Sonntag, 29. Januar 2012

Freeze!

Da ich ja gestern feiern war, habe ich mir mal wieder die Nägel gemacht :)
Passend zum Augen Make - Up, dass ich in einem silber/grau Ton gehalten habe, waren beziehungsweise sind meine Nägel auch silber geworden.
Benutzt habe ich dafür den P2 Colour Victim 501 - Freeze.
Ich liebe diese Farbe. Hab ihn jetzt schon öfter lackiert, weil er total schön ist.

Nach einer Schicht zaubert er einen leichten Schimmer auf die Nägel, nicht zu auffällig aber man sieht es auf jeden Fall.
Bei der zweiten Schicht deckt er besser. Man sieht aber recht schnell Fehler oder Kerben im Nagel, wie bei jedem anderen hellen Lack auch, was mich aber nicht weiter stört.

Aber ich bin wie immer super zufrieden, wie mit allen P2 Lacken.
Sie trocknen super schnell und lassen sich gut auftragen. Bei der ersten Schicht ist es noch etwas dünnflüssig, aber ab der zweiten Schicht merkt man davon nichts mehr.

Die Haltbarkeit konnte ich ja bis jetzt nicht überprüfen, aber da ich ihn schon ofter auf den Nägeln hatte, kann ich es euch trotzdem sagen :P
Er hält ziemlich gut, die 8 Tage die angegeben sind, aber nie. Nach 3-4 Tagen merke ich die ersten Schwachpunkte, er splittert dann etwas ab.

Aber ich bin super zufrieden mit dem Lack :)


Das Foto habe ich heut erst gemacht, weil ich gestern keine Zeit mehr dazu hatte :)

Wie gefällt euch der Lack oder besser gesagt, die Farbe?


Küsschen, Leni <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.