Freitag, 12. April 2013

Manhattan Nagellack Pastell Pretties - 002


Diesen Lack habe ich mir gestern im Westpark in Ingolstadt gekauft.
Ich kann ihn mir richtig gut im Sommer auf den Zehen vorstellen, bei gebräunter Haut und am Baggersee oder Strand  :)
Erstmal habe ich ihn aber auf die Nägel aufgetragen, er sieht schon richtig nach Frühling aus.
Von der Farbe her würde ich sagen ein super schön zartes Rosa, das auch nicht so aufgedrängt wirkt. Also nicht zu knallig, genau richtig für mich.
Man muss ihn aber 2x auftragen, sonst deckt er nicht, leider ist er auch etwas streifig, aber nach dem Trocknen fällt es gar nicht mehr so auf. Von der Trockenzeit ist er auch ganz gut, also richtig lang braucht er nicht.
Ich bin schon mal gespannt, wie lang er hält, normalerweiße bleiben meine Manhattan Lacke 3-4 Tage auf meinen Nägeln.

Hier habt ihr ein paar Tragebilder bei Tageslicht & Sonneneinfall:

 Ich finde den Lack wirklich hübsch & freue mich, ihn im Sommer zu tragen.
Morgen werde ich ihn aber erstmal auf der Geburtstagsfeier eines sehr gutem Bekannten tragen & schauen, was meine Freundinnen zum Lack sagen :)

Marcel & ich bleiben heute schön zu Hause und machen uns einen gemütlichen Abend.
Euch wünsche ich euch auch noch einen schönen Abend! 

Wie gefällt euch der Lack?

16 Kommentare:

Meli hat gesagt…

Wow, der Lack ist wirklich schön, da werd ich demnächst wohl mal wieder in den dm müssen! :)

Isi hat gesagt…

sehr schöne Farbe. :)

Guilia hat gesagt…

Manhattan Nagellacke sind mittlerweile echt meine Favoriten :)

Linade hat gesagt…

sehr schöne Farbe =)

LG Linade

http://linade.blogspot.ch

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Tolle Farbe hat der Lack :)

lullaby hat gesagt…

Schöne Farbe. Hat was von flamingo mit einem Schuss korall...wenn das nicht Sommer ist :)

Kate hat gesagt…

Super schöne Farbe, würde ich auch tragen.
Ganz witztig - mein Freund heißt auch Marcel. :)

Chris hat gesagt…

hihi, dass kann ich grad zurück geben :)
Echt? Das ist aber cool - was bist du denn genau, wenn ich fragen darf? :)

lg,
chris

Carmen hat gesagt…

Danke :))

Mademoiselle Maquillage hat gesagt…

Sehr schöne Farbe *.*

Pia hat gesagt…

ohww, du hast recht - frühlingsgefühle !
die kann ich wirklich brauchen; blick aus dem fenster, graue regenwolken.

xx

Viktoria hat gesagt…

wirklich ein wunderschöner frühlingslack!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Lafleur hat gesagt…

Ui, tolle Farbe!

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Farbe!! :-))

Sanzibell hat gesagt…

tolle lackfarbe ♥

Lieben Gruß

Sanzibell.com

Fisi ♥ hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut :) Hab schon jahrelang keine Manhattan Lacke mehr gehabt, aber mittlerweile ist es auch schwer Farben zu finden, die ich noch nicht hab :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.