Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsfüller

Gesehen - Formel 1, Save the last dance und Abends dann mal wieder Navy CIS
Gelesen - Shape, Womens Health & Joy
Gehört - nur etwas Internetradio & Seeed
Getan - um 8 Uhr in der Früh mit meiner Mum joggen gewesen, Muffin's Käfig zum ersten Mal sauber gemacht ( man soll ja 4 Wochen warten, bis man den Käfig zum ersten Mal sauber macht), Zimmer mal wieder etwas aufgeräumt, draußen gewesen & die Sonne genossen & mit meiner Besten spazieren gegeangen, dann ein Eis mit Marcel gegessen und Abends mit Nachbarn gegrillt :)
Getrunken -Wasser und etwas Spezi
Gedacht - Sonne, Sonne, Sonne :)  So kann es weitergehen lieber Wettergott, lass die Sonne bitte weiterscheinen!
Gewünscht - dass es endlich mal Frühling wird & ich die Pullis in die hinterste Ecke meines Kleiderschrankes verbannen kann... und dass die Zeit bis zu meinem Geb. schnell vergeht, ich bin da wie ein kleines Kind :)
Geärgert - heute war nichts zum aufregen, ein rundum schöner Tag :)
Gefreut - über Sonnenschein & T-Shirt Wetter! Ja gut, T-Shirt noch nicht ganz, aber man braucht nur noch einen ganz dünnen Pulli & Jacken kann man heute auch daheim lassen :)
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, ebay.de, svarowski,de, douglas.de, youtube.com, h&m.com, pimkie.de, ikea.de, buffalo.de,....



 Die Blümchen hat meine Mama von meinem Papa bekommen, einfach so :)
Ich fand das wirklich niedlich & musste sie gleich fotografieren.

Heute bin ich schon den ganzen Tag soo müde, deshalb lege ich mich jetzt ins Bett & lasse den Tag ausklingen. Natürlich mit Marcel an meiner Seite :)
Also wünsche ich euch jetzt noch einen wunderschönen Abend, genießt die Sonne, die uns die nächsten paar Tage versprochen wird, es wird wieder nass & kälter....



6 Kommentare:

lullaby hat gesagt…

Nein, nicht nass und kälter werde....ich habe erst ab morgen Zeit das Wetter auszukosten...:)

mademoiselle créative hat gesagt…

Ich lese diese Sonntagsfüller irgendwie immer ganz gerne. :D

www.mademoisellecreative.com

DieChrissy Nur hat gesagt…

Die Blümchen machen den Montag morgen gleich erträglicher :-)

Schön zu lesen, wie es dir so ergangen ist.
Spezi ist spitze und die Sonne soll bitte bitte hier bleiben!

grüßle

Sarah ♡ hat gesagt…

Was die Ernährung angeht bin ich nicht diszipliniert. Dafür esse ich zu gerne Süßes. Aber ich versuche täglich nicht über 1500 kcal zu kommen und so kann ich die Sünde ganz einfach einbauen :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Woow die Blumen sind wirklich wunderschön, da wäre wahrscheinlich jeder etwas neidisch:) Tolle Bilder!

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog
Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
Lg Jasmin

Nicole hat gesagt…

Um 8 Uhr früh gehe ich nur im Sommer joggen. Also mein Respekt.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.