Freitag, 25. April 2014

Smooth gem


P2 - Catch the Glow LE - 020 smooth gem


Ich versteh' den Namen nicht xD 
Tolle Farbe, sommerliches Orange, dreischichtig, nicht ganz so gut deckend, nur 2 Tage ohne Tip Wear ausgehalten.


Möchte mal wieder Shoppen gehen, vielleicht ja nächste Woche mit meinem Geburtstagsgeld ^_^
Sommersachen müssen her und ich will ein Blümchenkleid!


Auf Schnee könnte ich das ganze Jahr über verzichten, wenn es nur 2 Monate länger Frühling bzw. Sommer wäre. Übrigens würde ich gerne am Wasser wohnen an einem See oder am Besten in Spanien am Meer :D


Heute bin ich etwas zickig, schlecht drauf und möchte am Liebsten doch nicht meinen Geburtstag feiern.
Außerdem bin ich heute etwas gestresst & das mag ich nicht. Stress ist blöd.


Heut Abend gibts lecker Grillerei mit super vielen Salaten, die ich heute vormittag alle mit meiner Mama zubereitet habe! Ebenso zwei Kuchen. So eine Geburtstagsfeier macht echt immer viel Arbeit, aber ich feier trotzdem gerne!

So, jetzt kommen dann gleich meine Gäste & ich werde jetzt feiern gehen :P
Euch noch einen schönen Abend! Genießt die Sonne :)
Achja und danke für die ganzen lieben Glückwünsche gestern! Super lieb von euch! Fühlt euch gedrückt!

Wie findet ihr den Lack?


11 Kommentare:

The-way-we-are hat gesagt…

Hach, das klingt nach einem tollen Abend, lasst es euch schmecken :)
Die Farbe ist der Wahnsinn, erinnert mich irgendwie total an Sommer!

LOLA FINN hat gesagt…

Was für eine hammerhammer tolle Farbe :)

Julia_ hat gesagt…

Sehr schöner Nagellack!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

AboutChiara hat gesagt…

Tolle Farbe! :) & alles gute nachträglich :)

Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

Vera Greeklicious hat gesagt…

Schnee mag ich gar nicht, ich liebe nur den Sommer. Der Nagellack ist total schön

Labellogy s hat gesagt…

Wie war die Feier gestern? Der Lack ist für die Jahres zeit ja perfekt, aber so ganz mein Geschmack ist es nicht :(

bknicole hat gesagt…

Erstmal alles gute Nachträglich ;). Ich hoffe du hast schön gefeiert und einen schönen Tag gehabt?
Gegrillt habe ich in diesem Jahr ja noch leider gar nicht, wird jedoch spätestens am 1.Mai das erste mal passieren :D.
Die Farbe des Lacks finde ich wirklich sehr schön, passt zur Jahreszeit. Für mich persönlich wäre er jedoch etwas zu knallig ;).

Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

Katharina hat gesagt…

Der sieht echt toll aus :D

Liebe Grüße ♡
Katharina

Sarah hat gesagt…

bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

http://lagerfeldsaffairs.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

Erstmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich :) die Farbe gefällt mir auch sehr gut :)
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Venustus Honest hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich eine schöne Farbe! *-*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.