Mittwoch, 8. Mai 2013

Mittwochsbilder





Wundervoll! Ich liebe Mittwoch Nachmittage, vorallem, wenn sie so schön sonnig sind.
Ich hatte heute schon um 14:00 Arbeitsende & konnte mich so von 15:00 Uhr bis 17:00 in der Sonne räkeln und habe das wunderschöne Wetter zum sonnen genutzt :)
Ich war zwei Stunden draußen, habe jetzt schon schön gebräunte Haut, bloß an den Beinen brauche ich immer etwas länger im Farbe zu bekommen... Vorallem an der Rückseite meiner Beine, weil ich nicht so gerne auf dem Bauch liege beim Sonnen. Aber egal, hauptsache Farbe & hauptsache wunderschönes Wetter, das ich auch wirklich nutzen konnte.
Leider soll es ja übers Wochenende wieder schlechter Wetter werden & wieder kälter werden. Leider. 
Deshalb wollten mein Schatz und ich das gute Wetter heute voll und ganz ausnutzen und sind noch in den Biergarten gefahren, dieser ist nur ca. 5km entfernt, deshalb waren wir schnell dort. Wir haben uns dort einen typisch bayerischen Wurstsalat gegessen und haben uns dann nach einiger Zeit wieder zurück nach Hause aufgerafft.
Es war wirkilch schon und vorallem noch richtig warm, auch als es dann zu Hause schon dunkel wurde. Ich liebe solche Abende, einfach so lange es geht draußen zu sitzen, die Wärme genießen und die Seele baumeln lassen.
Morgen ist ja Vatertag. Mein Dad wird ab 10:00 mit seinen Freunden mit dem Fahrrad unterwegs sein & meine Mum und ich wollen, falls es das Wetter zulässt joggen gehen. Wir waren zwar gestern erst, aber ich möchte es so oft es geht ausnützen, wenn das Wetter passt.  Ich bin gespannt, was morgen noch geplant ist bei Marcel und mir, mittags werden wir auf jeden Fall mit seinen Eltern, seinem Bruder & dessen Freundin grillen.
Ich komme übrigens so langsam ins Urlaubsfeeling, nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann werde ich zwei Wochen Ruhe und Entspannung genießen. Leider hat Marcel keinen Urlaub, aber meine beste Freundin ist auch zwei Wochen zu Hause und so werden wir die meiste Zeit davon zusammen verbringen. Ich hoffe ja, dass das Wetter einigermaßen schön wird & wir so oft es geht an den Baggersee können oder uns auf der Terasse sonnen können.

So, ich werde jetzt wieder nach draußen gehen, mich noch etwas vor das Feuer setzen und den Tag ausklingen lassen und hoffen, dass es morgen mindestens genauso schön wird :)
Euch jetzt auch noch einen wunderschönen Tag, ich hoffe, ihr hattet auch Zeit für die Sonne! 

Sonnt ihr euch auch so oft es geht?
Lieber Baggersee oder daheim sonnen?

6 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

heute wars wirklich schön sonnig! ^-^
und mit den sonnen ist es bei mir genauso,
meine beine brachen immer bisschen länger bis sie braun werden.^^
und ich freu mich auch bald endlich wieder schwimmen zu gehen. :)

Lisa hat gesagt…

schön,dass du braun geworden bist. :-D

Lulu Sowieso hat gesagt…

Uiii wie schön ^^
Bei uns ist das Wetter erst ab Samstag schön :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Sarina hat gesagt…

Wow, was für trumhaftes Wetter, hier war es leider nicht so schön... Ich liege unglaublich gerne in der Sonne :)

Miss Poupette hat gesagt…

Super schöner Blog - gefällt mir echt gut :)

Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen,
würde mich freuen: http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, L. ♡

Viktoria hat gesagt…

wow echt tolle fotos :)) sommer pur !!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.