Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntagsfüller


Gesehen -unter Tags so gar nichts, bloß mal kurz bei der Formel 1 reingeschaut & Abends dann Navy CIS
Lesestoff - ein bisschen in meinen Kochbüchern, aber so nichts spezielles
Musik - Alicia Keys - On Again // Conchita Wurst - Rise like a Phoenix // Culcha Candela - Move it
Taten des Tages - in der Früh mit der Nachbarin joggen gewesen, mit meinen Eltern gefrühstückt, etwas vor dem PC gesessen & das Wetter verflucht, mein Zimmer aufgeräumt, mit meinen Großeltern & meinen Eltern zu Mittag gegessen, an der Präsentation zum Geburtstag meines Vaters gearbeitet, 
Essen & Getränke - Kaffee, Wasser, Tee // Frühstück, Rind vom Grill mit grünen Spargel und Kartoffeln, etwas Zartbitterschokolade,
Blondi-Gedanken - Freunde sollten immer für einen da sein, falls sie es aber nicht sind, wie oft sollte man ihnen das vergeben?
Gefreut - mh heute über nichts spezifisches. Außer auf nächste Woche. Zur Zeit gehe ich total gerne in die Arbeit, weil ich immer wieder neue Sachen lerne und auch jeden Tag wieder neue Herausforderungen auf mich warten... Ich bin gespannt, was ich nächste Woche alles lernen werde!
Erkenntniss des Tages -  Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch ärmer, überfressen oder schwanger.
Liebling des Tages - Meine Joggingschuhe! Zur Zeit habe ich einen schrecklichen Bewegungsdrang und könnte mich ununterbrochen bewegen. Gut, dass ich keinen Bürojob habe!
Geklickt - Blogs, blog-zug.com, facebook.com, eatsmarter.de, amazon.de, shape.de, frauenzimmer.de, bildderfrau.de,  kochbar.de, def-shop.de, schuhtempel24.de,...
 

 Heute war ja Muttertag.
Bei uns wird dieser Tag eigentlich wenig gefeiert bzw. gar nicht. Aber meine Mama hat von mir trotzdem etwas bekommen - Crocs. 
Sie war so begeistert von meinen, also habe ich ihr auch das gleiche Paar geschenkt. Da ich meine nur in der Arbeit anziehe, besteht keine Verwechslungsgefahr, wir haben nämlich die gleiche Schuhgröße :)

Heute war gar nicht mein Tag.
Ich fühlte mich unterfordert und hatte schrecklichen Bewegungsdrang. Leider kam nachmittags Formel 1 und mein Freund war zu nichts zu gebrauchen :D 
Euch jetzt noch einen schönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche!

Wie war euer Sonntag?


19 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Gott, ich hasse Crocs ja eigentlich über alles!
Aber dann hab ich mir doch beinhart selbst welche gekauft letzte Woche? Bei Kik nämlich .. mit Glitzersteinchen ... haha :D
Liebe Grüße, Denise

Julia hat gesagt…

Toller Post!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Vanessa hat gesagt…

Schöner post. Meine Mutter ist auch ein kleiner Fan von Crocs, aber ich selbst kann nichts mit ihnen anfangen. :D Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. :-)

Fly hat gesagt…

Yeah Crocs :D dein Freund war zu nix zu gebrauchen? Aber warum dann nicht einfach allein raus? :)

Alles Liebe
Fly

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöner Gedanke! Ich finde, das ist eine ernste Frage auf die ich selber keine Antwort weiß... Es kommt immer drauf an, wieso Freunde nicht können. Aber nur, weil sie eben mal keinenBock haben... Das geht dann gar nicht!

Ich hab heute auch gepsortelt, nur eben Pilates. Bei und hat es geschüttet, da war nix mit joggen :(

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Saskia von P. hat gesagt…

Schöner Post. Bei uns war das Wetter am Wochenende furchtbar bzw. es regnet immer noch. Ich wäre viel lieber draußen gewesen.. Es soll ja besser werden und dann kann ich auch meinem Bewegungsdrang nachgehen :)

Mioli hat gesagt…

Crocs sind wie Uggs, das Design ist nicht das Schönste, aber die Schuhe sind SO bequem ;)

♥ Johanna

Sarah ♡ hat gesagt…

Danke Liebes :* Flippe bald aus vor Freude :D

TheBlondeLion hat gesagt…

Ich liebe diese Sonntagsfüller Posts von dir! :) Da hat man immer schön was zum Lesen und erfährt auch mal was über die Person hinter dem Blog :) Du motivierst mich gerade dazu, meinen monatlichen Instagram Rückblick mit Momenten des Monats eventuell öfters zu posten :D Weil ich es bei dir so gerne lese!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
mein Sonntag war auch sehr verregnet, aber er klang schön aus, da wir bei meiner Schwiegerma waren und es lecker Essen gab ;o)
Den Nachtisch hatten wir selbst mitgebracht, denn schließlich mussten wir noch einen geliehenen Topf zurückgeben und was bietet sich da besser an, als in diesem Rhabarbarkompott zu kochen und ihn so zurückzubringen...
Lieben Gruß
Janine

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :)

Bei uns sind Sonntage irgendwie immer chaotisch, egal ob ein
besonderer Tag ist oder nicht. Schon immer irgendwie. :D

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dein Post ist echt cool :)
Ich mag deine Art, wie du es schreibst und ich lese das total gerne :)
Mach dir noch einen tollen tag, liebes :*
michelle
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

PlusMinus hat gesagt…

Hahaha, geil Crocs. Ich finde die ja eigentlich voll gruselig, aber muss leider zugeben, dass die Dinger echt bequem sind. Da hat sich deine Mutti bestimmt gefreut :)
Toller Blog übrigens. Hast ne neue Followerin ;)
http://plusminusblog.blogspot.de/

Sandra Rosalie hat gesagt…

hab ich mir gestern auch gekauft :) allerdings in Pink .. ich finde sie einfach super bequem :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bvei mir vorbei schaust.. Du hast einen super schönen Blog :)
Ganz liebe Grüße
Sandra
www.sunkissedlovechild.com

Lena hat gesagt…

Also mir kommt vor, dass Crocs die Menschen spalten - ähnlich wie bei Yoda. Entweder man liebt oder hasst ihn. Ich persönlich finde Crocs zwar praktisch aber schöner werden sie deswegen nicht. Ich arbeite bei einer Personalberatung in Linz und viele meiner Kollegen tragen dort ganz gern die Crocs. Ich bleibe lieber bei den Sandalen

Sarah hat gesagt…

Also die Crocs tausch ich lieber gegen Fahrradschuhe und schwing mich auf´s Rad ;)

Katta hat gesagt…

Sehr schöner Blog <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Maria hat gesagt…

Hi! du hast wirklich einen tollen Blog, hast du schon mal daran gedacht ihn mit SEO ein bisschen einfacher zugänglicher zu machen? ich habe dich nämlich nur durch Zufall gefunden.

Lenny hat gesagt…

Das sind Gartenschuhe :)
http://lennys---blog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.