Mittwoch, 26. März 2014

Mittwochsbilder


- 26.03.2014 -

 1. Motorradtour mit Marcel für dieses Jahr letzte Woche. Ich kann selber leider nicht fahren, aber draufsitzen kann ich mich trotzdem :D 

 Am Donnerstag in die Arbeit gelaufen ( Auto war in der Werkstatt :D ) Ich liebe es, über bunte Wiesen zu laufen! 

Freitag auch wieder auf dem Weg in die Arbeit, diesmal durch den Wald. Ich bin Gott sei Dank nicht geklaut worden. Etwas schissig war ich aber schon :D 

Gemütlicher Sonntag mit Shred, Obst und Pretty Litte Liars :P 

Schwupps, da ist der Mittwoch ja wieder.
Über die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende ruft. Diesmal freue ich mich tierisch drauf, denn es soll ja wirklich warm werden! D.h. für mich ich werde viel draußen sein, Fahrrad fahren und joggen gehen, jeih!
Zur Zeit ist es bei echt etwas stressig, weil ich mir gerade einen neuen Job bzw. ein neues Fachgebiet suchen möchte. Mein Chef hat mir die Stunden gekürzt und das reicht mir natürlich nicht. Ich will nächstes Jahr ausziehen mit Marcel und mein Auto ect. muss ja alles bezahlt werden. Sobald ich etwas habe, lasse ich es euch wissen.
Bei DM war ich heute nach der Arbeit, die Ausbeute bekommt ihr aber morgen zu sehen, auch wenn es nicht viel war. Danach war ich noch im Fitness und dann habe ich mit meiner Mama gekocht. Sonst ist diese Woche nicht viel passiert, bzw. nichts erwähnenswürdiges. Am Wochenende sind wir auch schon wieder verplant, Freitag Essen und Samstag evtl. bowlen. Bald habe ich übrigens Geburtstag... Was wünsche ich mir nur....

Euch jetzt noch einen schönen Abend! Ich und Marcel werden jetzt "The secret circle" auf Super RTL schauen, schade, dass es nur eine Staffel davon gibt...

Freut ihr euch auch, dass es am Wochenende warm werden soll?

 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast einen unglaublich schönend blog!
grüsse von
http://bluebondibeach.blogspot.com

Nhi hat gesagt…

am mittwoch geht die stimmung langsam wieder bergauf lol. ich freue mich auch aufs wochenende:) bei uns soll es auch wärmer werden. letztes wochenende war grauenhaft... regen, sturm & sogar schnee!!

liebste grüsse xx

TiaMel hat gesagt…

Deine Bilder sind mal wieder wunderschön *-* ich hoffe, es wird auch bei uns wärmer, ich bin die letzten Tage schon am Frieren gewesen :D. Das ist ja sehr ärgerlich, dass du jetzt einen neuen Job suchen musst :/ ich hoffe, du findest schnell was Neues ♥


Lieber Gruß ♥

Unknown hat gesagt…

Und wie ich mich freue! Denn ich habe FREIIIIII,endlich! :D

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

The-way-we-are hat gesagt…

Ich bin noch nie Motorrad mitgefahren, stell mir das ganze aber meeega geil vor :)

Sarah ❤ hat gesagt…

Du fährts Motorade? Echt cool! :)

Vivre la Vie hat gesagt…

Hey :)
ich finde deine Mittwochsbilder echt super. Vor allem, weil man so viele schöne Blumen sieht und ich ein totaler Pretty Little Liars Fan bin!!
Viele liebe Grüße
Claire

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.