Dienstag, 24. Januar 2012

Let it snow!

Heute morgen habe ich halb im Schlaf die Zeitung geholt und bin total erschrocken.
Draußen war alles weiß, inklusive mein sonst schwarzes Auto.

Musste dann 10 Minuten früher raus in die Kälte um mein Auto von dem Schnee zu befreien.





Als ich dann Mittags aus dem Fenster bei der Arbeit geschaut hab, war der ganze Schnee schon wieder weg.
Ich fand es echt schade, ich hätte gern mal ein bisschen Schnee gehabt.

Ich wollte nach der Arbeit noch zu dm, hab es aber nicht mehr geschafft, da ich so spät erst aus Feierabend hatte. Aber ich werde es morgen sofort nachholen und euch berichten :)




Lag bei euch auch Schnee?



Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Bei uns gab es noch garkeinen Schnee :(

Leni hat gesagt…

mh echt schade,
bei uns liegt grad so ein leichter Zucker noch auf der Straße, aber es sieht richtig glatt aus...
Bin ich mal gespannt. :)
Küsschen, Leni <3

C'est la vie hat gesagt…

Wir haben leider auch keinen Schnee hier liegen ...aber ich bin ganz froh drüber, weil ich es hasse morgens deswegen 10 Minuten früher in die Kälte rauszugehen :D


Liebe Grüße :)

Leni hat gesagt…

ja ich hass es auch, trotzdem ist schnee super schön :)
Ist so ein richtiger Zwiespalt :P
Küsschen, Leni <3

Wäre toll, wenn du mich verfolgen würdest :)

C'est la vie hat gesagt…

Ist ja lustig, ich dachte mir nämlich bei deinem "später Feierabend habe": kenn ich nur zu gut von meiner Arbeit :D

Mach ich gern :)

Leni hat gesagt…

hehe :)
ist bei mir die ganze woche schon der fall. aber da muss man durch :P

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.