Freitag, 26. April 2013

Englische Rose


Heute geht es, wie üblich am Freitag um Nagellack.
Das hat sich schon so richtig eingespielt bei mir, dass am Freitag immer irgendwas mit Nagellack gepostet wird :)

Ich will euch jetzt einen Nagellack von Essence vorstellen - 111 English Rose.
Es ist ein wunderschöner altrosa Ton, mit leicht bräunlichen Einschlag.
Der Lack braucht zwei Schichten um perfekt zu decken. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, aber ich finde man kann die Farbe trotzdem noch super gut verteilen. Der Lack trocknet relativ schnell, also nach ca. 10 habe ich danach zu Abend gegessen :D
Leider blätterte am selben (!) Abend am Daumen noch etwas ab, also von der Haltbarkeit her ist er nicht sehr gut. Aber für einen Abend würde ich ihn mir schon auflackieren, schon alleine wegen der hübschen Farbe.


 Wie oben gesagt, wenn der Lack nicht so schnell abblättern würde, würde ich den Lack öfter auftragen, aber so ist es wirklich schade. Ich habe aber keinen Überlack drüber, vielleicht hält er dann besser.

Heute war ich übrigens mit meinem Schatz mein Geburtstagsgeschenk kaufen :)
Was es ist, verrate ich euch nächste Woche, wenn das okay ist :P
Früher schaffe ich es leider nicht.
 Heute kommen noch Freunde zu uns zum Grillen, ah ich liebe grillen, es gibt so tolle und leckere Sachen immer :D 

Was sagt ihr zum Lack?
Habt ihr ihn auch daheim?

16 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
den Lack habe ich nicht, und das obwohl ich die Farbe sehr gern mag, hach...
Wünsche Dir bzw. Euch einen schönen Grillabend!
Lieben Gruß
Janine

Ninon Sardou hat gesagt…

Wow, tolle Nägel! Sieht sehr professionell aus - die Farbe passt ja wirklich zu allem!! :)

Liebe Grüße
Ninon


++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

Isabella hat gesagt…

die Farbe gefällt mir toooootal :)

carooolyne hat gesagt…

Schöne Farbe, aber mit essence hab ich immer meine Probleme. Entweder sie decken nicht oder blättern schnell ab. Daher greif ich lieber zu Catrice oder Essie. Aber die Farbe ich wirklich schick.
Liebe Grüße.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Eine Farbe nach meinem Geschmack :)!

Jenny hat gesagt…

Ich habe den Lack auch gekauft und ich stimme dir zu, was die Haltbarkeit angeht. Die Farbe ist zwar wunderschön aber ich kaufe mir dann doch lieber Lacke, bei denen ich nicht jeden Tag neu lackieren muss. LG Jenny

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich besitze diesen Lack auch, nur bei mir blättert er nicht so schnell ab.

MissLea' hat gesagt…

Ich Liebe die Farbe von dem Lack! :)
Ist einer meiner Liebsten!

Vanessa Rutsatz hat gesagt…

Ich hab den Lack auch und mit Top Coat kann ich mich nich bewschweren :)

Sarina hat gesagt…

Wunderschöne farbe, die muss ich mir auch holen!!

Ps.: Du müsstest mal meine Arme sehen, da hat mich sogar mein Hund überall gekratzt, weil wir immer so wild spielen :) Aber jetzt werden regelmäßig die Krallen geschnitten :)

Sophie G hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Die Farbe vom Lack sieht sehr schön aus!

Annarrr. hat gesagt…

Ich finde die Farbe super schön, aber den essence-Lacken habe ich abgeschworen, einfach zu enttäuschend. ^^

Ich habe den Lack von ANNY tatsächlich auch mal auf den Zehen getragen, da gefällt er mir fast noch besser, als auf den Fingern. ;D

Welche Sleek-Palette hast du? :) Ich könnte ja ständig neue kaufen! :D

Liebe Grüße :)

Ranim hat gesagt…

2-3 mal die Woche Joggen, toll! :) Ich hab das Joggen aufgegeben und geh lieber zu Kursen im Fitnessstudio... da bin ich auf jeden Fall motivierter...


Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

DieChrissy Nur hat gesagt…

Die Farbe ist wieder wundervoll!
wirklich wie eine Rose :-)

Habe ihn selbst nicht, bin mehr der Catrice Fan... irgendwie komme ich mit diesen Lacken besser zurecht.

Danke für deinen zu geilen Kommentar :-D
hab mir so ein loch in den bauch gegrinst!

liebe grüße und einen wundervollen sonntag wünsch ich dir!

Tonia hat gesagt…

Oh den habe ich selber Zuhause,
und er ist wunderschön!

Nur schade dass er viel zu schnell abblättert ...

lg Tonia

Alina We hat gesagt…

ich trage ihn gerade ;)

http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.