Freitag, 11. Januar 2013

P2 - All you need is... love & joy - 020 festive Gold


Heute zeige ich euch meine neueste Nagellackerrungenschaft.
Es handelt sich um den Lack aus der P2 Limited Edition All you need is... love & joy - 020 festive Gold.
Was für ein langer Name! :D 
Ich liebe ja Goldtöne vorallem auf den Nägeln. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis der Lack bei mir einziehen durfte.
Er deckt nach zwei Schichten, geht leicht aufzutragen & hält ca. 4 Tage mit leichtem Tip Wear. Das einzig negative ist, dass danach meine Hände glitzerig sind und man es wirklich schlecht wieder abbekommt :D
Ich möchte euch nicht immer mit den Details aufhalten, deshalb die Bilder des Lackes:


 Die Lichtverhältnisse sind wie immer etwas schlecht im Winter.
Ich freue mich schon so auf den Frühling, wenn die ersten Blumen wieder blühen & alles schön grün wird.
Echt schade, dass er so nachglitzert auf den Händen. Trotzdem mag ich den Lack & habe ihn unter anderem auch an Silvester im Urlaub getragen :)

So, jetzt gehe ich zu Marcel, er hat für mich gekocht ^_^
Danach werden wir nichts mehr machen, ich bin total fertig heute... Euch noch einen schönen Start ins Wochenende :)

Was sagt ihr zum Lack? Habt ihr ihn vlt. auch zu Hause?

17 Kommentare:

Patricia E. hat gesagt…

Die Farbe ist superschön, ein tolled Gold :)
Liebst, Patricia ♥
xoxo

jennylauree hat gesagt…

Schöön:)
lg
http://modeverliebt.blogspot.de/

MM-Präsident hat gesagt…

Der LAck ist echt schön! ICh mag Goldtöne auf den Nägeln auch echt gern, und auch Bronzetöne ;)
LG

Lindsay hat gesagt…

der Nagellack ist wirklich hübsch, hier ist der Name Motto :))
LG

Drina hat gesagt…

der sieht soo toll aus :)


lg

Timna hat gesagt…

Ich liebe Gold!
Auf den Naegeln gefaellt es mir auch sehr gut!!

xx Timna

nyiloveyou hat gesagt…

Danke, das ist lieb und freut mich sehr (mag mein Lächeln auf den meisten Fotos gaaaar nicht ) :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Naomi Wayne hat gesagt…

ich mag gold eigentlich gar nicht so gern aber der sieht echt nicht schlecht aus :)

ekule le hat gesagt…

Ein wunderschöner Lack!

Franzi E hat gesagt…

Danke wie lieb von dir :) !
Goldenen Lack wollte ich auch schon mal ausprobieren,
bin ich aber noch nie zu gekommen..
sieht bei dir aber gut aus :)

Nathalie Stoppel hat gesagt…

Danke für die lieben Wote! :-)
ja das Design habe ich komplett alleine gestaltet :-)

Sara hat gesagt…

Hammer Farbe!
LG
Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Itziar Fagoaga hat gesagt…

such a great color dear! xx

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben :)
<3

Kim Meli hat gesagt…

So ein schöner nagellack!!

kat.ess hat gesagt…

der Nagellack ist schön !
wie hält die Farbe ?

Liebe Grüße

Kyra hat gesagt…

Der Nagellack sieht wunderschön aus! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.