Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Die Rache der Brautjungfern, Alice im Wunderland, und Abends dann Navy CIS :)
Gelesen - Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella
Gehört -nur ein bisschen Radio
Getan - Schlittschuhfahren gewesen mit meiner Kollegin und deren Kinder, Fotografieren gewesen ( bei Schnee schöne Motive zu finden ist nicht ganz so einfach), dann einfach so spazieren gewesen, Kaffee trinken gewesen bei dem Bruder von Marcel & seiner Freundin und dann am Abend mit einer Tasse Chai Latte Tee im Bett gelegen, ein Buch gelesen & mit meinem Schatz gekuschelt
Getrunken - Chai Latte, Brennesseltee & Beerenzaubertee :)
Gedacht - Fast 3 1/2 Jahre. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so lange bei einem Mensch bleiben kann. Dann muss mein Schatz ja wirklich wundervoll sein. Ja, ich denke, das ist er.
Gewünscht - dass ich endlich weiß, wann die Praxis im Sommer zu ist, damit ich meinen Urlaub für den Sommer mit Marcel planen kann!
Geärgert -über den Eisregen. Es ist wirklich schrecklich bei sowas Auto zu fahren. Gott sei dank hatte ich es nicht weit von meinem Freund nach Hause, es sind ja nur 1.3km Luftlinie :D
Gefreut - dass ich doch noch so gut Schlittschuhfahren kann & fast nicht hingefallen bin, nur einmal um genau zu sein.
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, wetter.com, shootbags.com, asos,de, bohoo.com, h&m.de, pimkie.de, copypastelove.org, holidaycheck24.de, ....


Ich liebe den Schnee, der alles so schön weis macht & ich hoffe, dass ich bald meinen Sommerurlaub buchen kann. Einen noch mehr unzusammenhängenden Satz gibt es nicht, oder? :D
Euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt den Abend :)


Denkt an die Blogvorstellung :)

12 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Oh ich liebe diese Sonntagsfüller :)

Die Rache der Brautjungfern habe ich auch geguckt, während ich genäht habe ;) Echt nette Unterhaltung :)

hazeleyes hat gesagt…

3,5 Jahre ist wirklich ne lange Zeit. Ich habe gestern erst mit meinem Freund drüber gesprochen. Bei uns waren es gestern 4,5 Jahre. Wirklich Wahnsinn. Ich wünsche euch beiden noch eine ganz tolle Zeit zusammen :)
Liebst <3

valerieanne hat gesagt…

Danke für deinen hilfreichen Kommentar - Kamera abmessen wäre nämlich wahrscheinlich echt keine blöde Idee :D! Ich hab da irgendwie gleich schon zu sehr auf den Satz "Hat Platz für eine Spiegelreflex-Kamera" vertraut ;)
Mal sehen ob sie hinein passen würde, sonst ist die Tasche eh hinfällig, auch wenn sie so schön ist :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
oh, ich war schon ewig nicht mehr Schlittschuhlaufen, das letzte Mal vor 10 Jahren....
Alice im Wunderland habe ich gestern verpasst. Dafür war ich am Freitag im Kino (Django unchained), das war klasse ;o)
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß
Janine

Celina hat gesagt…

Schlittschuh laufen! Das ist doch mal ne gute Idee für mein kommendes Wochenende :)

Marion Amber hat gesagt…

oh die kette ist ja schön♥

RiRi ;* hat gesagt…

Wie schön die Ketten einfach mal sind *-*
Traumhaft ♥
xoxo
Darii

happypeoplearethemostbeautiful hat gesagt…

alles gute:)

http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

Jenny Berry hat gesagt…

Die Ketten sind richtig schön :)

http://aennisberrry.blogspot.de/

Feenträume hat gesagt…

Süßer Sonntagsfüller :)

glg Tanja
http://feentraume.blogspot.de/

Zdenka Tipura hat gesagt…

like your blog!

Linh hat gesagt…

sehr schön :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.