Mittwoch, 7. Mai 2014

Mittwochsbilder


- 07.05.2014 -

- Samstag beim Brunchen mit einem befreundetem Pärchen. Das Windlicht sieht so hübsch aus und das Schild hat mir auch total gut gefallen ^_^ -

- Ich liebe es, mit meinen neuen Schuhen Sport zu machen! außerdem finde ich die "Nachricht" im Schuh echt toll, leider geht sie schon fast ab, aber ich habe vorher noch schnell ein Foto gemacht :P -

- Montag waren wir bei einem Bekannten eingeladen zum gemütlichen Zusammensitzen. Das hat er uns als "Abendessen" aufgetischt! Richtig lecker das alles. Wir waren übrigens zu 7, also wir haben nicht alles allein gegessen :D -

Mittwoch. Schon wieder! Wahnsinn, wie die Zeit immer verfliegt. Die Woche so war echt super, auf der neuen Arbeit fühle ich mich auch immer wohler!
Heute hatte ich nur bis 12 Uhr Arbeit, echt super angenehm ^_^ 
Danach bin ich dann gleich in Mrs. Sporty und Mama hat mich dann noch zum Großeinkauf geschickt. Junge Junge, allein ist das ganz schön anstrengend :P
Aber ich werde ich daran gewöhnen müssen & wenn ich meiner Mama mal etwas Arbeit abnehmen kann, mache ich das gerne. Danach haben wir zusammen gekocht, grüner Spargel, yam yam! Den habe ich übrigens für mich entdeckt, der ist ja sooo lecker *_*
Nach dem Mittagessen habe ich mich ein bisschen vor den PC gesetzt und später dann noch meinen Hamster  sauber gemacht. Danach nur noch Abendessen gemacht und jetzt genieße ich den Abend noch mit Marcel. 
Was wir am Wochenende vorhaben wissen wir noch nicht. Vlt. bleiben wir einen Tag auch einfach mal dahei, ganz gemütlich :)

Mögt ihr grünen Spargel?
Wie war eure Woche bis jetzt?



10 Kommentare:

Michie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michie hat gesagt…

Tolle Bilder und das Essen sieht echt super lecker aus! :D
xoxo ♥Michie
Hier kommst du zu meinem Blog
Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

Ti hat gesagt…

Wenn ich das Essen schon sehe, bekomme ich wieder Hunger :)

Julia_ hat gesagt…

Schöner Post!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.com

Michèle Kruesi hat gesagt…

Das Essen sieht soooooo lecker aus

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Laura Hugo hat gesagt…

Tolle Bilder und süßes Sport Outfit :)
Ich mag deine Art zu schreiben!

Liebe Grüße,
Laura

www.modezitats.blogspot.com

Labellogy s hat gesagt…

Grünen Spargel habe ich noch nie gegessen. Dann muss ich den auch endlich mal probieren ;)Das Essen sieht wirklich suuuuuper lecker aus <3 Ich hab auch neue Sportschuhe :)

kussi<3

Katharina hat gesagt…

Das Windlicht sieht ja echt super süß aus ;) Tolle Fotos :D

Liebe Grüße
♡ Katharina

Lizzy hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Mallorca Minute hat gesagt…

Toll....jetzt hab ich Hunger ^^
sehr schöne Bilder!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.