Samstag, 25. August 2012

New in


Gestern Vormittag war meinem Schatz und ich langweilig und wir sind spontan etwas bummeln gefahren.
Ich habe dann natürlich auch dem Schweden einen Besuch abgestattet, Gott sei Dank! 
Dort habe ich nämlich ein super süßes Sommerkleidchen gefunden für gerade mal 7€!
Ich musste es euch einfach zeigen.
Außerdem durfte noch ein Schlauchschal in weinrot einziehen, von New Yorker, für 12,95€ :)
Mein Schatz hat auch etwas gefunden. Zwar nur eine Mütze, aber immerhin.

Außerdem waren wir zum ersten Mal in meinem Leben beim Running Sushi :D 
Das ist ja witzig. Aber die Bedienungen waren etwas unfreundlich. Aber das ist ja nebensächlich.

Hier jetzt erstmal meine Mini-Ausbeute:


Ja, erschreckt nicht, das auf dem Bild oben bin ich :D
Ich habe für Marcel ein Foto vom Kleid gemacht, weil er in der Männer-Abteilung war und ich es nicht nochmal anziehen wollte! Aber er war ganz zufrieden damit. Ich werde es auf jeden Fall in den Freizeitpark in Spanien anziehen, in den wir gehen werden, da ist es gerade richtig :)
Einen weinroten Schal wollte ich unbedingt mal haben. Und tata, da ist er :D 

Was sagt ihr zu dem Kleid?

13 Kommentare:

mina hat gesagt…

wow das Kleid ist super schön:)telmaminaa.blogspot.fr

Sabrina hat gesagt…

Süße kleine Ausbeute, einen Schlauchschal muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :)

tessa ani hat gesagt…

vielen dank für dein liebes kommentar :D
liebe grüße :D

dream_catch_me hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich total hübsch :) Und der Preis von 7 Euro ist ja wohl unschlagbar ;)
LG

Alina We hat gesagt…

hübsches Kleid!:) passt aber auf dass es dir im Freizeitpark beim Achterbahnfahren etc. nicht hoch weht ;))
LG
http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Mioli hat gesagt…

Tolles Kleid, einen super Schnapp hast du da gemacht :)

C'est la vie hat gesagt…

Wie lustig, ich schicke meinem Freund auch immer Bilder durch WhatsApp, weil ich zu Faul bin, es nochmal anuziehen :D

Milla hat gesagt…

süßes kleid!

xoxo milla

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Das Kleid ist toll :)

Lenchen hat gesagt…

Hübsches Kleid, sieht wirklich total klasse aus! :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Das Kleid hat was - steht dir toll wie ich es sehen kann :)

Vanessa hat gesagt…

süßes kleid :D steht dir!

xx vanessa
http://www.everybodywillsmilenow.com/

Seele A. hat gesagt…

Das sieht toll,toll,toll aus ! Und mir gefällt dein Header sehr gut, like ! also fasse zusammen: schöner Blog! hihi :)

küsschen ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.