Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mittwochsbilder

- 17.10.12 - 


Mein neu entdeckter Tee :)
In der Herbstzeit beginnt auch die Teezeit für mich. Ich liebe es, neue Sorten auszuprobieren. Diese hier habe ich vor Kurzem im Edeka entdeckt und sie musste gleich mit. Ich liebe Punsch, vorallem Kinderpunsch. Schmecken tut er aber überhaupt nicht danach, ich kann es aber auch nicht richtig definieren. Aber er ist super lecker!
Am Wochenende waren meine Familie und ich ja auf dem Oktoberfest bei uns in der Stadt. Es war soo lustig dort. Wir haben lecker Schweinshaxe gegessen und als die Band zu spielen anfging ging es los. Eine Std. später standen wir alle auf den Bänken und tanzten. 3 Stunden lang haben wir so getanzt. Zwischendurch machte die Band Pause und auch wir konnten uns erholen, doch dann ging es sofort weiter. Ich hatte mein Dirndl an ( welches ich schon gezeigt hatte) und schwarze Heels. Beim Tanzen habe ich die Heels ausgezogen, weil ich Angst hatte, dass ich mit denen von den Bänken fliege und es war auch wirklich bequemer! Um 1 Uhr sind wieder nach Hause gefahren und völlig erschöpft ins Bett gefallen. Aber es war ein super schöner Abend und ich bin froh, dass ich mit meinen Eltern hingegangen bin.
Heute war ich mit meinem Schatz bei uns in den Sportgeschäften drin und haben noch nach einem Snowboardhelm für mich geschaut. Aber wir haben leider nichts gefunden. Entweder waren die Helme zu groß oder zu klein oder haben mir von der Farbe her nicht gefallen. Wir werden auf jeden Fall noch am Samstag nach Augsburg fahren und dort schauen. Meine Eltern wollen auch mitkommen, weil meine Mama noch eine neue Skijacke haben möchte. Juhu, ein Familienausflug. :) Ich habe so etwas total gerne, wenn die ganze, ja gut, die dreiviertel Familie etwas macht. Ich unternehme so gerne etwas mit ihnen, Familie ist echt wichtig für mich. Sie würden auch immer bedingungslos zu mir halten, meine Eltern meine ich. Sie sind mein ein und alles und meine Idole!
Am Samstag Abend werden Marcel und ich auch noch mit Freunden in's Baggers gehen, das ist ein Loopingrestaurant in Nürnberg, d. h. das Esesn kommt auf Schienen zu dir. Unsere Freunde waren dort schon mal, Marcel und ich konnten leider noch nie mitkommen, deshalb freue ich mich echt drauf.
Mal schauen, ob wir danach noch etwas anderes in Nürnberg unternehmen, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Leider war ich Abends noch nie dort, immer nur zum shoppen.Ich hoffe, ich kann ein paar Fotos schießen, überhaupt von unserem Abend in Nürnberg. Die Kamera werde ich nicht mitnehmen, aber das Handy habe ich ja dabei :)
Shoppen werde ich in den Ferien auch mal wieder gehen... Ich würde ja wirklich mal gerne nach Frankfurt, aber ich fahre 3 Stunden mit dem Zug und ich weiß nicht, ob ich wegen Primark diesen Weg auf mich nehmen will...

Auf jeden Fall werde ich jetzt mit meinem Schatz Schmorgurken kochen, yammie ^_^
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend und denkt daran: Bald ist wieder Wochenende! :)



13 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

mit das schönste wenn es kalt wird- eine schöne Tasse Tee ♥. Wobei ich auch im Winter total gern Sommertee trinke ;).
Liebe Grüße

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Ich liebe Tee im Herbst & Winter auch :) bin auch immer für neue Sorten offen ^_^

hoffe, ihr hattet ein gelungenes Essen :*

good morning starshine hat gesagt…

Ich liebe auch Tee!! Jede Sorte, warm und kalt :)
Am besten ist es im Winter mit einer heiße Tasse Tee vor einem offenen Kamin zu sitzen, während es draußen schneit :)

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

Nadine hat gesagt…

Ikea muss ja auch unbedingt so toll und billig sein, dass ich da immer den ganzen Laden leer kaufen möchte :D

Karolina hat gesagt…

MMMMhhh lecker, ich bin die absolute Teetante! ;-)

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!
Ganz liebe Grüsse
Karo

Beeea hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar(:
schönen blog hast du !

talkthis-shit.blogspot.com

Chiara hat gesagt…

Ou, ich liebe auch Kinderpunsch, allerdings finde ich es schlimm, dass jetzt schon alles mit Weihnachtskrimskrams bedeckt ist. Es ist noch nicht mal Halloween und der Sommer ist gerade erst vorbei :D
Wenn dann mal die Weihnachtsmärkte anfangen, muss ich den Tee auch unbedingt probieren ;)
Dankeschön, Barcelona finde ich aber auch nicht schlecht, das sieht so warm aus ♥.

Liebe Grüße :))

Estilo Hedónico hat gesagt…

Amazing post!! I love it!!!!
If you want, we can follow each other!! let me know!

http://estilohedonico.blogspot.pt/

xoxo

Vita hat gesagt…

Vielen Dank! :)
also die farbe ist nicht mehr so rötlich wie am anfang, aber zum glück sieht sie nicht ausgeblichen aus :D

veerilicious hat gesagt…

ich liebe liebe liebe Tee :)

SASHA IVANOV hat gesagt…

Teatime... ich liebe Tee :D Nuss-Tee <3

viola lila hat gesagt…

danke! :)
hmm ja ich finde es ist einfach unglaublich schwierig herauszufinden welche Menschen wirklich gut für einen sind.

ich liebe Tee. und ich war auch auf dem oktoberfest. wohnst du direkt in München?

LG Viola

Seele A. hat gesagt…

hallo du schöne, haha oh nein, den hab ich mir vorgestern grade gekauft und schon sehe ich hier nen Bericht dazu. Schmeckt mir übrigens super gut, mag ich ! Hatte irgendwie auch so Lust auf Weihnachten bekommen,am Wochenende. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.