Samstag, 15. März 2014

New in - von letzter Woche :D


In der letzten Woche ist bei mir total viel neues in meinen Kleiderschrank oder sonstwohin in meinen Haushalt gewandert :P
Da ich nicht für alles extra einen Post verfassen möchte, da ich sonst die ganze nächste Woche beschäftigt bin, zeige ich euch alles hier in Einem.

Am Dienstag kam meine super niedliche neue Handyhülle an! Ich könnte gerade stundenlang auf mein Handy gucken. :D 
Die Sonnenbrille habe ich mir dann am Mittwoch gekauft, weil ich unbedingt mal eine neue für den Sommer wollte und Sonnenbrillen kaufen ist eh immer ein Graus für mich, weil mir nur eine bestimmte Form und Farbe passt. Ich hätte aber für diesen Sommer bzw. Frühling noch eine Braune haben wollen... Mal schauen wann ich eine finde :P

Donnerstag gab es ja dann bei Lidl Fahrradklamotten und anderes Zubehör.
Natürlich war es für mich klar, dass ich da zuschlagen muss, weil ich ja sowas noch überhaupt nicht besitze und mit neuen Sachen setze ich mich gleich viel lieber auf das Fahrrad. :)
Schade, dass gerade jetzt am Wochenende das Wetter so mieß ist.
kurze Fahrradshorts mit Einsatz - Caprifahrradhose mit Einsatz - Handschuhe - Trikot und eine Fahrradunterhose.

 Donnerstag war ich dann auch nach meinem Aldi-Besuch eine Freundin besuchen und war etwas Shoppen mit ihr. Viel ist es nicht geworden, aber ich habe auch nicht unbedingt was gebraucht:
 Hemd von Ann - Christin
Wäsche von Hunkemöller
Socken von H&M

 Heute zog es mich dann noch kurz in den Müller-Markt, weil ich noch Deo brauchte. TADA ich schaffte es wieder nicht mit nur dem Deo aus dem Markt zu laufen. Ich habe jetzt auch endlich einen weißen Nagellack gekauft, ich wollte schon sooo lange einen, den muss ich unbedingt so bald wie möglich ausprobieren ^_^
Der Mate Tee von Bad Heilbrunner schmeckt übrigens gigantisch lecker! :)

Heute haben wir übrigens noch Marcels Geburtstag, der letzte Woche Sonntag war, nachgeholt und werden jetzt noch etwas mit ein paar Freunden feiern.
Wir haben Chili con Carne gekocht und ein paar Früchtespieße mit Paradiescreme vorbereitet als Nachtisch :)
Dann werden wir, denke ich, einfach nur etwas gemütlich zusammensitzen und ein bisschen Plaudern. Viel Action wird heute nicht sein, aber trotzdem einfach eine schöne Runde.

Was sagt ihr zum Einkauf?
Wie feiert ihr immer Geburtstage mit Freunden?


19 Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Die Handyhülle <3 <3 <3

Beautyrosing hat gesagt…

Aaahh die Handyhülle ist sooo süß <3

LG Beautyrosing
http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

Svetlana hat gesagt…

DAs Hemd ist richtig schön :)
Und die Handyhülle ist echt zukcer süß :)

Oh, schade dass es bei nie SPortklamotten bei Lidl gibt :(

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Anna Sofie hat gesagt…

Das Deo habe ich auch:D. Und die Handyhülle ist wirklich sehr goldig.<3

Helena hat gesagt…

Tolle sachen:)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

http://glitzergrafie.blogspot.de/

Lizzy hat gesagt…

Die Handyhülle ist aber toll ♥

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Sarah ♡ hat gesagt…

Das Hemd finde ich toll :)

Dilek hat gesagt…

Das Hemd gefällt mir richtig gut.Meinen letzten Geburtstag habe ich ganz gemütlich mit meinen besten Freunden gefeiert,da ich soviel Aufwand an meinem Geburtstag nicht mag:D
Hab noch ein schönes Wochenende !:)
Liebste Grüße,
Dilek

Cindi hat gesagt…

Das Phonecover ist ja sowas von Süss! :)

/Cindi

http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

fashion-meets-art hat gesagt…

der manhattan lack ist echt toll. hab ihn auch!!
und deine handyhülle ist ja super süß <3
alles liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich total gefreut. ♥
Liebst, Lisa

jubrafly hat gesagt…

Die Handyhülle ist echt mega sweet! <3
Bei Sonnenbrillen kenne ich das: die Farbe ist schön, aber die Form irgendwie nicht für mich gemacht...dann ist die Form passend für mich und die Farbe steht mir nicht.....nervig sowas ^^
Das Hemd gefällt mir auch sehr gut :)
<3 <3

redwinecolouredlips hat gesagt…

Haha :) Och kannst du dir ja machen. Die Sachen sind wirklich nicht schwer nachzukochen. :)

K-Blossom hat gesagt…

Schöne Sachen ! Ich finde die Handyhülle super süß und das Hemd gefällt mir auch sehr gut. :D

jule hat gesagt…

die handyhülle sieht sooo süß aus >_____< und das karohemd gefällt mir auch sehr gut :))
sag mal du hattest doch mal über so eine tolle seite gepostet die gebrauchte
bücher verkauft ..könntest du mir noch einmal den namen nennen :))
lg ;**

Jana hat gesagt…

Die Handyhülle ist so süß, da würde ich auch stundenlang draufstarren :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

VannysBigSizeFashion.♥ hat gesagt…

Das sind tolle sachen :) das hemd sieht sehr schön aus.
Ganz liebe grüße ♥

Jone Lala hat gesagt…

Die Handyhülle ist ja mal goldig ♥
schönen Blog hast du da :)
Liebste Grüße,
Jone

Ti hat gesagt…

Die Hülle ist einfach nur niedlich :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.