Dienstag, 15. Januar 2013

P2 Color Stop!


Was für eine geniale Idee. Danke P2.
Mich hat es letztens in den DM verschlagen und ich konnte am Produkt nicht vorbeigehen :)
 Das Gel soll vor Lackierfehlern schützen und Nagellackreste in den Nagelbetten vermeiden.

 Und so funktionierts:
Das Konturgel entlang des Nagels auf die Nagelhaut auftragen und etwas antrocknen lassen.
Die Nägel wie gewohnt lackieren & trocknen lassen. Danach das Gel einfach abziehen.


 Ich werde das Gel nicht bei jedem Lack verwenden, aber bei solchen, die schwer zu lackieren sind, weil sie so dickflüssig ist, nehme ich es bestimmt mal her.
Es ist eben etwas aufwendiger, aber trotzdem eine tolle Idee :)

Habt ihr das Gel schon ausprobiert? Würdet ihr es verwenden bzw. kaufen?

24 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee Oo
Hab bisher so einen Nagellackentferner-Stift benutzt, damit hat es eigentlich auch ganz gut geklappt :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
die Idee ist wirklich gut! Habe es aber bislang noch nicht ausprobiert.
Doch definitiv ein Kauftipp ;o)
Viele liebe Grüße
Janine

wmw style hat gesagt…

hmm, is zwar schnick schnack aber doch irgendwie ganz nützlich :) liebst, die zwillinge von wmw-style.de

Anna Sofie hat gesagt…

Die Idee ist echt ganz gut:). Muss ich mir mal anschaurn!!

Vita Kranz hat gesagt…

Die Idee ist wirklich genial :O
Aber klappt bis jetzt bei mir auch ohne sowas :)
Vllt verschlägt es mich ja mal du dm ( am anderen Stadtrand- LEIDER) und ich kann mir den helferlein mal genauer ansehen :))

Katie hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Finde, dass das Geld interessant aussieht, aber ob ich es selbst verwenden würde, weiß ich ehrlichgesagt nicht... also ob es sozusagen notwendig ist ;)außerdem kann ich mir vorstellen, dass das nicht so toll für die Nagelhaut ist, oder? Und da krieg ich eh immer schnell Risse :/
Kannst ja mal von deinen Erfahrungen damit auf längere Zeit berichten :)
lg

JenniLike hat gesagt…

Liebste Leni,

werde morgen gleich zum nächsten Drogeriemarkt laufen und dank Dir dieses fabelhafte Gel kaufen! Toller Post und danke für's Entdecken!! Juhuu :)

xoxo Jenni
http://jennilike.blogspot.de/

SarahThai hat gesagt…

hey sehr schöner blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust lg :*

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

das ist ja genial... muss ich haben.

Isa hat gesagt…

super idee (: Könnte ich gut gebrauchen <3!

The Fashion Colada hat gesagt…

ich hatte auch mal so einen stift mti nagellack entferner... sodass man am ende den überschuss an nagellack weg machen konnte :) tolle sachen gibt es!

www.thefashioncolada.com

Caro hat gesagt…

Das kenn ich ja gar nicht, muss ich mir unbedingt in der nächsten Zeit mal zulegen!
Du hast einen sehr schönen Blog, ich folge dir!:)♥

yuliya hat gesagt…

das sind so tolle bücher ! <3

süßer Blog!!

yuliyalla.blogspot.com

Maren hat gesagt…

danke für dein Kommentar :-)

Das Gel ist ja wirklich interessant, guter Tipp!
Liebe Grüße :)

Nika hat gesagt…

ja mir auch :D aber dachte, es muss noch was "klassisches" her, das zu allem passt ;-)

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Lackierfehler passieren mir ständig :D Allerdings genügt es mir meistens schon einfach mit einem Q-Tip in einen Nagellackentferner reinzutupfen und dann die Stellen zu bearbeiten die eigentlich keine Farbe abbgekommen sollten. Klappt auch super ;D

celine panimia hat gesagt…

schöner blog ! :) ich würde mich supeer freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust♥

http://celinepanimiaa.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ja mit dem q-tip habe ich das auch immer gemacht. ich fand es nur mal eine tolle idee, etwas anderes auszuprobieren ^-^
<3

Leni hat gesagt…

hehe bitte ^_^
ich hoffe, du findest es :)
<3

Leni hat gesagt…

danke euch für eure lieben kommentare :)
<3

Viktoria hat gesagt…

was es nicht schon alles gibt...
ich denke mit wäre es zu umständlich...mir reicht schon jedes mal base- und topcoat zu benutzen :D

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

die Bia hat gesagt…

Die Idee ist echt toll.. sollte ich mir mal zulegen, weil ich meine Hände wirklich immer total vollsaue :D

liebste Grüße, Bia.
http://geniuschaos.blogspot.com

Mia's Little Corner hat gesagt…

Klingt spannend! Das muss ich auch mal ausprobieren:D

xxx

Mia's Little Corner

Frau Apfelherz hat gesagt…

Das ist ja gut, muss ich glatt mal ausprobieren, weil so sauber bring ich die Kanten grundsätzlich auch nicht hin :) Vielen Dank für den sinnvollen Tipp :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.