Donnerstag, 17. Januar 2013

Das Wandern ist des Müllers Lust...


...
,dachten sich mein Liebling und ich uns im Urlaub und haben uns im Urlaub über Silvester zu einer 2 Stunden Wanderung aufgemacht. 
Ja, das ist nicht viel, aber es war genug, vorallem weil wir teilweise durch tiefen Schnee stapfen mussten...



 Der Vormittag bzw. frühe Mittag war richtig toll gewesen.
Einfach irgendwo hinlaufen & schauen, wo man ankommt. Ohne Ziel, ohne Karte & ohne Wissen, wohin man gerade läuft.
Wir haben den Wasserfall durch Zufall gefunden und ich war richtig froh darüber. :)
Danach machten wir uns auf den Heimweg, weil wir richtig kaputt waren & haben dann auf dem Sofa relaxt.
Dort haben wir dann beschlossen, dass wir öfters wandern gehen müssen, auch im Frühling bzw. Herbst.

Wie findet ihr die Bilder?
Geht ihr oft Wandern?

17 Kommentare:

Tini hat gesagt…

Die Effekte auf deinen Bildern wo man draufgehen/klicken kann sind ja so cool!
Tolle Bilder sind es geworden.
Liebe Grüße
Tini

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wow tolle bilder :)
besonders das erste foto *-*

carooolyne hat gesagt…

Hübsche Fotos und lieben Dank für deine Glückwünsche :)
Liebe Grüße!

Anna Sofie hat gesagt…

Richtig schöne Bilder:D
Und ehrlich gesagt gehe ich echt selten wandern oder spazieren... schade eigentlich:/.

Christina. hat gesagt…

Die Bilder sind wahnsinnig schön!
Vor allem das Foto mit dem Weg zum Wasserfall gefällt mir am besten.. und dann natürlich der Wasserfall selbst ;)
Echt schön! :)

Elif Mari hat gesagt…

Tolle Bilder ;) der Wasserfall ist ein Traum :D

Liebe Grüße
Mareike
Lamaryel.blogspot.de

Karoline hat gesagt…

Super tolle Bilder! Ein Traum, wirklich!
Karoline <3

Heino Kelling hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

♥ vivi hat gesagt…

Wie lieb, danke! :)

Julia hat gesagt…

dankeschön :)

Carrie hat gesagt…

Das Bild mit den Bergen ♥

Carrie,
www.alltags-adrenalin.de

Lilly hat gesagt…

Schön :) Ich find spazieren gehen zu zweit immer mal wieder ganz schön und die frische Luft tut auch mal ganz gut. xo

Vanessa and Jana hat gesagt…

Those pictures are really lovely, honey! :)
All the best,

Jana & Vanessa from charming Berlin ♥

lovepirate hat gesagt…

Das sind echt super schöne Bilder geworden! ♥ Da bekommt man richtig Lust zu wandern. :D Leider gibt es bei mir in der Gegend nicht sooo viele schöne Wandergebiete oder ich kenne sie noch nicht, haha.
LG

Carina hat gesagt…

Tolle Eindrücke und das quasi direkt bei dir um die Ecke? Wow, davon kann ich hier im Norden leider nur träumen :-D

Leni hat gesagt…

ja ich muss, um in den bergen zu sein nur 2 Stunden fahren :)
Das ist wirklich nicht weit. Wir haben jetzt wirklich beschlossen öfter mal wandern zu gehen, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich danke euch allen herzlichst für eure Kommentare :)
<3

Wide Awake hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Kann ich nur zurück geben, sehr schöne Bilder, vor allem das erste find ich klasse :)
Liebe Grüße:)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.