Dienstag, 7. August 2012

Gesichtswasser von Balea

 
So, heute erwartet euch wieder eine Produktvorstellun.
Gut, es ist schon länger erhältlich, trotzdem möchte ich es euch gerne zeigen.
Und zwar handelt es sich um das "Pflegende Gesichtswasser mit Hamanelis und Honigmelonenextrakt" von Balea für trockene und sensible Haut. Den leider habe ich diese.
Aber nun weiter zum Produkt. 
Es sind 200ml enthalten, es ist bei DM erhältlich und kostet ca. 1,50€.
 
 
 
Das sagt der Hersteller:
Die Haut klären - sanft, aber gründlich. Balea Pflegendes Gesichtswasser ist die tägliche Nachreinigung für trockene und sensible Haut.
Die ausgewogene, alkoholfreie Wirkformel klärt ihre Haut besonders schonend und ohne zu reizen. Zusätzlich unterstützt die mit Hamanelis und Honigmelonenextrakt angereicherte Rezeptur den Feuchtigkeitsgehalt der Haut – und damit ihre natürliche Balance. Reinigungsspuren werden zuverlässig entfernt.
 
Ich benutze das Gesichtswasser jeden Tag, morgens und abends, um meine Haut zu reinigen. Man kann es auch gut verwenden, um Make Up zu entfernen, bei mir klappt das super. Das Gesichtwasser einfach auf ein Wattepad geben, eine kleine Menge reicht schon aus.
Meine Haut fühlt sich danach richtig weich und gepflegt an. Auch habe ich das Gefühl, als würde das Gesichtswasser meiner Haut Feuchtigkeit geben. Außerdem ist kein Alkohol enthalten, was für fettigere Haut auch besser sein soll, wie ich gehört habe.
Den Duft mag ich auch sehr, genau definieren kann ich ihn nicht, aber Marcel mag ihn auch :)
Auch er benutzt es übrigens, nachdem ich ihm dazu geraden hatte, weil seine Haut sich auch fettig anfühlt, er ist auch echt zufrieden damit, genau wie ich.

Für mich ist es eine super Alternative zu Clearasil, das ich bis jetzt verwendet habe, da es die Haut nicht so austrocknet und genauso gut wirkt. Außerdem ist es noch um knapp die Hälfte billiger! Also, wieder etwas gespart :)

Mein Fazit:
Absolut empfehlenswert und eine super günstige Alternative zu teureren Pflegeprodukten.

Benutzt ihr das Gesichtswasser auch?


35 Kommentare:

Lotte hat gesagt…

danke :)

Moo hat gesagt…

Das hatte ich auch mal, fand es aber ein wenig zuuu mild.
Ich benutzte mein geliebtes Avéne gegen empfliche Haut, ist zwar 10x so teuer, finde ich aber 100 Mal besser ;)

Ich folge dir jetzt,liebe Leni.

PS:
Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
Ja ich habe mir ein bisschen was geleistet, aber es waren nur 138,00 € insgesamt, wenn man sich das mal im Vergleich zu H&M anschaut ist das gar nicht. ;)

Saturia hat gesagt…

ich benutz das schon seit jahren als pflege nach dem demakeup'en mit abschminktüchern und bun damit super-zufrieden!

Marie hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar aber das bin nicht ich das ist eine freundin von mir :) lg marie

Fisi ♥ hat gesagt…

also ich hab letztens noch das blaue balea gesichtswasser benutzt, für normale und mischhaut. wirklich überzeugt hat es mich nicht, aber nach deiner review werd ich das rosane glaub ich auch mal probieren :) xx

Denise Originals hat gesagt…

Ich hatte das auch mal. Ich persönlich mag die blaue Variante lieber :)

Ines hat gesagt…

Ach dein Design ist so schön da beginne ich immer zu träumen <3

Danke für dein Kommi :)

xoxo Inesse <3

Alina hat gesagt…

Ich benutze das Gesichtswasser nicht. Ich benutze aber Das Peeling und die Maske von Clerasil. Das hat mir eine Kosmetikerin empfohlen (;

Alina

carooolyne hat gesagt…

Das Gesichtswasser kenne ich bisher noch nicht aber werde es bestimmt auch mal testen.
Liebe Grüße und danke für deine Empfehlung!

C'est la vie hat gesagt…

Wie du weißt benutze ich es ja auch^^
Und ich liebe diesen Geruch *.*

Ashwin Singh hat gesagt…

hey you got a beautiful blog.....waa thinking if we could follow each other...hope to see you on my blog...
love,
www.poetashwin.blogspot.com

saveyoursoul hat gesagt…

Ich habe auch Gesichtswasser Zuhause aber im Prinzip brauche ich es nicht. Ich habe wirklich eine sehr reine Haut und das obwohl ich immer NUR Reinigungstücher benutze, kaum Cremes, kaum Peelings..

Julia. hat gesagt…

Ich find das Deo auch gut...hatte aber erst das rosane.
http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

spaanks hat gesagt…

aww vielen Dank für deinen Lieben Kommentar :)

| Kates World | hat gesagt…

Ich benutze das Gesichtswasser von Alterra, gibt's bei Rossman. Das ist auch sehr empfehlenswert :)

Daydreamer hat gesagt…

das ist wirklich ein wundermittel ;)
liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Dankeschön :) Die gibts momentan bei Primark, falls du einen in der Nähe haben solltest :)
Und sehr gut zu wissen mit dem Gesichtswasser, mein momentanes ist mir zu teuer und ich brauch bald neues :)

jessie_ hat gesagt…

Ich benutze ab & zu das grüne von Balea für Mischhaut :)

Nina hat gesagt…

Balea kriegt immer sooo gute Reviews!:) Liebe Grüße

Chrissy hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar ;)) Ich bin auch so froh, dass ich endlich einen Geldbeutel gefunden habe, der mir wirklich gefällt ;D

Und ich benutze das Gesichtswasser für Mischhaut von Balea..

Greeklicious hat gesagt…

Das hatte ich auch mal,das ist super aber ich bin sowieso ein Balea Fan :)

Kathy hat gesagt…

Ich verwende das auch und finde es ganz gut...

Leni hat gesagt…

oh das ist schön, dass du mir folgst :)
für mich passt es ganz gut :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich bin gespannt, wie es dir hilft.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön,
das ist aber nicht von mir :)
<3

Leni hat gesagt…

maske benutze ich eine von garnier, die liebe ich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bin gespannt, wie es dir gefällt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja der ist echt toll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

das hätte ich auch gerne! :D
<3

Leni hat gesagt…

rossmann gibts bei uns in der nähe leider nicht...
<3

Leni hat gesagt…

ahhh nein :(
der nächste ist 350km weg...
<3

Leni hat gesagt…

die marke ist ja auch top ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja die marke ist einfach klasse :)
<3

Elena hat gesagt…

Ich hatte das auch mal, aber fand das nicht so toll .. :D

http://simply.life.of.me.over-blog.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.