Samstag, 4. Februar 2012

Hilfe! :)

Ich bin jetzt mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen.
Da bald Valentinstag ist, sollte ich mir langsam was einfallen lassen :)

Habt ihr denn irgendwelche Vorschläge??
Würde ihm gerne etwas persönliches Schenken, da ich sowas schöner finde, wie etwas gekauftes ohne bestimmten Sinn dahinter.

Er hat schon ein Armband mit unserem Jahrestag bekommen und einen "Halbes Herz"-Angänger mit meinem Anfangsbuchstaben drin, ich habe die andere Hälfte davon :)
Zum Geb. bekam er einmal einen Trip nach Berlin und einmal nichts, weil wir kurz darauf nach London gefahren sind, das war Geschenk genug für uns. Ich habe dann auch nichts zum Geb. bekommen und fand es total in Ordnung.
Zu Weihnachten einmal eine Uhr, die wollte er unbedingt haben und einmal einen Tag Skifahren.




Habt ihr irgendwelche Ideen, oder was habt ihr eurem Freund/Freundin geschenkt?


Danke für eure Hilfe schon mal :)

 
Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

R!A hat gesagt…

Ja schlittschuh laufen is echt geil :D
dein blog ist echt schön geschrieben :* lust aufs gegenseitige verfolgen??
Und, neben armbändern und besonderen tagen fällt mir auch leider nichts als geschenk idee ein..
Ria.xoxo :)

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
ich bemühe mich auch immer sehr :)

küsschen, Leni <3
danke für deinen kommentar.

carooolyne hat gesagt…

Wir lassen den Valentinstag immer ausfallen :)

Viele Grüße

http://carooolyne.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

auch nicht schlecht :P
wär vlt. mal eine option dieses Jahr :)

danke für dein Kommentar.

Küsschen, Leni <3

Rosarot hat gesagt…

Wir reservieren jedes Jahr abwechselnd einen Tisch in einem tollen Restaurent und überraschen uns damit abwechseln, weil wir sehr gern gutes Essen mögen :D. Dieses Jahr war ich dran^^ und ich freu mich schon total drauf ^^. Vielleicht kannst du für ihn kochen ? (Candle-light-dinner) oder auch schick Essen gehen :D.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)
Ich würde mich freuen!
liebe grüße rosa <3 <3

http://rosewooddiary.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

ich kann leider nicht kochen :D
aber des mit dem restaurant is eher blöd, weil seine mama da geb. hat :P

Küsschen, Leni <3
danke für dein Kommentar <3

lena-mariex3 hat gesagt…

hast du ein schönes foto von euch beiden? das einrahmen..? oder ne fotocollage? hmm oder essen gehen. haben wir auch schon gemacht. Oder in ne Therme gehen :) romantisch und entspannend <3

Leni hat gesagt…

therme vlt :) wär echt ne idee.
ich red mal mit ihm ^_^

danke für dein kommentar :)
Küsschen, Leni <3

Katja.♥ hat gesagt…

Etwas kleines Basteln und reinlegen?
Ich hatte mal eine kleine Tüte gebastelt, Kekse(Herzkekse am besten die ihr mag? Nüsse oder sowas) gebacken und reintgetan. Eine Falsche Wein ein "Stofftier" ja wirklich aber eins so wie ich ihn auch manchmal aus spaß nenne wie "Elefant" und ein Gutschein für ihn und mich. Parfum kann man dort eintun oder sowas und dies nett zusammen verpacken. :)<3

Leni hat gesagt…

ja ist keine schlechte idee :)
morgen fahr ich eh in die stadt, da kann ich gleich ein bisschen schauen ^_^

Danke für deinen Kommentar.
Küsschen, leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.