Freitag, 28. März 2014

P2 Volume Gloss - 080 happy bride


Also mit diesem Lack bin ich irgendwie so gar nicht happy und eine bride bin ich ja schon 3x nicht :D 
Irgendwie war ich mit dem Lack nicht ganz so zufrieden wie mit meinen anderen Lacken von P2 aus der Volume Gloss Reihe.
Ich hatte diesmal mit dem Lackieren echt Probleme. Es wurde unregelmäßig, dauerte echt lang zum trocken und der Lack hatte auch schon nach ein paar Stunden Tip Wear und einen Fehler.
Trotzdem zeige ich ihn euch, weil die Farbe einfach schön ist. :)
Ein schönes Rosa, dass jetzt perfekt in den Frühling passt:


 Ich werde den Lack auf jeden Fall nochmal auftragen und ihm nochmal eine Chance geben, denn eigentlich finde ich die Farbe wirklich hübsch.
Die Bilder sind mir diesmal auch überhaupt nicht gut gelungen, also nagellacktechnisch ist heute nicht mein Tag...
Aber ich freue mich schon echt tierisch auf das Wochenende!

Heute sind wir bei Freunden eingeladen zum Essen, ich bin mal gespannt was es gibt, es ist eine Überraschung :P
Morgen möchte ich joggen gehen, wenn die Nachbarin mitgeht :P Danach ins Fitness, spazieren und am Besten noch Fahrradfahren. Abends gehts dann zum Bowlen mit Freunden. Sonntag möchte ich eigentlich auch wieder aufs Rad, das schöne Wetter muss doch ausgenutzt werden!
Euch aber jetzt noch einen schönen Start ins Wochenende, ab nach draußen mit euch, genießt das wunderschöne Wetter! 

Wie findet ihr den Lack?
Was macht ihr am Wochenende?



20 Kommentare:

Linn B hat gesagt…

DIE FARBE IST WIRKLICH WUNDERSCHÖN!

WERDE ICH MIR AUCH MAL ANSCHAUEN ;)

SCHADE, DASS DU SO PROBLEME MIT DEM AUFTRAG HATTEST VLL HILFT EIN TOPCOAT AM ENDE?

LG :)


http://themakeupminute.blogspot.de/

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ein schöner Farbton.
Schade das du nicht so ganz zufrieden mit bist.

lg

Jana hat gesagt…

Die Farbe ist echt toll. Wenn Lacke so lange zum Trocknen brauchen, habe ich immer total viele Macken drin und ärgere mich total.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Labellogy s hat gesagt…

Die Farbe finde ich wundervoll❤️ Passt wirklich zur Jahreszeit. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser mit dem Lack ;)
Schönes we& viel Spaß
Lg anni❤️

Michèle Kruesi hat gesagt…

Wunder wunder wunderschöne Farbe!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Ti hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Farbe :)

Svetlana hat gesagt…

Richtig schöne Farbe :)
Passend für den Frühling :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Seline hat gesagt…

Also erstmal danke für den lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.:)

Die Farbe des Lackes finde ich auch sehr schön und dass du nicht zufrieden bist versteh ich total. Ich bin grundsätzlich schon ungeduldig und wenn dann Nägel lackieren so ewig dauert und sie einfach nicht trocken werden...grausig.

Dir auch ein schönes Wochenende:D
Liebst, Seline.

Katharina hat gesagt…

Blöd dass es nicht so gut mit dem auftragen geklappt hat, denn die Farbe ist wirklich total schön :)
Schade, dass es p2 nicht in Österreich gibt :(

Schönes Wochenende :D
Katharina
fabulousielife.blogspot.co.at

tamey hat gesagt…

find die Farbe auch sehr schön, schade, dass die Qualität hier nicht so ist, wie bei den anderen.
Schönes Wochenende!

LiLe-say-yes hat gesagt…

Von den p2 Volume Gloss Lacken besitze ich bisher nur eine Farbe und zwar "130 Fresh Sister", aber ich könnte mir durchaus vorstellen mir diesen Sommer noch mehr zuzulegen, da die Farbauswahl wirklich schön ist und die Lacke an sich natürlich auch. :)

Grüßchen,
Lile-say-yes

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,
die Farbe sieht echt klasse aus, schade das sie so zickig im Auftrag ist!
schönes Wochenede,
Liebst,
Katrin

Eva hat gesagt…

schöne Farbe!
<3

Ella hat gesagt…

Tolle Farbe,passt zum schönen Wetter :)


Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

Claudia hat gesagt…

Farblich finde ich den Lack sehr schön und eigentlich sind die Lacke aus der Volume Gloss Reihe doch ziemlich gut... blöd, dass dieser nicht so gut ist.

Lizzy hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Farbe *-* Ich liebe sie!

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

jerseygiirl13 hat gesagt…

Ich mag diese P2 Nagellacke auch total gerne.
Habe da auch einige von, diese Farbe ist auch schön :)

Lara-Elain hat gesagt…

Sehr schöner Lack, schade, dass das Auftragen nicht so klappte. Vielleicht nochmal mit Unterlack probieren!?

TiaMel hat gesagt…

Die Farbe ist sehr hübsch (: - schade nur, dass der Nagellack so "zickig" ist.

Lieber Gruß ♥

Mia Maiglöckchen hat gesagt…

Ich benutze zwar immer den Essence Topcoat, aber dafür hau ich auch 2 Schichten von dem farbigen Lack auf. Zwischendrin lasse ich es immer 10 Minuten trocknen und ich hatte mit der Farbe und dem Lack noch nie das Problem. Vielleicht ist das ja auch ein Montagsprodukt erwischt.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.