Donnerstag, 8. Mai 2014

Meersburg am Bodensee 2014


In diesen wunderschönen Ort hätte ich mich glatt verlieben können! :)
Wir waren ja an den Osterfeiertagen am Bodensee & heute bekommt ihr mal wieder ein paar Bilder davon zu sehen. Ja ich weiß, es ist schon eine Zeitlang her, aber trotzdem. Für mich ist es auch immer mal schön, Urlaubsbilder wieder anzusehen  ^_^
Wenn man in Meersburg ist, gehört natürlich auch ein Besuch auf der Burg dazu! Auch die wunderschöne Altstadt und den "Hafenbereich" sollte man sich ansehen, dort lässt es sich super schön durch die Gässchen schlendern!


 Die nachfolgenden Bilder sind an einem anderen Tag entstanden.
Als wir nämlich die Burg besichtigten regnete es und wir haben von der Altstadt so gar nichts gesehen, deshalb sind wir am Ostersonntag nochmal nach Meersburg gefahren!



 Wirklich eine super schöne Stadt und wenn wir mal wieder am Bodensee sein sollten, kommen wir bestimmt nochmal nach Meersburg zurück! :)

Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr schonmal am Bodensee bzw. in Meersburg?



19 Kommentare:

ThePearlOfLifestyle hat gesagt…

Der Ort sieht einfach wundervoll aus!
Die kleine Burg und das gelbe Weingut einfach traumhaft schön:-)

www.thepearloflifestyle.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Wow,richtig schöne Bilder, da hast du ja einen tollen Ausflug gemacht.
Ich war schon öfters am Bodensee, einfach auf der Schweizer Seite:)
Ich liebe Brokkoli auch, mit ein bisschen Ketchup(ich weiss komisch) finde ich schmeckt er besser als Pommes.
Liebste Grüsse

Isa bella hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. :)
Lieben Gruß
Isabella <3

Kristina D hat gesagt…

Wow, was für ein süßer Ort. Könnte mir auch gefallen.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

Kathi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Ich war leider noch nie am Bodensee, wie es aussieht, muss ich da unbedingt mal hin :)
Liebe Grüße
Kathi <3

Liifeandtsyle hat gesagt…

Richitg schöne Bilder<3
Ich wäre acuh erne mal am Bodensee:)
Lg Fredi
liifeandstyle.blogspot.de

Leah hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder!
Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir :)
Ich habe eine Art Blog-Award-Aktion gestartet (und überlege die ganze Zeit, wie ich diese Aktion möglichst kurz beschreiben könnte, aber mir fehlen die richtigen Worte).
Also es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dir die Aktion anschauen und falls du Lust hast natürlich auch teilnehmen würdest.
Liebe Grüße
Leah
http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, es ist wirklich wunderschon dort!
Ich war noch nie am Bodensee oder in Meersburg, muss ich unbedingt mal hin!

ina hat gesagt…

Ist das ein Osterbrunnen? Die habe ich kennengelernt, als ich letztens eine Zeit lang in Erlangen war :D

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Marina Mayer hat gesagt…

sehr schöne bilder ((:

http://marinareyam.blogspot.de/

Gina Vi hat gesagt…

Superschöne Bilder, Liebes!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Steffi Barbie hat gesagt…

Der Ort sieht total schön aus! :)
Tolle Bilder :) ♥

carryberry hat gesagt…

Der Bodensee ist allgemein einfach nur himmlisch schön :)

Sunnyflower G. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! :)

TheBlondeLion hat gesagt…

He bekannte Bilder für mich :D In Meersburg bzw auch in der Meersburg war ich letztes Jahr auch :) Finde ich ja klasse, dass du am Bodensee warst - hättest mich ja direkt in meiner Heimat nahe Konstanz besuchen können haha ;)

Tolle Bilder und ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!

Liebste Grüße und ein tolles Wochenende ♥ Joana
TheBlondeLion

jubrafly hat gesagt…

Super schöne farbenfrohe und frühlingshafte Bilder hast du gemacht! Wunderschön sonnig. Bei mir ist es grad ziemlich windig, da tun solche schönen Bilder natürlich gut!

Ich war auch schon mal dort, ist bei mir aber schon ein paar Jahre wieder her :)

<3 Bis bald Julia

Michael hat gesagt…

Sieht toll aus! Ist bestimmt auch ein netter Ort für einen Familienurlaub :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.