Mittwoch, 24. Juli 2013

Mittwochsbilder


- 24.07.13 -


Diese Bilder sind am Wochenende entstanden, als wir von Mittags bis spät Abends am Baggersee lagen. Das Wetter ist einfach viel zu schön um den ganzen Tag drin zu sitzen und Trübsal zu blasen! Wir haben auch einen Sonnenschirm dabeigehabt, also ich war nicht nur in der prallen Sonne gelegen, sonst hätte ich jetzt einen Sonnenstich :D
Meine Füße sehen jetzt übrigens nicht mehr so schlimm aus, aber mich haben die Schnacken so verstochen und ich habe es doch tatsächlich wieder geschafft mich über Nacht so aufzukratze. Ich bin da echt ein Profi! 
Der Strohhut gehört(e) meinem Dad, aber der ist schon so kaputt, überall eingerissen ect., also habe ich ihn mir geschnappt, weil so für den See ist er perfekt! 
Auch das Wasser im See war super erfrischend und ich bin teilweise nur schnell zum abkühlen in den See, also einmal rein bis zum Hals und wieder raus. Bei uns kommt außerdem immer Obst mit zum Baden. Trauben, Kirschen, Wassermelonen ect., das ist schon sowas wie Tradition. Wir sind auch meistens ca. 10 Leute, die zusammenliegen und jeder bringt was anderes mit. So hatten wir am Sonntag Muffins, einen Kuchen, Trauben, Kirschen und Äpfel, gut, dass ich nicht Mittag gegessen habe :P
 Heute Nachmittag scheint der Sommer eine kleine Pause eingelegt zu haben, der Himmel ist bedeckt und die Sonne versteckt sich hinter dicken Wolken, angeblich soll es auch gewittern und hageln. Jeih! Echt schade, dass sich das Wetter ausgerechnet meinen Jogging-Tag ausgesucht hat, aber gut, muss ich das ganze eben ein bisschen verlegen und evtl. morgen laufen gehen, wenn ich es von der Arbeit her schaffe, aber das wird schon!
Heute war ich noch beim Friseur und habe mir den Pony schneiden lassen, selbst traue ich mich nicht mehr, nachdem ich mich schon so oft verschnitten hatte. Ich hasse im Urlaub nichts mehr, wie dass mein Pony nicht richtig sitzt! Am Meer klammere ich ihn mir zwar aus dem Gesicht, aber Abends muss er einfach passen und gut aussehen, da bin ich sehr penibel. Ich habe leider eine hohe Stirn und seit ich 13 bin trage ich einen Vorhang, ich hatte schon alles, dicht und gerade, kurz und fransig geschnitten aber gerade bevorzuge ich die schräge Variante.
Apropos Urlaub, er rückt immer näher und die letzten Urlaubsachen müssen noch eingekauft werden, aber dazu nächste Woche mehr, wenn ich euch auch von meinem Pack-Wahnsinn erzähle :D

So, genug geplaudert, ich werde jetzt noch etwas Lesen und den Abend gemütlich ausklingen lassen, morgen ist Vize-Freitag und somit rückt das sonnige Wochenende immer näher :)

Tragt ihr Pony?
Dreht ihr beim Packen auch immer fast durch? :D
War bei euch auch so schlecht Wetter heute?

7 Kommentare:

annaluisa timeless hat gesagt…

Hey :) Dein Blog ist echt wunderschön, die Ideen sind alle richtig gut. Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, gib uns Bescheid(Kommentar)!
Viele liebe Grüße,
Anna und Luisa :))

timelessannaluisa.blogspot.de

Rebekah Wing. hat gesagt…

Ich liebe es am See zu sitzen und einfach mal vom ganzen Stress abschalten zu können. :) Auf jeden Fall scheinst du einen tollen Tag gehabt zu haben und so muss das im Sommer ja auch sein!
Jedenfalls danke für deinen lieben Kommi! :) Ich kann wirklich mal empfehlen wenigstens einen kleinen Abstecher in die Schweiz zu machen. Sightseeing lohnt sich shoppen oder Essen gehen eher weniger, weil's einfach EXTREM teuer ist.

lg Rebekah

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D Wie gut ich das mit dem Packen nachvollziehen kann ^^ Bei mir herrscht da totales Chaos immer.
Und am Ende geht der Koffer nie zu oder ich hab Kiloweise Übergepäck. Hab schon letztes Jahr geschwitzt wie die Sau am Flughafenschalter und war sicher, dass ich vor allen andren ausräumen muss :D hatte aber mit 1kg übergewicht nochmal glück. Das haben sie durchgehen lasseen.

Und See ist einfach das schönste im sommer. Der Strohhut ist super. Ich mag so Sachen von Mama oder Papa eh total gern. Hatte mal ne Pilotenbrille von meinem Dad, die war der knaller. Also schnapp dir den Hut ruhig öfter, er sieht sehr cool aus!

Und Schnaken sind echt Arschlöcher! Vor allem an den Füßen ist es so böse :(

Tina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)!
Dann bin ich aber mal auf die Bilder mit dem Verstellen der Belichtungszeit gespannt;)
Liebste Grüße♡,
www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

DieChrissy Nur hat gesagt…

oh man die Schnacken sind dieses Jahr auch wirklich die Hölle !
Armes Ding!

Pony selber schneiden, ich stehe auch immer mit der Schere vorm Spiegel, schau mich todesmutig an um dann doch meine Freundin anzurufen :-)
Keine Schande, man muss es nicht können auch wenn Youtube es uns vormacht ;-)

bin auf deine Reiseposts gespannt!
Dieses Mal darfst du mich mitnehmen und verzaubern!

Sophie B hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
Also bei mir ist in der letzten Zeit nur gutes Wetter gewesen, zwischendurch ein erfrischender Regenschauer (: Ich trage keinen Pony, ich glaube das würde mir nicht stehen :D
Und zum packen...ich packe meistens in der Nacht vor der Abreise und merke dann später das ich wieder die hälfte vergessen habe :D
Liebe Grüße Sophie ♥
http://probably2morrow.blogspot.de/

M. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Ich habe die Kette jetzt doch nicht behalten.
Im Sommer ist es Perfekt an den See zu fahren, aber das Wetter ist bei uns heute so schlecht, da lohnt es sich leider nicht.
Ich liebe es Koffer für den Urlaub zu packen, auch wenn es stressig sein kann. ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.