Dienstag, 22. Oktober 2013

Mushrooms :)


Ich ging mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach, ich bin im Wald spazieren gewesen. Ganz happy war ich, als ich ein paar Pilze gefunden habe zum fotografieren.
Sie sind die perfekten Objekte zum Fotos machen. Sie halten still, bewegen sich nicht und beschweren sich danach nicht, dass sie auf den Bildern fett ausschauen :D 


 Ich habe es richtig gerne im Wald unterwegs zu sein!
Am Besten alleine mit der Kamera, da kann man dann richtig gut nachdenken, alles ist so friedlich und ruhig! :)

Wie findet ihr die Bilder?
Geht ihr auch ab und an alleine spazieren?

12 Kommentare:

ACunicorn hat gesagt…

Oh ja, Pilze. <3 Die liebe ich auch. Ich gehe auch gern im wald spazieren mit der Kamera, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

LG
ACunicorn

Saskia K hat gesagt…

Die Bilder sind super geworden! :D Ich gehe auch unglaublich gerne fotografieren. Alleine in den Wald gehe ich aber nicht so gerne :)

Liebe Grüße :)

Ida hat gesagt…

Super schöne Bilder <3

Liebe Grüße Ida
http://idasleben.blogspot.com/

Marién Ruano Lorca hat gesagt…

Beautiful pics!
http://littleblueblood.blogspot.com.es/

Alena hat gesagt…

was es für coole Pilze gibt (: wusste ich gar nicht (:

Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Vera & Matea hat gesagt…

wow... richtig tolle bilder*o* einfach perfekt und dein blog ist einfach traumhaft *~*
vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei:))
liebe grüße♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

laurasliebstes hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder geworden. Alleine gehe ich nicht so gerne spazieren, aber allgemein im Wald seehr gerne :)
http://laurasliebstes.blogspot.de

Sarina hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder sehr :) Aber ich muss gestehen, dass ich im Wald alleine Angst habe, auch tagsüber...

Vanny hat gesagt…

Tolle Bilder!
Und nicht vergessen: Man kann alle Pilze essen, manche eben nur einmal! ;D

Liebe Grüße, Vanny ♥
Leere Zeilen

Viktoria hat gesagt…

wow wirklich klasse Fotos!!

Anna im Wunderland hat gesagt…

Wunderhübsche Bilder! Ich wünschte ich würde auch so schöne Exemplare finden... Du hast sie aber auch perfekt eingefangen!

Lea Bauknecht hat gesagt…

Oh Wow - immer wieder bin ich von der Natur begeistert !
Wundervolle Bilder ! Grüße

Lea

www.le-velours.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.