Mittwoch, 25. Januar 2012

Neu eingezogen


Da ich es gestern nach der Arbeit nicht mehr zum dm geschafft habe, musste ich unbedingt heute noch vorbei schauen :)
Auf seltsame Art und Weise verschwinden bei mir meine Nagelfeilen immer. Hab mir gleich zwei Stück mitgenommen, als Reserve sozusagen.
Dann brauchte ich noch einen Nagellackentferner weil mein Alter beim letzten Mal entgültig leer wurde.
Außerdem habe ich noch zwei Bebivita Gläßchen mitgenommen, eins für mich und eins für meinen Schatz.
Ihm habe ich einmal ein 250mg Vorteilsglaß mit Pfirsich und Maracuja mitgenommen, für mich ein normales Glaß mit Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel.



Ich liebe diese Gläßchen, natürlich nur die mit Früchtchen :)
(Die Farben sind nicht so super geworden, tut mir leid...)
 

Mögt ihr Babygläßchen auch so gerne?


Küsschen, Leni <3

5 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Oh ja....die sind so lecker :)

connyk@ti hat gesagt…

Achja....und hab dich verlinkt;) Ist es oka so? <3

Leni hat gesagt…

wie lieb von dir:)
Ja klar ist es okay!!

Küsschen, Leni <3

http://steffinadzieja.blogspot.com/ hat gesagt…

aah ich lieebe Baby Brei *_* Vorallem "Abendkeks" mag ich so gerne :D
Ich finde deinen Blog echt schön und werde dich gleich mal verfolgen :)
http://steffinadzieja.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
Ja was mit Keks wollte ich mir auch noch holen :)

Küsschen Leni <3

danke für's verfolgen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.