Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -Rubbeldiekatz, Avatar, Snowwhite & the Huntsman und am Abend Navy CIS :)
Gelesen - Mit  Risiken & Nebenwirkungen & Womens Health
Gehört - nur etwas Radio
Getan - mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und auf Vordermann gebracht, die Bilder vom Urlaub alle mal durchgeschaut, mit einer Freundin Kaffee trinken gewesen, etwas gelesen, mit meinem Schatz unsere Flüge gebucht & einfach nur mit einer Tasse Tee im Bett entspannt...
Getrunken -Chai Latte Tee, Schokochino mit weißer Schokolade und Blasen & Nieren Tee ( pfui) :D
Gedacht - wie schade, dass der Urlaub wieder rum ist & ich morgen wieder Arbeiten muss, auch der ganze Schnee ist weg und draußen sieht es aus wie später Herbst. Winter als Jahreszeit schien es dieses Jahr fast nicht zu geben
Gewünscht - dass es morgen in der Arbeit nicht allzu stressig wird, aber ich denke, da werde ich nicht drum herumkommen, schließlich ist es der erste Tag nach zwei Wochen Urlaub...
Geärgert - über das Wetter, mal wieder. Man kann nichts machen, rausgehen fällt flach, weil es ständig regnet bzw. nieselt & drinnen fällt einem bald die Decke auf den Kopf... Achja und über meine Blasenentzündung, jeh :D
Gefreut - auf meine Kolleginnen morgen, die ich seit 2 Wochen nicht gesehen habe. Wenn man bedenkt, dass sie wie meine Familie sind, dann ist das eine sehr lange Zeit :)
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, wetter.com, edenly.com, mybeanie.com, shootbags.com, amazon.de, h&m.de, ...



Ich hoffe, dass ihr tolle Ferien bzw. Urlaub gehabt habt & euch wenigstens etwas auf die Arbeit/Schule oder Uni freut :P
In 5 Wochen sind ja schon wieder Faschingsferien, zumindest in Bayern....

So, jetzt muss ich mich auf die neue Staffel von Navy CIS vorbereiten! 
Einen wunderschönen Abend euch noch & einen schönen Restfeiertag ( Heilige. 3 Könige).


10 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
Liebe Grüße Nathalie
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

LisaMiri hat gesagt…

schönes bild :)))

Kinga Ovari hat gesagt…

so ein schöner blog! schöne fotos machst du, die gefallen mir richtig toll!
wenn du zeit und lust hast ,schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Pumkin Purr hat gesagt…

Der Schokochino sieht echt lecker aus *-*

eleonora hat gesagt…

Mmh, lecker Kaffee <3
Navy CIS habe ich auch immer gerne geschaut, war sogar eine meiner Lieblingsserien!

Liebe Grüße,
Eleonora

*Melina* hat gesagt…

huhu meine liebe du hast bei mir zu weihnachten das shiny pearl set gewonnen magst mir noch deine adresse schicken??? http://www.melinaladylicious.com/2012/12/giveaway-no-7-it-moust-be-christmas.html

Laury hat gesagt…

Toller Blog! :)
Liebe Grüße, Laura.

Charlotte hat gesagt…

Ich finde Ferien grundsätzlich immer zu kurz und am Sonntag, bevor die Uni wieder losgeht fallen mir tausend Sachen ein, die ich noch unbedingt in der freien Zeit machen wollte (Und das obwohl ich in der freien Zeit rein garnichts gemacht habe)^^

Liebe Grüße <3

Sophie G hat gesagt…

Ich würde dir echt gerne helfen beim design aber ich kann nur so ein paar grundsachen und nicht so pfiffige - wie man wahrscheinlich auch bei mir erkennen kann xD

Liebe Grüße, Sophie

Leni hat gesagt…

das wäre wirklich toll, wenn du mir hilfst :)
ich finde dein design toll ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.