Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Phat Girlz Liebe in XXL, Ohne Limit ( sehr empfehlenswert), Nicht noch ein Teenie-Film, Abends dann Navy CIS
Gelesen - Der Cinderella-Deal von Jennifer Cruise & die Womens Health
Gehört - Seeeed und Mono & Nikitaman
Getan -meinem Vati bei einem Tischtennisturnier geholfen, mit meiner Mama spazieren gewesen, alleine draußen fotografieren gewesen ( Schnee, jeih ^_^ ), mit einer Freundin die leider ans andere Ende von Deutschland gezogen ist Kaffee trinken gewesen, Pepples' Käfig sauber gemacht und am Abend den Tag mit meinem Schatz ausklingen lassen
Getrunken - Chai Latte Tee & Brennesseltee :)
Gedacht - jeih Schnee!
Gewünscht - einen MakroAufsatz für meine Bridgekamera. Wer mir Tipps geben kann, welcher Aufsatz nützlich und welcher too much ist, ist herzlich willkommen :)  Ich habe übrigens eine Panasonic Lumix DMC FZ 150
Geärgert - über mein weniges Geld & dass wir wahrnscheinlich erst im Februar zu Primark können. Ja viele finden es zu überfüllt, manche sind begeistert, aber ich mag mir mein eigenes Urteil darüber bilden
Gefreut - dass ich so einen wunderbaren, tollen Freund habe, der mich bei allem unterstützt was ich vorhabe und über meine Eltern, die Besten auf der Welt! 
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, wetter.com, shootbags.com, amazon.de, h&m.de, asos.de, bershka.com, youtube.de....


Ich bin froh, dass der Winter zurück ist.
Für Frühling wäre es zu früh. Der kann sich noch etwas Zeit lassen ^_^

Euch einen wunderschönen Sonntagabend. Genießt den Tag noch.

6 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Richtig schön. Bei uns liegt gar kein schnee;/. Aber vielleicht kommt das ja auch nochmal^^.

Jenni hat gesagt…

es wäre toll wenn du mal einen post zu deiner kamera machen könntest :) hab die gleiche und könnte noch ein paar tipps gebrauchen :D

Laura hat gesagt…

ich habe die kamera auch erst seit weihnachten :P
aber ich sehe, was sich machen lässt :P
<3

Kasia hat gesagt…

Dankeschön ♥
ja, die tasche ist toll. ich benutze sie zur uni, einfach alles rein und schick ist sie noch dazu :)

sag mal, wo hast du mich eigentlich verlinkt? würde dich gerne jetzt den nächsten monat vorstellen oder den darauf <3

martha hat gesagt…

vielen dank :) ich kanns nur empfehlen (:

Jenni hat gesagt…

dafür sind die bilder aber sehr gut :) ich bekomm das meistens mit dem fokus nicht so hin -.-

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.