Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwochsbilder


-12.12.12 -


Ich bin krank.
Ja wirklich krank, der Winter hat mich geschafft und mir eine Erkältung angehängt, wie ich es hasse.
Trotzdem bin ich heute mit meiner Mum spazieren gegangen, ein bisschen frische Luft kann ja nie schaden :)
Wir sind eine Stunde durch den Wald gelaufen und haben einfach ein bisschen geratscht. Normalerweiße joggen wir Mittwochs und Sonntags immer, aber bei dem Wetter gehen wir immer ein bisschen spazieren.
Die Boots auf dem Bild sind wirklich nicht die hübschesten, aber sie halten super warm! Ich habe sie jetzt schon ca. 5 Jahre und sie sind immer noch dicht, aber richtig. Ich kann 5 Stunden durch den tiefsten Schnee traben, meine Füße bleiben warm.
Nach dem Spaziergang gab es heißen Tee zu trinken, besser gesagt 2 Tassen, weil ich mich nicht für einen Geschmack entscheiden konnte. Tee im Winter ist überlebensnotwendig. Normales Wasser mag ich immer nicht so gerne trinken, auch in der Arbeit nicht. Dort mache ich mir immer eine Kanne voll Tee und jeweils am Vormittag & Nachmittag trinke ich eine. Jetzt mit der Erkältung noch lieber.
Marcel will am Wochenende egt. Skifahren gehen. Aber wenn ich bis dahin immer noch erkältet bin, wird daraus leider nichts. Denn schlimmer soll es auch nicht werden, darauf kann ich vor Weihnachten noch gut verzichten!
Nach dem Tee stattete ich meinem Opa noch einen Besuch ab und habe Plätzchen dabei. Letztes Jahr habe ich es auch so gemacht, nur habe ich gesagt, dass ich eine Überraschung hätte und Marcel mitnehme. Meine Oma meinte wirklich, wir heiraten oder ich bin schwanger und hat den Sekt kaltgestellt. Als ich ihnen die Plätzchen überreichte sagten sie immer wieder: Sonst gibt es nichts neues? :D
Meine Mum meinte an dem Abend dann zu mir: "Du Leni, weißt du was? Oma meinte, du bist schwanger oder ihr heiratet, was hast du ihnen erzählt?" Ich fand es so süß von meinen Großeltern, dass sie so etwas gedacht haben. Dieses Jahr habe ich aber gleich erzählt, dass ich Plätzchen vorbei bringe, es wäre schade um den Sekt :D
Am Wochenende kommt meine Cousine von ihrem 1-Monatigen Tripp nach Australien zu unseren Verwandten wieder heim, ich bin super gespannt auf die Bilder und was sie alles zu erzählen hat. Australien und Amerika liegen zur Zeit ganz weit oben auf meiner "Where to travel"- Liste :) Aber daraus wird nächstes Jahr leider noch nichts werden. Dafür geht es an Ostern erstmal nach Barcelona ^_^  Yeih, wie ich mich schon darauf freue :)

Jetzt gehe ich aber ins Bett, ich bin fix und alle... Blöde Erkältung.
Ich hoffe, ihr seit alle putzmunter :)

13 Kommentare:

fashion luv by nicole hat gesagt…

schöne winterliche bilder <3 mit dem licht. toll!


CHANEL & OPI Giveaway !!!
http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Lady Ambitious hat gesagt…

Danke dir für deinen lieben Kommentar. :* Habe mir neulich auch ähnliche Boots gekauft, sind auch nicht besonders schick, aber bei dem Wetter muss man halt mal auf die Modeschühchen verzichten. ^^ Meine halten ebenfalls sehr warm und sind rutsch- und wasserfest. Das ist mir auch wichtiger, als schicke Schuhe, mit denen ich schön ausrutsche und nasse Füße bekomme. :D

Mel. hat gesagt…

Winter ohne Tee geht ja mal gar nicht :)
gute Besserung!

Liebe Grüße

Maren hat gesagt…

danke schön :-) !

*Anna* hat gesagt…

Hehe, meine Oma wartet auch schon immer darauf, dass bei mir mal was wie Heiraten oder Kind ansteht :D gute Besserung!

martha hat gesagt…

danke :))

Leni hat gesagt…

eben, das denke ich mir auch xD
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Isa hat gesagt…

Gute Besserung. Die Bilder sind sehr hübsch geworden.
Barcelona ist so schön, ich war schon so oft dort, es ist einfach nur fantastisch.

Liebe Grüße
Isa

Charlotte hat gesagt…

Gute Besserung! Ich bin bisher verschont geblieben vom lästigen Schnupfen und hoffe das bleibt auch weiterhin so! Amerika ist wundervoll. Ich hoffe für dich, dass du es bald dorthin schaffst...aber Barcelona ist ja auch erstmal kein schlechter Anfang;)

Viele liebe Grüße <3

Katie hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!
Solche Stiefel bräuchte ich auch mal, ich hab immer immer immer kalte Füße! :/
lg katie von mckatyy.blogspot.de

madame fou hat gesagt…

lieben dank für deinen kommentar und gute besserung! :) LG

Kristina hat gesagt…

Schöne Bilder!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.