Donnerstag, 4. Oktober 2012

Barca - Roxy


So, nachdem ich gestern nur 4 Std. geschlafen habe, da wir so spät von unserem Betriebsausflug aus Barcelona gekommen sind, bin ich heute hundemüde...
Ich werde euch morgen von dem wunderschönen Tag berichten, die Bilder habe ich mir teilweise schon angesehen. Ich bin auf einige wirklich stolz, ein paar kann man aber auch wegschmeißen! :D  Egal. So ist das Leben.


Achja, was ich euch egt. erzählen wollte:
Ich bin glücklich, überglücklich! 
Ich verliebt, überglücklich verliebt!

Nein, nicht in einen neuen Kerl, Meinen würde ich nie hergeben :)
Marcel und ich waren am Wochenende bei uns unterwegs und waren auf der Suche nach einem neuen Snowboard-Anzug für die neue Saison für mich. Da ich meinen alten Anzug über Alles hasse, und das schon seit 2 Jahren, musste ein Neuer her!  
Er ist von der Marke Roxy und wie oben schon gesagt, ich habe mich gleich verliebt.
Er ist in den Farben weiß, rot und ein bläuliches lila gehalten. Die Oberfläche ist aus Funktionsmaterial, hat aber ein super schönes Strickmuster! :)
Außerdem mag ich den Kragen total gerne mit dem Kunstpelz.

Gekostet hat beides zusammen ( ich traue es mich gar nicht sagen) 339,90€.
Ja ich weiß, ein stolzer Preis, aber was macht man nicht für die große Liebe :)


Hier kommt ihr zur Jacke.
Hier zur Hose.

Hier seht ihr das super süße Strickmuster! Einer der Gründe, warum ich mich verliebt habe :)



Ja, das bin ich :D 
Ich habe mein Gesicht verpixelt, aber ihr müsst einfach den Anzug getragen sehen! In diesen Anzügen sieht man ja immer total dick aus, aber bei dem hier fühle ich mich wirklich wohl. Ich werde die Jacke auch so tragen und nicht nur zum Boarden, weil ich sie einfach zu schön finde! :)
Gerade mit der Mütze ist es im Winter toll, weil sie bis über die Augen geht. Dann geht sie nicht bei jedem Windstoß wieder nach hinten! :D

Was sagt ihr zu meinem Anzug?
Ski oder Snowboard, oder vielleicht weder noch?


7 Kommentare:

Katta S. hat gesagt…

Der ist ja mega geil!

FASHIONCONTAINER hat gesagt…

Looks great :)

Bettina hat gesagt…

der sieht ja mega geil aus!!!! tolle Farb-Kombi!

Lea hat gesagt…

okay, meine skijacke kann gegen deine mal einpacken gehen. die ist mega!
xxlea

Pia hat gesagt…

danke echt nett von dir :)

Toni hat gesagt…

Der's ja echt total cool! Das Strickmuster ist eine sehr tolle Idee :)

Alice hat gesagt…

Oh girl you look gorgeous! That outfit looks so comfy but it is same time trendy!

Greetings from Finland,

- Alice

ENTER TO GIVEAWAY ;

http://stylist-diaries.blogspot.fi/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.