 03 Salsa Cubana & 02 Reggaeton)



Das war mal wirklich wieder ein größerer Einkauf.
Die beiden Eyeshadows hätte ich nicht für den Urlaub gebraucht, aber der neue LE-Aufsteller von Catrice war so verlockend! :)
Den Essence Lack suche ich schon sooo lange! Jedesmal war er ausverkauft & jetzt durfte er mit. Ich werde ihn auch mit in den Urlaub nehmen, da ich ihn auf den Füßen zu gebräunter Haut lackieren will, da er bestimmt super aussieht. Weiß jemand, ob ich den Lack mit ins Handgepäck nehmen darf?

Benutzt ihr auch etwas von den Dingen?


39 Kommentare:

Marii hat gesagt…

Ich danke dir! Und bei dem Nagellack kann ich dich verstehen, der wäre auch in meinem Körbchen gelandet :D

C'est la vie hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! :)

beauty-melody hat gesagt…

Schöne Sachen, die Rasierer und die wattepads habe ich auch. Also man darf Flüssigkeiten bis zu 100 ml in so einem plastikbeutel zum auf und zu machen mitnehmen. Aber Nagellack wird wieder unter die "gefährlichen" Gegenstände eingeordnet werden, hm weiß auch nicht.

Mioli hat gesagt…

Klasse Sachen, vor'm Urlaub muss natürlich immer gut geplant eingekauft werden :)
Ich würde den Lack an deiner Stelle in den Koffer packen, da passiert nichts damit und du kannst in Ruhe fliegen, denn Stress am Flughafen ist tödlich ;)
Ich finde es richtig "süß" wie du dich auf den Urlaub freust, das merkt man deinen letzten Posts total an :)
LG ♥

Sarina hat gesagt…

Die beiden duschgels muss ich mir auch mal ansehen! Ich liebe es vor dem urlaub einkaufen zu gehen :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

the brunette complex hat gesagt…

Love the color of your nailpolish very pinky and girly!

http://thebrunettecomplex.blogspot.fr/

xoxo,Paula hat gesagt…

das gesichtswasser hab ich auch, find ich nicht gut.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Amandine hat gesagt…

die intensiv kur von schwarzkopf habe ich auch immer gehabt. richtig gut !

Nina hat gesagt…

Die Kur von Schwarzkopf hatt ich auch mal, war ganz gut eigentlich ;)

Hast nen Super schönen Blog, gefällt mir echt gut :)

Corinna hat gesagt…

Balea ist grundsätzlich ein Favorit von mir. :)
Wo geht es denn hin in den Urlaub?

Lena. hat gesagt…

Dankesehr! :)

TiNa hat gesagt…

Hey, viielen Dank für deinen Kommi! ♡

♥ vivi hat gesagt…

Vielen Dank ♥!

Leni hat gesagt…

er musste einfach mit :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, dauert aber noch etwas... leider.
<3

Leni hat gesagt…

blöd. dann muss er ja schon am donnerstag mit :(
<3

Leni hat gesagt…

ja ich glaube, er kommt auch in den koffer.
ich finde, vorfreude ist die schönste freude :)
<3

Leni hat gesagt…

ja die riechen echt richtig gut :)
<3

Leni hat gesagt…

nach spanien, da freue ich mich schon total :)
<3

Anonym hat gesagt…

dein blog ist echt sehr schön aber ich finde keinen impressum und auch keine credits für die bilder die du im header verwendest...

Alina Adé hat gesagt…

aber das ist nicht hamburg, sondern frankfurt :)

Henriette Heuber hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

Dankeschön. :)
Ja, mir gefällt sie auch gut! :>

Liebe Grüße ♥

laurien . hat gesagt…

tausend dank, sehr süß :) wie gut hält der neue essence Nagellack? :D

capture the moment. hat gesagt…

Hey du!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Für mich gehts heute Abend los zum Flughafen, ab in den Urlaub ;)
Dein Blog ist echt schön.
Liebe Grüße :)

Vinh hat gesagt…

der nagellack sieht wirklich schön aus :D
und die gliss kur express repair spülung hatte ich auch - die war super ;)

♥ ♥ ♥

ganz viel liebe.

Tina hat gesagt…

Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
Würde mich sehr freuen :) <3

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

*la fille blonde hat gesagt…

Chemiebomben :D Diese Gliss Kur Sprühkur hab ich vor paar Tagen entsorgt, von der bekomm ich nur Juckreiz. Hatte mir die letztes Jahr gekauft und jetzt endlich mal in den Müll befördert ;)
Wohin fliegst du denn? ♥

Leni hat gesagt…

ich habe geschrieben, dass sie von wehearit.com sind.
wenn es stört, verwende ich andere bilder und gebe die genaue herkunft an, denn von diesen Bildern weiß ich es leider nicht mehr.

Leni hat gesagt…

oh, tut mir leid
<3

Leni hat gesagt…

oh du arme.
ich habe erst urlaub...
<3

Leni hat gesagt…

ich habe ihn noch nicht ausprobiert. aber sobald ich es mache, poste ich darüber.
<3

Leni hat gesagt…

oh wie bin ich neidisch.
bei mir dauert es noch 1 woche.
<3

Leni hat gesagt…

die liebe ich! die ist so gut!
danach lassen sich meine haare super schön durchkämmen :)
<3

Leni hat gesagt…

ich werde mal vorbeischauen :)
<3

Leni hat gesagt…

ich liebe es :)
und ganz ehrlich, ob mit oder ohne silikone ist mir egt. recht egal :P
es geht nach spanien :)
<3

Lee hat gesagt…

Die Balea Kur benutze ich auch und finde sie super :-D

man dein Design gefällt mir so gut ! :-D muss ich mal loswerden ^^

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
das design ist aber nicht von mir...
<3

Chacharel hat gesagt…

Der Nagellack ist schön,
du hast so tolle Haare *schmacht*
Ich doofe Kuh hab die Catrice Lidschatten liegen lassen, aber ich hoffe, dass ich noch welche abbekomme.

xoxo Chacharel

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.