Freitag, 9. Mai 2014

Full Steamahead


 Essie Naughty Nautical LE - 263 full steamahead.


Zarter Fliederton mit leichten Glitzerpartikeln. Zweischichtig. Gut aufzutragen wegen dem breiten Pinsel. Trocknet schnell.


Ich will die Tribute von Panem-Bücher endlich lesen! Aber zur Zeit bin ich schrecklich lesefaul am Abend. Das muss sich ändern :D


Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so auf meine Arbeit freuen würde! Es ist echt super dort & ich komme mit den Kollegen auch total gut klar und sie sind auch, denke ich, echt zufrieden mit mir!


Gewitter mag ich nicht. Nein, nicht nur Gewitter, auch Regen kann ich nicht haben. Es kann regnen und gewittern so viel es will, aber dann bitte wenn ich schlafe :D


Jetzt wird erstmal richtig lecker Chili gekocht. Unsere Eltern sind nämlich alle ausgeflogen und Marcel & ich müssen uns selbst verpflegen :)

Am Wochenende, bzw. heute gehen wir nur klettern und zwar auf die Kanapeenordwand - auf Deutsch: wir legen uns aufs Sofa und liegen faul vor dem Fernsehr :D

Was wir morgen machen steht noch in den Sternen, aber ich wäre auch nicht traurig, wenn wir das Wochenende Abends zu Hause verbringen ^_^

Was macht ihr am Wochenende?
Wie findet ihr den Lack?


20 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schöner nagellack!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Gabi ♥ hat gesagt…

Die Farbe ist echt schön :)!

christine polz hat gesagt…

Die Farbe ist sehr schön. Aber ich bin eh ein Fan der Essie Farben... ^^

Labellogy s hat gesagt…

Der Nagellack gefällt mir *-* auch mal schön lila sieht man hier in letzter zeit selten auf den blogs. Das freut mich für dich das deine Arbeit dir so gut gefällt. Ich bin im Moment auch lesefaul -.-
Hat es bei euch auch gestern so gehagelt o.O solo dicke Körner kamen hier runter.
Ich geh heute Abend ein bisschen in die Stadt shopping :) und morgen zu Mama Muttertag <3

hab ein schönes We <3

Sunnyflower G. hat gesagt…

Sehr schöne Farbe♥
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Farbe, die mag ich super gerne :)
Oh, das freut mich, dass es dir auf der neuen Arbeit so gut geht. Ich sag ja immer, das wichtigste ist, dass es einem auf der Arbeit gut geht :)

LIebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Uuuuuh der ist ja süß!!! Und so hübsch für den Frühling! Kannte die Farbe jetzt noch gar nicht.
Bin ja selbst eher der Mensch für die Klassiker auf den Nägeln wie nude, rot und schwarz. Das pastellige ist nicht so mein Typ, aber ich mags an andren super gerne! Ich bin einfach nicht so die Zarte :-D

Ti hat gesagt…

Ich liebe solche zarten Fliedertöne :)

Caro liebt Cupcakes hat gesagt…

Sehr schöne Farbe! Und die Tribute von Panem Bücher kann ich nur empfelen ;)
Liebe Grüße
Caro

Sarah-M. hat gesagt…

Tolle Farbe :)
Viele grüße
Sarah

J e n ♥ hat gesagt…

Sehr schöner Lack (: Allerdings verstehe ich nicht, was an Essie so toll ist, dass man soviel Geld für einen Lack raushaut /: Singt der`? XD ich bitte um Aufklärung :*
Danke übrigens. Ich kann dir die Sleek Palette nicht nur von den Farben, auch vom Auftrag etc. auf jeden Fall empfehlen (: Sobald ich Geld habe, lege ich mir noch ein paar zu, denke ich.

Liebe Grüße!

Le Smartie hat gesagt…

Oh die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut :-)

Lisa Blonde hat gesagt…

Die Farbe ist super schön!
Liebst, Lisa

Shara hat gesagt…

super farbe!xo shara

Puma hat gesagt…

Die Farbe ist einfach der Hammer!

Ulla hat gesagt…

Der Lack ist klasse! Die Farbe liebe ich total!!!
GLG, Olga.

Lena hat gesagt…

Für mich gehört Nagellack zu einer Hand - bzw Fußpflege einfach dazu. Auch wenn er nur farblos ist. Der Fliederton gefällt mir aber sehr gut! :)

loele123 hat gesagt…

Der Lack ist wirklich sehr schön!
Wenn ihr Lust habt, guckt doch gerne auch mal bei mir vorbei - bin neu hier und freue mich über jeden Leser!:)

Sarah hat gesagt…

Eine tolle Farbe!!
Mag ich total gerne - auch im Schamanismus ist die Farbe eine sehr besondere.
Lg, S.

Grace B. hat gesagt…

Die Farbe ist mal was anderes. :)
Ich habe noch garkeinen Lack in der Farbe. Sieht aber sehr schön aus. So fühlingshaft- ♥
Liebst Deine Garce

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.