Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsfüller


 Gesehen -Unsere Erde, ein bisschen Formel 1 und Fast & Furious 6 :)
Gelesen - Und plötzlich ist es Glück von Ciara Geraghty
Gehört - ALC, Seeed, Rihanna & Internetradio
Getan - 35 Min. Workout von Jullian Michaels, etwas relaxt und den Vormittag vorbeiziehen lassen, Mittagessen gekocht bei meinem Schatz, geduscht, mit Marcel zu Freunden gefahren und ins Kino gegangen ( Fast and Furious 6 ), bei MC Essen gewesen und dann aufs Sofa gelegt und den Tag ausklingen lassen :)
Getrunken - ganz viel Wasser und etwas Eistee
Gedacht - meine Eltern sind nicht da, Marcels Eltern sind nicht da, jetzt müssen wir wohl selber kochen! Aber kein Problem, wir waren ja gestern Vormittag extra einkaufen & haben uns was überlegt, was wir uns zu Essen machen
Gewünscht - dass es morgen endlich klappt, dass wir zu Primark fahren, hoffentlich geht es meiner Besten bis morgen wieder besser.
Geärgert -jetzt hab ich schon mal zwei Wochen Urlaub und viel Zeit und nichts zu tun und dann ist das Wetter so verdammt schlecht! AHH -.-
Gefreut - auf nächste Woche Dienstag, da werde ich meine Freundin besuchen gehen in der Uni. Da wir weit auseinander wohnen und sie auf eine Uni geht, die weit weg ist, sehe ich sie leider viel zu selten!
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, ikea.de, youtube.com, wikipedia,de, papanga,de, def-shop.com,h&m.com, pimkie.de, amazon.de, fressnapf.de,....



Dieser Regenbogen tauchte bei uns am Mittwoch auf :)
Ich liebe Regenbögen total, ich finde, sie haben etwas magisches an sich. An diesem Tag hatten wir Glück und ich habe sogar zwei gesehen.

Habt ihr F&F6 schon gesehen?
Mögt ihr Regenbogen auch so sehr wie ich?

8 Kommentare:

Miss Poupette hat gesagt…

Hallo Liebes,

schöner Blog :) gefällt mir echt gut - mach weiter so!
Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Würde mich freuen!

Liebste Grüße an dich, L. ♡

von http://miss-poupette.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

wundervolle bilder <3
www.lebeberlin.net

Lulu Sowieso hat gesagt…

Tolle Farben *-*

eleonora hat gesagt…

Schöne Bilder <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön für deine Kommentare. :)

Ich war am Donnerstag in F&F und muss sagen, dass ich ihn etwas überzogen fand. Irgendwie wird alles immer höher, schneller, weiter und der Sprung über die Brücke inklusive Landung auf 'ner Motorhaube war einfach übertrieben.. ^^ Wie hat er dir denn so gefallen?

Janine hat gesagt…

richtig schöne bilder♥♥

Sarina hat gesagt…

Oh, ich liebe Regenbogen :)

Nina Nici hat gesagt…

BOAH, der Regenbogen ist ja echt MEGA toll! ❤

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.