Sonntag, 18. Mai 2014

Beendet!


Ihr Lieben! 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich das Bloggen an den Nagel gehängt! 
Ich habe langsam aber sicher selbst gemerkt, dass es mir echt viel Zeit raubt und ich nicht mehr so viel Zeit mit Freunden verbringe wie früher.

Ich habe echt lange mit der Entscheidung gewartet, aber sie ist entgültig.
Zumindest hier auf diesem Blog! 
Vielleicht fange ich irgendwann, mit Wissen meines Freundes, Freunden und Famiilie einen neuen Blog an, aber jetzt zur Zeit beende ich das Projekt Bloggen für mich.
Außerdem möchte ich zur Zeit meine ganze Energie in die neue Arbeit stecken und mich da beweisen! Und wenn ich dann noch den Blog nebenbei schreibe & es Freunden und Familien zeitlich recht machen soll, will ect. dann klappt das einfach nicht mehr.

Falls ihr trotzdem noch ab und zu was hören wollt:
Hier mein Instagram-Account:
Laura_gr91

Dort werde ich jetzt eher unterwegs sein! 

Euch trotzdem alles Gute, alles Liebe weiterhin und 1000 DANK für die super Unterstützung von eurer Seite! 

DANKE <3


41 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Ich finde es sehr schade, dass du mit dem Bloggen aufhörst.
Ich habe deinen Blog sehr gerne gelesen :)
Ich wünsche dir aber viel Erfolg in deiner neuen Arbeit!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

SarahLeo0804 hat gesagt…

echt schade :(
hab so gerne deine blogbeiträge gelesen :((

wünsch dir trotzdem weiterhin alles liebe & gute!

liebe grüße
sarah
http://sarahleo0804.blogspot.de

Labellogy s hat gesagt…

sehr schade, aber wünsche dir alles gute weiterhin und werde dir bei instagram folgen. aber lösch deinen blog nicht leg ihn doch still und wenn du wieder lust hast kannst du ihn wieder eröffnen. wäre doch zu schade. dann verbringe jetzt ganz viel zeit mit deinem freund und deinen freunden und ich finde es so schön das dein job dir so gut gefällt das du dich richtig rein hängst.

bis bald <3

jubrafly hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schade, dass du aufhörst! Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne! Aber wenn es deine Entscheidung ist, dann akzeptiere ich das natürlich. Würde mich trotzdem freuen, wenn du weiterhin ab und an mal bei mir vorbeischaust :) Du hast mich oft inspiriert, also danke auch von meiner Seite aus!

Ganz liebe Grüße und genieße die freie Zeit <3
Julia!!

C'est la vie hat gesagt…

Finde ich wirklich sehr schade dass du aufhöst, aber ich kann dich da auch irgendwie verstehen :/
Zumidnest bist du aber nicht ganz von der Fläche verschwunden und bist noch bei Instagram aktiv :) -hab dir gleich mal dort gefolgt :)

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Erfolg in der weiteren beruflichen Zukunft!

Sonja Zimmer hat gesagt…

wenn man erst am anfang steht ist es schwer nachvollziehbar, aber der zeitfaktor ist echt immens und wurde von mir auch völlig unterschätzt!
alles gute für dich!

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
es wird mir fehlen, von Dir zu lesen!
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht gibst Du als Kommentatorin mal ein Lebenszeichen von Dir?! Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen!
Herzliche Grüße ;o)
Janine

Denise hat gesagt…

Wirklich schade, aber ich kann dich gut verstehen... Liebe Grüße <3

Isa bella hat gesagt…

Das ist so schade :( Vielleicht findest du ja doch irgendwann zu deinem Blog zurück, lösch ihn deshalb besser nicht!
Ich wünsche dir noch viel Spaß und alles Gute!
xx ISabella

ThePearlOfLifestyle hat gesagt…

Es ist wirklich sehr schade,
aber ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute
und dass sich alles zum Guten wendet für dich!
:-) www.thepearloflifestyle.blogspot.de

Kristina D hat gesagt…

Oh man, in letzter Zeit kam ich so wenig dazu Blogs zu lesen, weil ich so viel lernen muss und jetzt lese ich dass du mit dem Bloggen aufhört :-( Finde es aber wirklich toll dass du die Entscheidung für dich getroffen hast, um dich mehr um dein Privatleben zu kümmern. Würde mich freuen wieder von dir zu hören, falls du wieder anfängst zu bloggen und wünsche dir deine berufliche und private Zukunft alles Liebe und Gute!

Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

Vivre la Vie hat gesagt…

Schade, dass du mit dem Bloggen aufhörst :( Aber wenn es du wirklich weniger Zeit mit deinen Freunden, ist es die richtige Entscheidung!
Liebe Grüße Claire

whatmakes mehappy hat gesagt…

Wirklich sehr schade das du mit dem Bloggen aufhörst :-(
Kann dich aber nur zu gut verstehen. Hierfür benötigt man nämlich richtig viel Zeit..
Werde dich gleich mal auf Instagram suchen..
LG & einen schönen Rest-Sonntag
Steffi

Lara hat gesagt…

Schade, schade meine Liebe! Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen!

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh sehr schade ich habe deinen Blog so gerne gelesen :( über 800 Leser hast du, wie hast du das nur geschafft ?
Du warst eine tolle Bloggerin <3
Mach dir noch einen schönen Abend liebes :*
Liebe grüße michelle
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

The-way-we-are hat gesagt…

Das ist wirklich wahnsinnig schade! Aber ich verstehe deine Argumente absolut und muss sagen, dass sie absolut einleuchtend sind! Viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Lebensweg! Wir werden dich vermissen !

PS: Schön, dass wir aber noch per Instagram von dir hören werden!

eleonora hat gesagt…

Wirklich sehr schade, aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen :) Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

oh neeeeeeeeeein lauraaaaaaaa :-( mit wem soll ich jetzt immer schreiben......
heul!!!!

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Och nein :( Wie schade, aber ich kann deine Entscheidung verstehen, ich finde es manchmal auch schwierig beides unter einen Hut zu bekommen, besonders wenn es privat etwas schwierig wird.

DieChrissy Nur hat gesagt…

Schade für uns aber gut für dich!
Wünsche dir ganz viel Zeit und wundervolle Erlebnisse mit deinen Lieben!
Vielleicht liest/hört/instagramt man sich mal :-)

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Hina Naz hat gesagt…

Great Post. You are having really Lovely Blog. Keep visiting my blog. I will too. Dear
My blog new post up, click it & comment

Anonym hat gesagt…

I love your blog, dear!

theprintedsea.blogspot.com

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Vielen Dank.♡ Ich bin ja ein richtiger Totenkopffan... :) :D

Schade, dass du nicht mehr bloggen möchtest... :/

Yuna von www.singforwhatyoufeelinside.com

Sunny189 hat gesagt…

Oh nein, dass ist wirklich schade! Aber ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen, ich wusste gerade als mein Sohn auf die Welt kam ob ich aufhören soll oder weiter machen soll. Ich habe einfach pausiert bis vor kurzem kam sehr wenig von mir, was meinem Blog sicher geschadet hat aber ich wollte mein Hobby nicht aufgeben, heute bin ich froh das ich nur pausiert habe! Aber du hast dich entschieden und du machst das was für dich richtig ist! :)

Liebe Grüße, Gina

Li Sa hat gesagt…

Sehr schade, aber auch verständlich! Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder auf dieser Plattform :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und vor allem jetzt in deiner neuen Arbeit!
Liebe Grüße :)

http://style-picker.blogspot.de/

Vera Greeklicious hat gesagt…

Das ist echt schade aber kann deine Entscheidung verstehen, weiß momentan auch nicht ob ich es beenden soll oder nicht. Wenn du mal wieder anfängst, komm mich doch mal wieder besuchen. Vielleicht bin ich dann noch dabei, wer weiß.

Alles gute :-*

anif.info hat gesagt…

Schade, es war immer sehr schön von ihnen zu lesen, jedoch wünsche ich alles Gute für das weitere da sein und viel Erfolg Privat und beruflich.

Peter hat gesagt…

Das ist aber schade zuhören, gerade im Urlaub habe ich gerne diesen Blog gelesen. Immer schön im Hotel liegen und schmökern, dass war schon was feines :)
Lg aus der Umgebung von Salzburg, Peter

Janika Bubela hat gesagt…

schade, genau jetzt wo ich deinen Blog entdeckt habe :)

Glüx Kind hat gesagt…

Da folge ich Dir doch sogleich einmal.... & auch über googel ;-)

Liebe Grüße
Kathi von www.dasgluexkind.de

John Setrodipo hat gesagt…

l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
Make sure you also check out my blog and follow me as well.

http://fashionableperfection.blogspot.nl/

Love John Setrodipo

Emmy C. hat gesagt…

Schade, dein Blog ist nämlich echt schön! Aber ich kanns auch verstehen...

Lg Emmy

http://emmy-lovit.blogspot.de/

WMBG hat gesagt…

sehr toller blog!

WMBG

Lady-Pa hat gesagt…

oh wirklichs chade, das du mit dem bloggen aufhörst. aber wenn das eine persönliche entscheidung ist und du es auch willst, dann mach es, egal was andere sagen! auchw enn es dir nicht mehr spaß macht ist das genau der erste hinweis zum aufhören

Lady-Pa

Maria tobeindividual hat gesagt…

nice outfit :)

http://be-individual.blogspot.de

Lena hat gesagt…

Das ist aber wirklich schade, denn bei uns in der Steuerberatung haben einige meiner Kollegen regelmäßig bei dir vorbeigeschaut.
Lg, Lena aus Linz

Cyra hat gesagt…

Das Bild ist klasse !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Tomtins Christin hat gesagt…

Great post!
would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
I will follow you back for sure. thank you so much! =D
TOM AND TINS

Michèle Kruesi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wundervolle blogfreie Zeit und viele tolle Momente mit deinen Freunden :-)
www.thefashionfraction.com

Kathiee Lyn hat gesagt…

Viel Spaß und das Bild ist wunderschön <3

Kathiee von

http://kathieelyn.blogspot.de

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.